Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Das ist doch noch sauber :laugh: von was für einem Biozeugs stammt die gelbe Pest eigentlich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu meiner ist Deine sauber, glaubs mir, ich habe ne gelbe Hinterradfelge, wie heißt die Yellow Edition noch mal :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schöner Tag und eine schöne Tour heute, hat viel Spaß gemacht :smile:

Danke Ossi für's guiden :flowers:

...und meine ist noch nie so dreckig gewesen wie heute :snivel:

Bearbeitet von triple-a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern Euch Allen :flowers:

Vielen Dank Ossi und Achim fürs Guiden gestern. Gute Strecken mit passendem Tempo :wink: Neben der Gurkerei find ich es auch immer schön, Euch Klappstühle zu treffen. Freu euf eine Wiederholung, evtl. dann in der Eifel :questionmark:

Schöne Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu meiner ist Deine sauber, glaubs mir, ich habe ne gelbe Hinterradfelge, wie heißt die Yellow Edition noch mal :laugh::laugh::laugh:

Ein schöööner Tag... war es gestern. :laugh: Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben! Dann hoffentlich ohne nasse Strassen am morgen und soviel Dreck auf der Straße!

Die dreckigen Motorräder kann ich aber nicht nachvollziehen, meine ist sauber. :whistle:

In dem Zusammenhang hat Cornel vorgestern einen Vorschlag gemacht, dass ja mal ein paar ihre Hausstrecken guiden könnten. Und damit es nicht so langweilig wird, das Ganze dann regionsübergreifend. Bergisches, Sauerland, Westerwald, Eifel... die Idee sollte mal im Hinterkopf behalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist jetzt auch wieder sauber, ok, Olli würde die Hände übern Kopf zusammenschlagen :laugh::laugh::laugh:

Jedenfalls kann man(n) wieder erkennen das die Lady schwarz ist :innocent:

Das mit der Idee vom Cornel hört sich vielversprechend an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Region von der Bever über die Agger bis zur Sorpe könnte ich guiden, wenn es denn mal bei mir zeitlich passt. Wobei ich nicht weiß ob ich euch zu langsam bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach geil, heute wieder 300km das Bergische gerockt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach geil, heute wieder 300km das Bergische gerockt :devil:

Wie schön, da haste ja bei bestem Wetter richtig Kilometer abgerissen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das trotz diesem blöden Radrennen rund um Köln :angry::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

Und das trotz diesem blöden Radrennen rund um Köln :angry::rolleyes:

Na Na na, da bin ich die letzten Jahre mit großer Freude auch immer mitgefahren ( wohl bei den Jedermännern,nicht bei den Profis :whistle: ) das war auch die einzige Zweirad Fortbewegung der letzten drei Wochen :laugh:

Mal was anderes,eine Frage an die Ästheten unter euch: Ich überlege mir gerade vielleicht einen Bugspoiler in Carbon-look zu montieren ... ob das wohl aussieht bei meinem schwarzen Mopped ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das trotz diesem blöden Radrennen rund um Köln :angry::rolleyes:

Na Na na, da bin ich die letzten Jahre mit großer Freude auch immer mitgefahren ( wohl bei den Jedermännern,nicht bei den Profis :whistle: ) das war auch die einzige Zweirad Fortbewegung der letzten drei Wochen :laugh:

Mal was anderes,eine Frage an die Ästheten unter euch: Ich überlege mir gerade vielleicht einen Bugspoiler in Carbon-look zu montieren ... ob das wohl aussieht bei meinem schwarzen Mopped ?

Tja, es gäbe wichtigeres ... z.B. die Blumenkübel... :whistle::rolleyes:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Na na, da bin ich die letzten Jahre mit großer Freude auch immer mitgefahren ( wohl bei den Jedermännern,nicht bei den Profis :whistle: ) das war auch die einzige Zweirad Fortbewegung der letzten drei Wochen :laugh:

Pffffft, jede Kreuzung war wegen diesen rollenden Apothekenjunkies gesperrt :angry:

Die sollen das Rennen auf Hometrainerstrassensimulatoren fahren und den Steuerzahlern die kaputten Strassen überlassen :rolleyes:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffffft, jede Kreuzung war wegen diesen rollenden Apothekenjunkies gesperrt :angry:

Die sollen das Rennen auf Hometrainerstrassensimulatoren fahren und den Steuerzahlern die kaputten Strassen überlassen :rolleyes:

Ab und zu diskret einen Stock in die Speichen gesteckt soll helfen! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffffft, jede Kreuzung war wegen diesen rollenden Apothekenjunkies gesperrt :angry:

Die sollen das Rennen auf Hometrainerstrassensimulatoren fahren und den Steuerzahlern die kaputten Strassen überlassen :rolleyes:

Ab und zu diskret einen Stock in die Speichen gesteckt soll helfen! :whistle:

:disapproval::disapproval::disapproval: du Böse du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu diskret einen Stock in die Speichen gesteckt soll helfen! :whistle:

Das nächste mal garniere ich die Strassen mit 50Kg Reiszwecken :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...