Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Schade, das tut mir leid, was sollte die Reperatur denn kosten, kannste auch gerne per PN schicken, ist nur rein Interesse halber :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

leider nicht zu ändern, lohnt sich wirtschaftlich nich :mellow:

Könnt ihr mal bitte einen Blick hierauf werfen KALICK kann man das Teil nehmen?? Oder ist da ein Haken???

BTW kennt jemand einen fähigen Lackierer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi :questionmark:

Da wär ich dabei. :wink:

Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr.

Termin i.O. :questionmark:

Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor.

Grüße

Claus

Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich auch dabei :wink: .

Na das hört sich doch gut an :flowers:

...schön, da dass ´n Sonntag ist, würd ich auch mal wieder gerne mitfahren :nod:

- wenn ihr ´nen Einzylinder mitnehmt? :flirt:

cornel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi :questionmark:

Da wär ich dabei. :wink:

Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr.

Termin i.O. :questionmark:

Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor.

Grüße

Claus

Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich auch dabei :wink: .

Na das hört sich doch gut an :flowers:

...schön, da dass ´n Sonntag ist, würd ich auch mal wieder gerne mitfahren :nod:

- wenn ihr ´nen Einzylinder mitnehmt? :flirt:

cornel

Ich denke da bin ich....dabei :whistle:

Bearbeitet von Senz@i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst :devil::innocent::whistle::flowers:

Bei aller Liebe und so weiter :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst :devil::innocent::whistle::flowers:

Bei aller Liebe und so weiter :disapproval:

Na warte .... wenn ich dich noch mal treffe ..... dann fahren wir 'ne Runde zusammen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht zu ändern, lohnt sich wirtschaftlich nich :mellow:

Könnt ihr mal bitte einen Blick hierauf werfen KALICK kann man das Teil nehmen?? Oder ist da ein Haken???

BTW kennt jemand einen fähigen Lackierer???

Der Preis ist der Haken ...

Kannste noch ein wenig warten :questionmark:

Kann dir nix versprechen, aber ich hab da mal bei wem angefragt, der noch eine haben könnte ..., vielleicht hammer ja Glück.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

leider nicht zu ändern, lohnt sich wirtschaftlich nich :mellow:

Könnt ihr mal bitte einen Blick hierauf werfen KALICK kann man das Teil nehmen?? Oder ist da ein Haken???

BTW kennt jemand einen fähigen Lackierer???

Der Preis ist der Haken ...

Kannste noch ein wenig warten :questionmark:

Kann dir nix versprechen, aber ich hab da mal bei wem angefragt, der noch eine haben könnte ..., vielleicht hammer ja Glück.

:flowers:

Klar kann ich noch warten,bleibt mir ja auch nix anderes übrig :rolleyes:

Danke dir schon mal für deine Mühe :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst :devil::innocent::whistle::flowers:

Der Olli hat gesagt, dass ihr aus Solidarität nicht bei schönem Wetter fahren dürft!

Na gut, es sei euch gegönnt, dafür verschöner ich weiter. Nur tut mir bitte einen Gefallen: Untersteht euch vom Motorrad zu fallen! :prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst :devil::innocent::whistle::flowers:

Der Olli hat gesagt, dass ihr aus Solidarität nicht bei schönem Wetter fahren dürft!

Na gut, es sei euch gegönnt, dafür verschöner ich weiter. Nur tut mir bitte einen Gefallen: Untersteht euch vom Motorrad zu fallen! :prohibit:

Na komm, wenns dich so arg beutelt schraub ich halt die hinteren Rasten wieder an und nehm dich mit, aber nur auf eigene Gefahr. :laugh::wink:

Spaß beiseite, wir bringen dir auch was Schönes mit und zwar das Erste, was uns vor die Füße fällt. Also z.B. ne Kelle. :devil:

PS: Was ist eigentlich mit nem gemütlichen Grillabend. Die Möglichkeiten hätt ich, aber die Kosten müßten wir gemeinschaftlich tragen.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, da freut sich der Kölner Hamburger .).

Thomas (Ossi), ich geb Deine Handynr an den Jens weiter, ja ?

Nachtrag @ DaytonaTreiber/Claus: Meine Verkleidungen hat imemr der Mr Airbrush gefixt/lackiert (auch die hoffnungslosen Fälle). Guter Preis und astreine Ausführung.

Bearbeitet von nedado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, wenns dich so arg beutelt schraub ich halt die hinteren Rasten wieder an und nehm dich mit, aber nur auf eigene Gefahr. :laugh::wink:

Spaß beiseite, wir bringen dir auch was Schönes mit und zwar das Erste, was uns vor die Füße fällt. Also z.B. ne Kelle. :devil:

PS: Was ist eigentlich mit nem gemütlichen Grillabend. Die Möglichkeiten hätt ich, aber die Kosten müßten wir gemeinschaftlich tragen.

:flowers:

Natürlich beutelt es mich! Ich will fahren... :angry: Nur das mit den Fußrasten brauche ich nicht, da gehe ich doch lieber zu Fuß. :whistle: Aber nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei, es sei denn die Speedy wird endgültig zur Zicke.

Grillabend bin ich dabei. Die Kosten werden selbstverständlich gemeinschaftlich getragen. Für das Bier (und ich meine damit nur Sorten, die auf ...bier enden) sorge ich. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillabend bin ich dabei. Für das Bier (und ich meine damit nur Sorten, die auf ...bier enden) sorge ich. :flowers:

:laugh: Damit wäre das Wichtigste ja schonmal geklärt. :top:

Was sommer denn mal ins Auge fassen :questionmark:

Samstags wäre wohl am besten - oder :questionmark:

Also den 30.04. fänd ich ganz gut. Da ist "Tanz in den Mai" und da will ich eh nich hin. :wink:

Zudem sind da alle Anderen auch in Feierlaune und wir können schön alles vollräuchern. :rolleyes:

Können aber auch gerne noch einen anderen Termin feestlegen (nur im April klappt es nicht früher).

:flowers:

Grüße

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sommer denn mal ins Auge fassen :questionmark:

Samstags wäre wohl am besten - oder :questionmark:

Also den 30.04. fänd ich ganz gut. Da ist "Tanz in den Mai" und da will ich eh nich hin. :wink:

Zudem sind da alle Anderen auch in Feierlaune und wir können schön alles vollräuchern. :rolleyes:

Können aber auch gerne noch einen anderen Termin feestlegen (nur im April klappt es nicht früher).

:flowers:

Grüße

Claus

Mach doch mal nen eigenen Fred auf, am besten im Benzingerede mit Umfrage: Grillabend bei Claus, mit anschließendem Torkeln in den Mai, wer kommt?

Könnten einige werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal nen eigenen Fred auf, am besten im Benzingerede mit Umfrage: Grillabend bei Claus, mit anschließendem Torkeln in den Mai, wer kommt?

Könnten einige werden :wink:

Du hast wieder nix zu donn auffe Arbeit was ... :laugh:

Ne ne, die üblichen Verdächtigen reichen völlig ... :wink: , aber wenn du noch ein wenig an Aufgaben übernehmen möchtest ... :whistle: , ich könnt mir schon noch was einfallen lassen ... :rolleyes::love:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, da freut sich der Kölner Hamburger .).

Thomas (Ossi), ich geb Deine Handynr an den Jens weiter, ja ?

Klar, geht klar :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

ich muss ja wirklich ein böser Mensch sein, meine Pechsträhne reisst nich ab ... jetzt hab ich heute auch noch mein HTC Desire geschrottet :sick:

Mensch, ich glaub ich bleib sicherheitshalber mal zu Hause, dann passiert auch nix mehr :unsure:

aber es gibt auch Lichtblicke: dank dem (nicht selbstverständlichen) Einsatzes von Claus hab ich jetzt die benötigten Ersatzteile zusammen (sofern Senz@i noch den Bugspoiler für mich hat) und es kann nächste Tage zum Lacker gehen ... dann könnte es noch was mit einer Oster-Tour geben :smile:

Nochmal Danke an Claus und an alle anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dass ist wirklich außergewöhnlich :cry: (das sagt auch Fr. Daytona-Treiber als ich ihr die ganze Story über die Hilfe und Solidarität hier erzählt hab "das ist aber nicht normal")

DANKE EUCH :flowers::flowers::flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja wirklich ein böser Mensch sein, meine Pechsträhne reisst nich ab ... jetzt hab ich heute auch noch mein HTC Desire geschrottet :sick:

Mensch, ich glaub ich bleib sicherheitshalber mal zu Hause, dann passiert auch nix mehr :unsure:

aber es gibt auch Lichtblicke: dank dem (nicht selbstverständlichen) Einsatzes von Claus hab ich jetzt die benötigten Ersatzteile zusammen (sofern Senz@i noch den Bugspoiler für mich hat) und es kann nächste Tage zum Lacker gehen ... dann könnte es noch was mit einer Oster-Tour geben :smile:

Nochmal Danke an Claus und an alle anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dass ist wirklich außergewöhnlich :cry: (das sagt auch Fr. Daytona-Treiber als ich ihr die ganze Story über die Hilfe und Solidarität hier erzählt hab "das ist aber nicht normal")

DANKE EUCH :flowers::flowers::flowers::flowers:

Da kann ich Dir nur beipflichten... ein ganz tolles Forum mit vielen netten und vor allem hilfsbereiten Leuten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in knapp einer Woche alles lackiert bekommst... das wird nämlich ganz schön eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja wirklich ein böser Mensch sein, meine Pechsträhne reisst nich ab ... jetzt hab ich heute auch noch mein HTC Desire geschrottet :sick:

Mensch, ich glaub ich bleib sicherheitshalber mal zu Hause, dann passiert auch nix mehr :unsure:

aber es gibt auch Lichtblicke: dank dem (nicht selbstverständlichen) Einsatzes von Claus hab ich jetzt die benötigten Ersatzteile zusammen (sofern Senz@i noch den Bugspoiler für mich hat) und es kann nächste Tage zum Lacker gehen ... dann könnte es noch was mit einer Oster-Tour geben :smile:

Nochmal Danke an Claus und an alle anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dass ist wirklich außergewöhnlich :cry: (das sagt auch Fr. Daytona-Treiber als ich ihr die ganze Story über die Hilfe und Solidarität hier erzählt hab "das ist aber nicht normal")

DANKE EUCH :flowers::flowers::flowers::flowers:

Ich für meinen Fall, versuche halt nur etwas von dem zurückzugeben, was ich selber hier immer an Hilfe bekommen habe :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Fall, versuche halt nur etwas von dem zurückzugeben, was ich selber hier immer an Hilfe bekommen habe :flowers:

Da hab ich aber noch viel vor mir. :flowers:

Dann Dank ich Euch hier und jetzt auch mal für Eure Hilfe. Ihr seid halt schon ein toller Haufen. :top:

Und wem geholfen wird, der hilft dann halt auch gerne. :rolleyes:

Aber das mich keiner überholt ... :devil::laugh::laugh::laugh:

@Daytona-Treiber: Festnetz reicht zum Fahren. :cool::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daytona-Treiber

Ich muss ca 35 Kartons(sind beim Umzug übergeblieben) nachschauen, ich werde mich morgen dranmachen und schreib dann morgen abend das Ergebnis, damit du da klarheit hast :flowers:

Happy Freitag noch :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in knapp einer Woche alles lackiert bekommst... das wird nämlich ganz schön eng.

Da haste natürlich recht.

Vielleicht doch besser in Ruhe ne tolle Farbe aussuchen (s. Beitrag von Mark-Oh) und die Saison mal in einem ganz exquisiten Frühlingskleidchen genießen. :rolleyes:

Schaut bestimmt interessant aus. :innocent::wink:

Wir wollen schließlich FAHREN - gelle. :flowers:

Bearbeitet von CP3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...