Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt...

will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt...

will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann...

ey kollege, ....arsch der welt....

was glaubst du, warum die schöner arsch connection gegründet wurde? :guffaw:

was hälst du von lindlar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arsch der welt...lol...jetzt geht mir ein lichtlein auf :whistle:

lindlar passt, darf bloss nicht allzu spät werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir so!

basti ist gegen 14 pm bei mir.

ich muss übrigens noch tanken....

war gerade unten am moped....dies lämpchen ging just am blinken....

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt...

will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann...

ey kollege, ....arsch der welt....

was glaubst du, warum die schöner arsch connection gegründet wurde? :guffaw:

was hälst du von lindlar?

Ich glaube Euch zwei muß ich mir mal zur Brust nehmen :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

So isses, Äppel-Ossi räumt auf :cool:

naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt...

will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann...

ey kollege, ....arsch der welt....

was glaubst du, warum die schöner arsch connection gegründet wurde? :guffaw:

was hälst du von lindlar?

Ich glaube Euch zwei muß ich mir mal zur Brust nehmen :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Euch zwei muß ich mir mal zur Brust nehmen :dry:

wie jetzt?

hat mit dem neuen geburtsjahr der milchfluss eingesetzt?

na gut....aber nur wenn du das brusthaar stutzt! :roll:

schwing dich lieber auf die mopete und sei gegen 14 pm beim onkel mörfi.

die runde soll doch rund werden! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basti ist gegen 14 pm bei mir.

14 is immer pm :whistle:

ok, aber wo warst du......? :whistle:

schöne ausfahrt, danke an den debilen (komma) nero und dem schönen arsch am ende der welt! :laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau jungs, war ne supi schöne freitach nachmittags tour...und der arsch hat dem arsch alle ehre gemacht, jawohhhhhhhhhhl :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ok, aber wo warst du......? :whistle:

Arbeiten?!?! :sad: Is dann nicht die Standard-Tätigkeit für die meißten unter der Woche :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, unbeschadet zurück vom BMW-Fahren :whistle:

K1300R: naja, ein Riesenbomber, unhandlich, aber lässt sich fahren

K1300S: hab ich gar nicht erst angefasst

HP2: die Enttäuschung des Tages. Dass das Ding 23.000 kosten soll - kann mir nicht vorstellen, dass davon je viele verkauft wurden. Weder Motor noch Fahrwerk überzeugten. Ok, ich hab das erste Mal im Leben auf nem Boxer gesessen. Wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein :whistle:

F800: hatte ich mir auch mehr von versprochen, nicht wendig genug für ne kleine, zu schlapp für ne Grosse.

S1000RR: das Ding ist der Hammer. Draufsetzen, wohlfühlen und geniessen. Trotz teilweise brachialem Bremsen und Beschleunigen immer ein saugutes Gefühl. Ob die Elektronik mit eingegriffen hat - ich weiss es nicht. Wenn ja, dann sehr dezent. Nach 2 Runden fühlte ich mich wie verwachsen mit dem Teil. Auf die Strasse sollte das Geschoss ehrlich gesagt nicht - die Verführung ist zu gross :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Strasse sollte das Geschoss ehrlich gesagt nicht - die Verführung ist zu gross :rolleyes:

Da bist Du nicht der erste von dem ich das höre, da hat der Führerschein schneller Urlaub als einem lieb ist :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, unbeschadet zurück vom BMW-Fahren :whistle:

K1300R: naja, ein Riesenbomber, unhandlich, aber lässt sich fahren

K1300S: hab ich gar nicht erst angefasst

HP2: die Enttäuschung des Tages. Dass das Ding 23.000 kosten soll - kann mir nicht vorstellen, dass davon je viele verkauft wurden. Weder Motor noch Fahrwerk überzeugten. Ok, ich hab das erste Mal im Leben auf nem Boxer gesessen. Wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein :whistle:

F800: hatte ich mir auch mehr von versprochen, nicht wendig genug für ne kleine, zu schlapp für ne Grosse.

S1000RR: das Ding ist der Hammer. Draufsetzen, wohlfühlen und geniessen. Trotz teilweise brachialem Bremsen und Beschleunigen immer ein saugutes Gefühl. Ob die Elektronik mit eingegriffen hat - ich weiss es nicht. Wenn ja, dann sehr dezent. Nach 2 Runden fühlte ich mich wie verwachsen mit dem Teil. Auf die Strasse sollte das Geschoss ehrlich gesagt nicht - die Verführung ist zu gross :rolleyes:

k1300r wie die s habe ich beide schon gefahren-power ja- und sie sind beide unspektakulär :whistle:

hp2 sieht geil aus aber viel zu teuer

f800- ist ein kleines fun bike

und die ss ups die rr ist glaube ich nur der hammer (bericht vom cnut ist auch der hammer)- ich schlag mal vor, dass die nc eine bmw für alle kaufen sollte und jeder darf mal-ich zahl die ersten 10 teuros :laugh:

und du jochen- du kaufst dir sicher oder :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ok, aber wo warst du......? :whistle:

Arbeiten?!?! :sad: Is dann nicht die Standard-Tätigkeit für die meißten unter der Woche :skeptic:

wie gewöhnlich..... :whistle:

@nero + ossi..... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu kurven um altenberge gefunden :laugh:

1.8.10w5m7.png

@udo- east würde eventuell am komenden weekend mitkommen :top:

Altenberg, es heisst Altenberg :flowers: Altenberge is bei Münster, wo ich unter der Woche bin, dachte schon, da wären Kurven :laugh: .

Die Karte, die Du zeigst, is ja "mein Revier" :whistle: , da ich aus Bergisch Gladbach komme :smile:.

Gibt da aber noch´n paar mehr schöne Kurven :devil:, aber die Tour von dir is auch ganz nett :cool: .

Gruß

Cornel

Bearbeitet von cornel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu kurven um altenberge gefunden :laugh:

1.8.10w5m7.png

@udo- east würde eventuell am komenden weekend mitkommen :top:

Altenberg, es heisst Altenberg :flowers: Altenberge is bei Münster, wo ich unter der Woche bin, dachte schon, da wären Kurven :laugh: .

Die Karte, die Du zeigst, is ja "mein Revier" :whistle: , da ich aus Bergisch Göladbach komme :smile:.

Gibt da aber noch´n paar mehr schönere Kurven :devil:, aber die Tour von dir is auch ganz nett :cool: .

Gruß

Cornel

da freu ich mich schon auf eine tour mit uns beiden :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu kurven um altenberge gefunden :laugh:

1.8.10w5m7.png

@udo- east würde eventuell am komenden weekend mitkommen :top:

Altenberg, es heisst Altenberg :flowers: Altenberge is bei Münster, wo ich unter der Woche bin, dachte schon, da wären Kurven :laugh: .

Die Karte, die Du zeigst, is ja "mein Revier" :whistle: , da ich aus Bergisch Göladbach komme :smile:.

Gibt da aber noch´n paar mehr schönere Kurven :devil:, aber die Tour von dir is auch ganz nett :cool: .

Gruß

Cornel

da freu ich mich schon auf eine tour mit uns beiden :flowers:

... aber gerne doch :wink: !, darfst auch jemanden mitbringen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...