Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Speedy Gonzales 24
Mr. Murphy, EXC525 und der Olli sind eine Runde durchs Bergische gefahren. War nicht all zu weit und nicht all zu zügig. Hab bei den lausigen Temperaturen den Schonmodus eingeschaltet gehabt. Es war wirklich schön so lange die Sonne geschienen hat, mit einem tollen Sonnenuntergang. Wenn es aber weiter so kühl bleibt war das der letzte Sonnenuntergang den ich auf einer Motorradtour miterlebt habe. Zuhause angekommen war ich komplett durchgefroren. Ein Blick auf ein Thermometer hat mir dann gesagt, dass es nur knapp drei Grad (wie es sich für eine Triple gehört) hatte. :whistle:

Für weitere Touren brauche ich definitiv wärmere Kleidung... :winter:

...morgen zusammen,

na hätte ich das mal früher gelesen, eine runde durch mein revier :top:;-) dann hätte ich mich gerne eingeklinkt. aber vielleicht klappt es ja am samstag, dann würde ich mitdüsen wenn es euch recht ist. allerdings müssen die straßen trocken sein, sonst ist für mich der funfaktor gleich null :wink:

aber noch ist ja wettertechnisch alles offen

viele grüße

pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...morgen zusammen,

na hätte ich das mal früher gelesen, eine runde durch mein revier :top:;-) dann hätte ich mich gerne eingeklinkt. aber vielleicht klappt es ja am samstag, dann würde ich mitdüsen wenn es euch recht ist. allerdings müssen die straßen trocken sein, sonst ist für mich der funfaktor gleich null :wink:

aber noch ist ja wettertechnisch alles offen

viele grüße

pit

tach speedy :smile:

trag dich dan mal ein schau hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52835

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...morgen zusammen,

na hätte ich das mal früher gelesen, eine runde durch mein revier :top:;-) dann hätte ich mich gerne eingeklinkt. aber vielleicht klappt es ja am samstag, dann würde ich mitdüsen wenn es euch recht ist. allerdings müssen die straßen trocken sein, sonst ist für mich der funfaktor gleich null :wink:

aber noch ist ja wettertechnisch alles offen

viele grüße

pit

na klar pit!

wir sind keine geschlossene gesellschaft!

allerdings gehören ein paar in DIE geschlossene..... :nerd::teacher::freak::boozed:

wegen der samstagfahrt, ist auch deine meinung gefragt: klick mal hier und wenn du magst, äußer dich. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten war die szene auf dem heimweg, als olli von dem roller versägt wurde,

er mit einer fassungslosen handbewegung und kopfschütteln am gashahn zooooog..... :guffaw:

Würde eher sagen das sind nicht meine Temperaturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flowers:

es kommen auch wieder andere zeiten....

Jaja, in ca 5 Monaten :winter::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

east & misch treffen sich morgen gegen 12 uhr am hubraum.

wer sich anschließen möchte....und sich traut.... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich traut, vertseh ich nicht????????????????????????????????????????????????????

manchmal ist ne zigarre nur ne zigarre..... :whistle::smile:

ne, ernsthaft - wir haben mutproben entworfen und die haben es echt in sich! :nod:

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal ist ne zigarre nur ne zigarre..... :whistle::smile:

ne, ernsthaft - wir haben mutproben entworfen und die haben es echt in sich! :nod:

:whistle::megacool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde so gegen 12:30 am Cafe Hubraum sein :goodbye:

Jetzt schon 12.30Uhr? Auch gut, muss nur um 17.00Uhr wieder zuhause sein...

Packe auch wieder die Kamera, vielleicht gibts ja zwischen den Futter- und Kaffepausen ein paar schöne Motive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon 12.30Uhr? Auch gut, muss nur um 17.00Uhr wieder zuhause sein...

Packe auch wieder die Kamera, vielleicht gibts ja zwischen den Futter- und Kaffepausen ein paar schöne Motive.

Muss ich auch ming Jung :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super bin so 16:00 am hubraum da bis gleich .- wer noch möchte bitte....

nun ich muss euch allen einmal etwas für die allgemeinbildung erklären :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

speedy gonzales, auch bekannt unter "die schnellste maus von mexiko" :disapproval:kommt nicht aus mexiko :disapproval: sontern aus dem :nod:berischen und wohnt in wipperführt :nod:

also herr gonzales es hat heut richtig spass gemacht mit einem recht guten tempo und geilen kurven, würde ich jederzeit wiederholen :hitcher:

das beste ist, unser herr gonzales rennt auch in den westerwald und schlägt fürs kommende wochenende einen (bei gutem wetter) kleinen ritt vor :cheer:

wer lust hat, einfach vormerken :laugh:

in dem sinne

¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale! :taz::banana::carrot::banana::carrot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kotzen, hab die ganze Woche so ne scheiß Arbeitszeit :sick: von 9:00-20 Uhr :puke: und am Samstag muß ich bei nem Umzug helfen :snivel::snivel:

Wünsch Euch viel Spaß :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Gonzales 24
nun ich muss euch allen einmal etwas für die allgemeinbildung erklären :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

speedy gonzales, auch bekannt unter "die schnellste maus von mexiko" :disapproval:kommt nicht aus mexiko :disapproval: sontern aus dem :nod:berischen und wohnt in wipperführt :nod:

also herr gonzales es hat heut richtig spass gemacht mit einem recht guten tempo und geilen kurven, würde ich jederzeit wiederholen :hitcher:

das beste ist, unser herr gonzales rennt auch in den westerwald und schlägt fürs kommende wochenende einen (bei gutem wetter) kleinen ritt vor :cheer:

wer lust hat, einfach vormerken :laugh:

in dem sinne

¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale! :taz::banana::carrot::banana::carrot:

...schön das du wieder gut zu hause aufgeschlagen bist und das es dir bei dem "tanz durchs bergische" nicht schwindelig geworden ist spricht echt für dich :top:

nee im ernst, war eine super tour die wir gerne wiederholen können und bei passender wetterlage bekommen wir da schon was hin :wink:

wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald

pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...