Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Jau, heute haben Wir alles hergebrannt was Uns vor die Scheinwerfer kam :hell:

Der Possi war heute nicht so gut drauf :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb schmidei:

Possi müd??

Langsamer als sonst eh schon. Ich war heute irgendwie chillig doof unterwegs... Daher abgebrochen und nach Hause gefahren. East, Habbi und Cornel alleine brennen lassen, hab die nur aufgehalten. Das musste ich mir eingestehen, auch wenn es mich geärgert hat.🤨

Ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen. Manchmal möchte ich auch irgendwie was sehen und nicht nur brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb possi:

Langsamer als sonst eh schon. Ich war heute irgendwie chillig doof unterwegs... Daher abgebrochen und nach Hause gefahren. East, Habbi und Cornel alleine brennen lassen, hab die nur aufgehalten. Das musste ich mir eingestehen, auch wenn es mich geärgert hat.🤨

Ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen.g Manchmal möchte ich auch irgendwie was sehen und nicht nur brennen.

Machen wir nächstes mal eine eigene, langsamere Gruppe.. ich habe gestern auch nur alle aufgehalten. :whistle: Wo wir die Herren später finden können ist auch hinreichend bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann auch langsam :nod: wenn gewünscht, ich brauch nicht immer Knallgas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du jagst mich immer vor Dir her :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und die Erde ist ne Scheibe :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb possi:

Ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen. Manchmal möchte ich auch irgendwie was sehen und nicht nur brennen.

Ohoh, das geht wohl einer in Richtung Wilwaukee :shocked:

Es gibt einfach Tage, da läuft es nicht. Das merkt man schnell und ändert sich an dem Tag i.a. auch nicht mehr. Aussteigen ist das einzig sinnvolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb crazy horse:

Ohoh, das geht wohl einer in Richtung Wilwaukee :shocked:

Es gibt einfach Tage, da läuft es nicht. Das merkt man schnell und ändert sich an dem Tag i.a. auch nicht mehr. Aussteigen ist das einzig sinnvolle.

Das sowas von dir kommt.😆😉... Genau deshalb habe ich abgebrochen. 

Irgendwas wird sich in Zukunft ändern. Was genau wird sich zeigen. Irgendwas mit Herz und Charme.. Hab zuviel um zügig fahren zu können, außerdem ist ja da auch noch Rennstrecke. Abwarten und sondieren was es gibt, geht und mein Geldbeutel sagt.

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb East:

Hey, ich kann auch langsam :nod: wenn gewünscht, ich brauch nicht immer Knallgas!

Je oller je doller....:propeller::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Wer fährt denn am Samstag und wo? Ich hätte Zeit und das Wetter wird so schön, dass man schon ein wenig Wind von vorne braucht um nicht zu überhitzen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wirklichen 30 Grad und schwülem Wetter bleibt Moped und Kombi in der Garage.
Das ist mir zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde vermutlich auch nicht fahren, muss am Wochenende nach Luxemburg und nen Ölwechsel wollte ich auch noch machen, beim Lenker muss ich auch noch bei 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis auf weiteres auch raus, es hat sich herausgestellt, dass ich eine Sprunggelenksfraktur habe :weep:
Aua. Gute Besserung. Wie ist das passiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total banale Sache eigentlich, ich bin nur beim Gehen umgeknickt, dies aber heftig, ich bin damit noch 1 Woche herumgelaufen und dann eigentlich nur zum Arzt gegangen, weil ich einen Ruheschmerz entwickelte und die Schwellung nicht viel besser wurde. Der meinte nur, ab zum Röntgen, und da stellte sich heraus, das ich mir einen Tel des Knochens abgerissen habe. Ich laufe eigentlich relativ normal durch die Gegend, soll mich aber schonen. Und Motorradfahren ist wohl nicht gerade schonen.

Am meisten nervt mich, dass ich ab heute Urlaub habe und eigentlich viel fahren wollte :gnash:.

 

Bearbeitet von kawiwu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Gips, aber einen Verband und soll nach Abklingen  der Schwellung eine Bandage / Schiene o.ä. bekommen. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass ich das okay für Motorradfahren als Selbstfahrer bekomme. Bei meinem nächsten Termin Anfang der Woche werde ich einmal diskret nachfragen, immerhin bietet ein Stiefel schon guten Schutz, aber ich habe wenig Hoffnung, da es vorher überwiegend hochlegen und kühlen geheißen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Ich werde morgen um 11 Uhr am Scheppen sein um eine Tour ins Bergische zu machen. Ich bin leicht an der schwarz-grauen Schwabenlederkombi und dem verschmitzten Lächeln zu erkennen. Tel-Nr. gibt's per pn.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der Illegalität abgeschworen. Nach vielen Jahren ordentlich Krawall mit dem MIVV geht es ab sofort etwas leiser vom Hof. 16 PS mehr gab's nebenher dazu. Jetzt noch Zeit finden, dann sehen wir uns hoffentlich bald. Danke noch an Schmidei für Support. d707cbf84e138ddba2fcb1878d00e7d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...