Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

och, wenn ich ganz lieb frage könnte ich wohl um 12 Uhr Feierabend machen und so gegen oder wohl eher 13:15 an Kaffee Hubraum sein :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, wenn ich ganz lieb frage könnte ich wohl um 12 Uhr Feierabend machen und so gegen oder wohl eher 13:15 an Kaffee Hubraum sein :whistle:

ööööh, das ist ein wenig zu früh, fürchte ich.... :paperbag:

ich bin freitag schon sehr zeitig wech jewesen....

gegen 15 frühestens - eher 15.30 uhr.

aber du kannst ja schon um 12 feierabend machen.

bis du bei uns bist, ist 3 uhr! :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööh, das ist ein wenig zu früh, fürchte ich.... :paperbag:

ich bin freitag schon sehr zeitig wech jewesen....

gegen 15 frühestens - eher 15.30 uhr.

aber du kannst ja schon um 12 feierabend machen.

bis du bei uns bist, ist 3 uhr! :whistle::laugh:

Udo Udo Udo, das nimmt noch mal ein ganz schlimmes Ende mit Dir :freak: wenn es 3 Uhr werden würde, dann wäre ich schon in Spanien, denn ungefähr 15 Std braucht man(n) schon dorthin, von 12 Uhr bis 3 Uhr sind es 15 Std, klaro, das muß doch selbst ein Düsseldorfer kapieren :whistle:

So lange brauchst selbst Du nicht :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udo Udo Udo, das nimmt noch mal ein ganz schlimmes Ende mit Dir :freak: wenn es 3 Uhr werden würde, dann wäre ich schon in Spanien, denn ungefähr 15 Std braucht man(n) schon dorthin, von 12 Uhr bis 3 Uhr sind es 15 Std, klaro, das muß doch selbst ein Düsseldorfer kapieren :whistle:

So lange brauchst selbst Du nicht :laugh:

wollte nur mal sehen, ob du noch was merkst..... :whistle:

also, mittwoch? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udo Udo Udo, das nimmt noch mal ein ganz schlimmes Ende mit Dir :freak: wenn es 3 Uhr werden würde, dann wäre ich schon in Spanien, denn ungefähr 15 Std braucht man(n) schon dorthin, von 12 Uhr bis 3 Uhr sind es 15 Std, klaro, das muß doch selbst ein Düsseldorfer kapieren :whistle:

So lange brauchst selbst Du nicht :laugh:

Ja Udo, ich habe auch weiter vorne gelesen... :laugh:

Mittwoch bei lausigen Temperaturen und Sonnenschein um die Mittagszeit hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Werde morgen mal auskundschaften was der Chef dazu sagt. :gash:

Spätere Teilnehmer könnte man auch später abpassen.

Ich will Fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Udo, ich habe auch weiter vorne gelesen... :laugh:

Mittwoch bei lausigen Temperaturen und Sonnenschein um die Mittagszeit hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Werde morgen mal auskundschaften was der Chef dazu sagt. :gash:

Spätere Teilnehmer könnte man auch später abpassen.

Ich will Fahren!!!

:laugh: ihr seid spinners.... :cheer::frisk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastian - ich kann morgen doch nicht!

übermorgen ja :top: da soll auch viel besseres wetter sein.....

neee da kann ich nicht um 10uhr und 14 uhr termine schei, ach und meine frau hat geburtstag- fast vergessen :laugh:

Hallo Tom,

klingt doch gut ! Wie sieht´s beim Rest aus ?

bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Bastian, was hast Du denn für tolle Arbeitszeiten? Mein Chef tackert mich an die Wand wenn ich jedes Mal bei gutem Wetter sage ich gehe früher nach Hause...

Trotzdem werde ich morgen versuchen früher nach Hause zu kommen. :whistle:

schau hier Bastian Fechner hier bei dem Stern und momentan darf ich meinen urlaub abbauen :top::laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage gleich mal nach , aber Mittwoch ab ca. 13:00 / 14:00 Uhr müsste klappen.

Stefan

Bearbeitet von EXC525
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage gleich mal nach , aber Mittwoch ab ca. 13:00 / 14:00 Uhr müsste klappen.

Stefan

So wie es im Moment ausschaut, fahren EXC525 und meine Wenigkeit morgen ein Ründchen. 13.00 / 14.00 Uhr wird wohl gehalten werden können. Noch jemand der seinem Chef erklären kann, warum er schon wieder so früh weg muss? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es im Moment ausschaut, fahren EXC525 und meine Wenigkeit morgen ein Ründchen. 13.00 / 14.00 Uhr wird wohl gehalten werden können. Noch jemand der seinem Chef erklären kann, warum er schon wieder so früh weg muss? :whistle:

ab 15 uhr kann ich auch - alles andere ist zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es im Moment ausschaut, fahren EXC525 und meine Wenigkeit morgen ein Ründchen. 13.00 / 14.00 Uhr wird wohl gehalten werden können. Noch jemand der seinem Chef erklären kann, warum er schon wieder so früh weg muss? :whistle:

viel spass und ihr habt ja auch ein geiles wetter :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa, wer ist heute gefahren????? Wie wars, schön :wackout: , kalt :winter: usw :unsure: Alle heile geblieben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa, wer ist heute gefahren????? Wie wars, schön :wackout: , kalt :winter: usw :unsure: Alle heile geblieben :wink:

Fand´s jetzt gar nicht soo kalt. Bin heute Morgen um halb neun zur Arbeit geflogen und hatte die Sonne voll im Gesicht, das wärmt. Heute Abend dann aber kurz beim Polo reingesprungen und Thermohandschuhe geholt. Jetzt kann der Winter kommen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa, wer ist heute gefahren????? Wie wars, schön :wackout: , kalt :winter: usw :unsure: Alle heile geblieben :wink:

Mr. Murphy, EXC525 und der Olli sind eine Runde durchs Bergische gefahren. War nicht all zu weit und nicht all zu zügig. Hab bei den lausigen Temperaturen den Schonmodus eingeschaltet gehabt. Es war wirklich schön so lange die Sonne geschienen hat, mit einem tollen Sonnenuntergang. Wenn es aber weiter so kühl bleibt war das der letzte Sonnenuntergang den ich auf einer Motorradtour miterlebt habe. Zuhause angekommen war ich komplett durchgefroren. Ein Blick auf ein Thermometer hat mir dann gesagt, dass es nur knapp drei Grad (wie es sich für eine Triple gehört) hatte. :whistle:

Für weitere Touren brauche ich definitiv wärmere Kleidung... :winter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand´s jetzt gar nicht soo kalt. Bin heute Morgen um halb neun zur Arbeit geflogen und hatte die Sonne voll im Gesicht, das wärmt. Heute Abend dann aber kurz beim Polo reingesprungen und Thermohandschuhe geholt. Jetzt kann der Winter kommen :top:

Alsooooo, Murphy, Olli und ich haben heute eine Runde durchs Bergische gedreht ( 5-6 Stunden ). War eine schöne Runde - Hände sind mittlerweile wieder aufgetaut. Und meine Weichei-Heizjacke funktioniert super ! :whistle:

Hoffentlich ist es am Samstag trocken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo, Murphy, Olli und ich haben heute eine Runde durchs Bergische gedreht ( 5-6 Stunden ). War eine schöne Runde - Hände sind mittlerweile wieder aufgetaut. Und meine Weichei-Heizjacke funktioniert super ! :whistle:

Hoffentlich ist es am Samstag trocken ...

Und wenn es Samstag trocken und wieder so kalt ist nehme ich Dir die Jacke ab... :whistle: (Hab mich gerade direkt mal schlau gemacht wo es sowas gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ca. drei Stunden unterwegs, muss allerdings zugeben, dass ich davon fast eine Stunde mit nem Kumpel in einem Cafe gesessen habe um genug Wärme für die Rückfahrt zu sammeln :laugh:

Heimfahrt war dann doch etwas frisch ....... vier Grad. Und ich Schussel hatte die Sommerhandschuhe an, da ich die Winterhandschuh verlegt hatte :top:

Heizweste ?!?! Der Gedanke gefällt mir, ob Polo jetzt noch auf hat ?

Gruß

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ca. drei Stunden unterwegs, muss allerdings zugeben, dass ich davon fast eine Stunde mit nem Kumpel in einem Cafe gesessen habe um genug Wärme für die Rückfahrt zu sammeln :laugh:

Heimfahrt war dann doch etwas frisch ....... vier Grad. Und ich Schussel hatte die Sommerhandschuhe an, da ich die Winterhandschuh verlegt hatte :top:

Heizweste ?!?! Der Gedanke gefällt mir, ob Polo jetzt noch auf hat ?

Gruß

Simone

Was ist den jetzt mit Dir am Samstag kommst Du mit :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo, Murphy, Olli und ich haben heute eine Runde durchs Bergische gedreht ( 5-6 Stunden ). War eine schöne Runde - Hände sind mittlerweile wieder aufgetaut. Und meine Weichei-Heizjacke funktioniert super ! :whistle:

Hoffentlich ist es am Samstag trocken ...

yep, wir sind coole jungs.... :laugh:

war wirklich ne nette runde!

schön dich kennen gelernt zu haben! :top:

am besten war die szene auf dem heimweg, als olli von dem roller versägt wurde,

er mit einer fassungslosen handbewegung und kopfschütteln am gashahn zooooog..... :guffaw:

herrlich! :smile:

das war nicht sein tag....und glück hatte er auch noch, als er mit nur einer hand am lenker über dieses holzstück fuhr....hoppla!

dabei wollte er mich nur vorbei winken, damit ich die kurven genießen kann..... :cry:

obs samstag trocken bleibt?

klick mich mal hier an, dann lesen und weiter klicken.... :regret:

olli hatte ja bereits so etwas erwähnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...