Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

:popcorn:

 

Kinners, jetzt ist gut!

 

Ich mache eine neue Abfrage für eine "virtuelle Weihnachtsfeier" der Niederrhein Connection (and friends).

 

 Edith :biggrin:

https://doodle.com/poll/qxztqyhgaqy9damy?utm_source=poll&utm_medium=link

Neue Umfrage, neuer Termin :flowers:

Bearbeitet von deedee
Link musste her
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb deedee:

:popcorn:

 

Kinners, jetzt ist gut!

Sir, Yes Sir :tank:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

virtuelle Weihnachtsfeier "Niederrhein Connection & Friends"

 

Liebe Gemeinde,

der Termin für unser Zoom-Treffen wird nun am Sonntag Abend, den 05.12.2021 um 19:00 sein.

Alle, die sich im Doodle eingetragen haben, bekommen den Link.

Ich freue mich auf unser Treffen.

Viele Grüße von Richard

Bearbeitet von ritour
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, fand ich auch.. War nett euch zu sehen.. Vielen Dank dafür. Bid bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb deedee:

in Farbe

bei mir wars aber buntig. Trotzdem seid ihr mir in Echt auch noch lieber. Auch bei schummeriger Beleuchtung.

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am kommenden Wochenende soll es gutes Wetter mit 14 Grad geben.. 🙄🤔🤔 Werde das mal beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb possi:

Am kommenden Wochenende soll es gutes Wetter mit 14 Grad geben.. 🙄🤔🤔 Werde das mal beobachten

+1

Bearbeitet von deedee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt am Samstag aktuell bei 10% - zumindest bei meiner App.
Wir können uns ja nach der App mit den besten Aussichten richten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 03.03-06.03.2022 ist eventuell, unter Umständen, wenn nicht die drölfundreißigste Coronavirusmutation wieder einen Lockdown produziert, die Motorradmesse in Dortmund 🤔

Vielleicht könnten Wir ja ein kleines Treffen organisieren?

Gibt es denn eurerseits Interesse daran?

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Vom 03.03-06.03.2021 ist eventuell, unter Umständen, wenn nicht die drölfundreißigste Coronavirusmutation wieder einen Lockdown produziert, die Motorradmesse in Dortmund 🤔

Vielleicht könnten Wir ja ein kleines Treffen organisieren?

Gibt es denn eurerseits Interesse daran?

Komm mal zurück in die Zukunft :guffaw:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann 🤦‍♂️ stimmt Stefan, eieiei, isch glaub isch werd alt :whistle:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Vom 03.03-06.03.2022 ist eventuell, unter Umständen, wenn nicht die drölfundreißigste Coronavirusmutation wieder einen Lockdown produziert, die Motorradmesse in Dortmund 🤔

Vielleicht könnten Wir ja ein kleines Treffen organisieren?

Gibt es denn eurerseits Interesse daran?

Interesse definitiv, lass uns mal abwarten was bis dahin passiert.. Die größere Unbekannte zu dem C..-Scheiss ist, ob überhaupt noch Hersteller daran Interesse haben nach dem ganzen Auf und Ab… Steht eigentlich in keiner Relation.. Thema Kosten und Nutzen.. Wir werden sehen..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin!

Wie hoch ist denn das Interesse an einem virtuellen Treffen? 

Wettertechnisch (und auch inkontinenz-bedingt) sehe ich mich gerade in den nächsten Wochen nicht (Triumph) fahren. Essen gehen ist aktuell auch wieder etwas herausfordernd... Nichtsdestotrotz fehlen mir Eure hinreißenden Anblicke.

Soll ich mal für Februar eine Terminabfrage erstellen?

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 07:49 schrieb deedee:

(und auch inkontinenz-bedingt)

dafür gibt es doch Einlagen.

Können wir gerne machen. Wenn es mein Dienstplan hergibt bin ich gerne dabei.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...