Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Sehr geil :alert:

Somit Samstag morgen mit dabei:

triple-a

east

bovertbaer

senz@i evtl.

Ich (säht dr Jeck), übrigens frisch getüvt -nach viel Palaver mit Mr. Graukittel :devil:

Wie spät wo :questionmark:

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :alert:

Somit Samstag morgen mit dabei:

triple-a

east

bovertbaer

senz@i evtl.

Ich (säht dr Jeck), übrigens frisch getüvt -nach viel Palaver mit Mr. Graukittel :devil:

Wie spät wo :questionmark:

der Habbi als üblicher Verdächtiger ist natürlich auch mit dabei :laugh:

Du sagtest Du kommst über Köln A1, dann würde ich vorschlagen das Du bis Burscheid fährst, da runter und oben rechts, dann nur geradeaus(ca.5km)und bei der ersten Möglichkeit dann links, Richtung Altenberg/Märchenwald, dann kommt ne kleine Serpentinenstrecke an deren Ende links eine Bushaltestelle ist, das würde ich als Treffpunkt vorschlagen :flowers:

Vorschläge zur Uhrzeit bitte meine Herren :whistle:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

img0201u.jpg

img0200he.jpg

img0199fc.jpg

img0198cj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest Du kommst über Köln A1, dann würde ich vorschlagen das Du bis Burscheid fährst, da runter und oben rechts, dann nur geradeaus(ca.5km)und bei der ersten Möglichkeit dann links, Richtung Altenberg/Märchenwald, dann kommt ne kleine Serpentinenstrecke an deren Ende links eine Bushaltestelle ist, das würde ich als Treffpunkt vorschlagen :flowers:

Vorschläge zur Uhrzeit bitte meine Herren :whistle:

Hilfe, das klingt ja schon beim lesen kompliziert. Servieren die an der Haltestelle denn Kaffee :wink: Ossi, ich komme die 57 runter, wohnst du da nicht irgendwo im Niemandsland zwischen Düdo und Köln? Wenn ich bei Dir vorbeikommen täte und du führst mich zum verborgenen Treffpunkt?

Zeit egal...

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

Oh Kacke !!! Gut dass du wenigstens Heile geblieben bist. Dank meiner mieserablen Schrauberkünste kann ich die nur moralische Unterstützung anbieten...

Kopf Hoch. Hoffentlich war's das jetzt für dieses Jahr. Ist ja die Seuche irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

Oh Shit, aber das sieht doch gar nicht soooo schlimm aus :skeptic:

erstmal nen bißchen Farbe auf die Deckel, neuen Blinker und dann kannst Du erstmal wieder fahren :flowers:

Hilfe, das klingt ja schon beim lesen kompliziert. Servieren die an der Haltestelle denn Kaffee :wink: Ossi, ich komme die 57 runter, wohnst du da nicht irgendwo im Niemandsland zwischen Düdo und Köln? Wenn ich bei Dir vorbeikommen täte und du führst mich zum verborgenen Treffpunkt?

Zeit egal...

Klar kannst Du zu mir kommen, aber ob Du das findest :laugh:

Ich schick Dir per PN mal meine Telefonnummer :wink:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

Oh Shit, aber das sieht doch gar nicht soooo schlimm aus :skeptic:

erstmal nen bißchen Farbe auf die Deckel, neuen Blinker und dann kannst Du erstmal wieder fahren :flowers:

Hoffentlich, mal schauen was die in der Werkstatt sagen , auf jeden Fall ist der Lenker krumm und das Bremspedal ist abgebrochen :weep:

Bei mir ist momentan eh nix mit fahren, habe mir die Hüfte geprellt und den Rücken gestaucht, bin nur froh das ich alle Schutzklamotten anhatte, Hose, Jacke und Handschuhe sind ein Fall für die Mülltonne. :farewell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn oh man, was ist denn dieses Jahr los hier........Ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen

Wünsche Dir das Du wieder schnell auf die Beine Kommst und das mop bekommen wir auch wieder hin :flowers:

Bearbeitet von André1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich, mal schauen was die in der Werkstatt sagen , auf jeden Fall ist der Lenker krumm und das Bremspedal ist abgebrochen :weep:

Bei mir ist momentan eh nix mit fahren, habe mir die Hüfte geprellt und den Rücken gestaucht, bin nur froh das ich alle Schutzklamotten anhatte, Hose, Jacke und Handschuhe sind ein Fall für die Mülltonne. :farewell:

Erstmal gute Besserung! Dann muss man wohl wieder sagen, dass zum wiederholten Male ein Schutzengel dabei war... Für die Speedy hoffe ich, dass weder Gabel noch Rahmen etwas groß abbekommen haben, den Rest kann man flicken. Nur teuer wird das. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

Oh man oh man, irgendwie ist der Wurm drin ... ich kann's dir auf jeden Fall nachfühlen :mellow:

Erstmal gute Besserung, Prellungen sind ja fast schlimmer als Brüche :sadwalk::invalid:

Um die Lady musste dir keine Gedanken machen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss ist das hier eine starke Gemeinschaft, hier wird dir geholfen :console:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich noch sagen bzw schreiben, wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid :wink:

So bleibt mir erstmal nur noch zu sagen, gute Besserung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

Tja, und ich hoffe, dass die Werkstatt bis morgen endlich repariert hat. Sonst bin ich halt noch eine Woche ohne Motorrad. :pissed:

Da hoffe ich mal für dich mit, das Wetter soll ja bombig werden ... da is et doppelt schade kein Mopped fahren zu können :sad: so soll wenigstens einer von uns beiden (indisponierten) fahren können :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich, mal schauen was die in der Werkstatt sagen , auf jeden Fall ist der Lenker krumm und das Bremspedal ist abgebrochen :weep:

Bei mir ist momentan eh nix mit fahren, habe mir die Hüfte geprellt und den Rücken gestaucht, bin nur froh das ich alle Schutzklamotten anhatte, Hose, Jacke und Handschuhe sind ein Fall für die Mülltonne. :farewell:

Erstmal gute Besserung! Dann muss man wohl wieder sagen, dass zum wiederholten Male ein Schutzengel dabei war... Für die Speedy hoffe ich, dass weder Gabel noch Rahmen etwas groß abbekommen haben, den Rest kann man flicken. Nur teuer wird das. :cry:

@micha:gute besserung euch beiden :flowers:

Tja, und ich hoffe, dass die Werkstatt bis morgen endlich repariert hat. Sonst bin ich halt noch eine Woche ohne Motorrad. :pissed:

bin heut bei dir gewesen,ca 16-17 uhr mit dieser hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138618272&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=1198&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=40237&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

aber kein olli da :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit, aber das sieht doch gar nicht soooo schlimm aus :skeptic:

erstmal nen bißchen Farbe auf die Deckel, neuen Blinker und dann kannst Du erstmal wieder fahren :flowers:

Klar kannst Du zu mir kommen, aber ob Du das findest :laugh:

Ich schick Dir per PN mal meine Telefonnummer :wink:

du optimist :flowers:

@micha, was ist mit deinem lenkeranschlag, sind die beide o.k. :questionmark:

img0199fcw7u7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha, was ist mit deinem lenkeranschlag, sind die beide o.k. :questionmark:

img0199fcw7u7.jpg

Da hat der Basti recht, das sieht fast danach aus als ob zumindestens der rechte Lenkanschlag am Rahmen komplett weg wäre :cry:

Falls dem so ist, sprech den Andre1050 an, der hat da mal was machen lassen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alle Teile ersetzen.

Mensch Michael,

da hast du ja Glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist, bei all dem Unglück. Gute Besserung dir!

Irgendwie scheint mir, hier wird dieses Jahr zu zügig gefahren oder woran liegts?

Falls ich dir irgendwie helfen kann, melde dich!

Ich habe gerade eben noch ein S4RS gesehen und gehört, finde ich ja besser :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

img0201u.jpg

img0200he.jpg

img0199fc.jpg

img0198cj.jpg

Na komm, Kopf hoch. :wink:

Das hammer doch bis Mai wieder i.O. :top:

Da wollt ich eh mal ne Runde mit dir drehen. :devil:

Gute Besserung :flowers::flowers::flowers: und Grüße

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tank hat wohl auch ne Delle, das spricht auch für nen abgebrochenen Lenkeranschlag :cry:

Naja, sei froh, die Knochen sind halbwegs heile, alles andere wird wieder :flowers:

Prellungen: ja, die können nerven. Meine Rippen sind wieder komplett fit, die Prellungen am Brustbein merke ich immer noch :devil:, ist jetzt über 2 Monate her.

Ansonsten: unbedingt neu lackieren, ist mir lieber, wenn ich die einzige Khaki habe :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Bitter bitter, aber letztendlich läßt sich das alles mit Aufwand und Kohle wieder richten. Gerade weil Du über die Gegenfahrbahn gerutscht bist, kannst du super froh sein, dass Dir nichts Ernsthaftes passiert ist. Auch wenns schwer fällt, besser das Metall verbogen als die Knochen :alert: Wird schon werden und Hilfe gibt es hier zum Glück hinreichend. Drück Dir die Daumen :top:

@Ossi: Wie spät treffen wir uns in Burscheid :questionmark:

@Bovert: Super, dass Du Zeit hast :top:

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, um wieviel Uhr, mach Du nen Vorschlag, Du hast von Uns die weiteste Anfahrt, mußt also entsprechend früher los :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

So ein mist!!!!

Gut das Dir nicht mehr passiert ist :flowers:

In sachen Teile könnte ich dir helfen, KLICK

Besonders Bild 1 würde als nicht so wichtiges aber durchaus schickes Teil gerne bei Dir sehen. :whistle:

So ich fahre über Ostern nach Wien.:cool:

Wehe wenn ich noch mehr von den Bildern zu sehen bekomme!!

Viel Spaß und fagrt eine Runde für micht mit

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, um wieviel Uhr, mach Du nen Vorschlag, Du hast von Uns die weiteste Anfahrt, mußt also entsprechend früher los :flowers:

Da Du ja bekanntermaßen ein Langschläfer bist und ich ungefähr eine Stunde bis Burscheid fahre, würde ich Euch gerne um 10 Uhr oder 10:30 Uhr an der Bushaltestelle in der Nähe des Märchenwaldes treffen. Code für alle Mitfahrer wäre dann: "Gladbach spielt bald Montags" :laugh:

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fahre über Ostern nach Wien.:cool:

Viel Spaß im Bermudadreieck, sehr schön da :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja bekanntermaßen ein Langschläfer bist und ich ungefähr eine Stunde bis Burscheid fahre, würde ich Euch gerne um 10 Uhr oder 10:30 Uhr an der Bushaltestelle in der Nähe des Märchenwaldes treffen.

Mein Adrenalin steigt langsam, die Werkstatt hat noch nichts von sich hören lassen (wohl auch Langschläfer :whistle: )

Wenn ich mein Motorrad heute noch bekommen sollte, werde ich mich dazu gesellen. Tom, wir telefonieren dann nochmal, evtl. kannst Du Dir einen Teil der Autobahnstrecke sparen und mit mir ein paar Kürvchen mehr nach Altenberg fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...