Jump to content
BovertBaer

Niederrhein Connection

Empfohlene Beiträge

Grinser
vor 3 Stunden schrieb Bullwinkel:

7556e838cb6e7b9fe4dfc821d0139a7d.jpg

Schönes Bild Jungs :top::biggergrin::top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DiPro
vor 22 Stunden schrieb Bullwinkel:

Alles bestensemoji106.png
cf7df823717006f6d05bdb68e0959a3f.jpg

Hey Franz, Du machst hier wieder allen "lange Zähne":snivel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom69

Die zwei Räder machten heute auch richtig Bock. Schönes Wochenende euch allen.085beb92413be0f2edbb1e74c6be7cb6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stoppelhopser

Nach vier Tagen Ostsee mußte ich dann gestern mal schauen, ob es das Bergische samt Kuchenkompetenzzentren noch gibt. Ich kann euch beruhigen: beides noch da. Die Bilder davon trag ich im Herzen, den Kuchen im Bauch. 

Sorry :flowers:
Stoppelhopser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli L aus D

Geht da am Wochenende schon was ?

image.png.39e4581a9294a260e964927761654a01.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East

Ich wäre dabei, leider hat mir mein Knie einen bösen Streich gespielt  :contra:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullwinkel
Geht da am Wochenende schon was ?

image.png.39e4581a9294a260e964927761654a01.png

Bei Nachttemperaturen unter 0° wird in der Eifel leider fleißig gesalzen schade

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stoppelhopser

Da sollte was gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli L aus D
vor 32 Minuten schrieb East:

Ich wäre dabei, leider hat mir mein Knie einen bösen Streich gespielt  :contra:

Oh je, schlimm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East

Mein rechtes Knie ist ja sowieso seit meinem schweren Motorradunfall 2006 ziemlich ramponiert, Innenband und vorderes Kreuzband sind weg :wink:

Jetzt kommt Arthrose hinzu, letztes Jahr ist mir der Meniskus eingerissen und letzte Woche ist mir das Knie auf einer Treppenstufe über das kaputte Innenband „aufgeklappt“, ist dann punktiert worden, Wundwasser abgezogen und ne Cortisonspritze, jetzt gehts wieder aufwärts  :top:

Könnte am Wochenende fahren, bin aber noch krankgeschrieben und da lass ich das lieber  :whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli L aus D
vor 10 Minuten schrieb East:

Mein rechtes Knie ist ja sowieso seit meinem schweren Motorradunfall 2006 ziemlich ramponiert, Innenband und vorderes Kreuzband sind weg :wink:

Jetzt kommt Arthrose hinzu, letztes Jahr ist mir der Meniskus eingerissen und letzte Woche ist mir das Knie auf einer Treppenstufe über das kaputte Innenband „aufgeklappt“, ist dann punktiert worden, Wundwasser abgezogen und ne Cortisonspritze, jetzt gehts wieder aufwärts  :top:

Könnte am Wochenende fahren, bin aber noch krankgeschrieben und da lass ich das lieber  :whistle:

Gute Besserung :flowers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East

Ich danke Dir 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
possi

Mmhhh... Erstmal gute Besserung East.
Hätte auch Lust zu fahren, werde aber noch die Temperaturen abwarten. 12 Grad im Bergischen können ganz schön kalt sein. Teils auch nass. Vielleicht fahre ich zum Einrollen auch nur ins Münsterland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawiwu

Gute Besserung, East! Da hast Du aber knietechnisch mächtig zugeschlagen, lass das mal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East

Liebend gerne würde ich das tun :whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stoppelhopser

Gibt es denn nun schon genug mutige, kälteresistente, die bereit sind am Wochenende zu schauen, ob man heimlich das Bergische umgebaut hat? Ich wäre dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli L aus D

Geht bei dir Freitag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
possi

Ich bin raus. Wenn ich am WE fahren werde, dann eine Einrollrunde ins Münsterland. Etwas wärmer, geringere Anfahrt für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zorr0

Leute viel Spaß würde gerne mit, jedoch macht mir gerade eine Erkältung zu schaffen und denke nicht, dass sie bis zum WE kuriert ist. Kommen sicher noch schöne wärmere Tage...bis bald ubd schön oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmi06

genau wie bei zorr0...grad antibiotika abgesetzt aber es wird endlich mal zeit auf ne gemeinsame runde;-)....east, dir erst mal gute besserung;-)

wetter wird ja hoffentlich langsam besser, mein tigerchen ist soweit fertig bis auf inspektion, so das die saison langsam beginnen könnte;-)...generell steht für mich eigentlich als highlight die kroatientour dieses jahr.....alles andere ist ein kleines zubrot, welches man trotzdem immer wieder genießt;-)

lg

timmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cornel

Ich fahre am Samstag e-mtb und gehe am Sonntag mit dem Hund, der bei meiner Frau geblieben ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stoppelhopser

Mir kommt gerade das eine oder andere terminlich dazwischen. Deswegen kann ich zwar zusagen, im Bergischen unterwegs zu sein, aber nicht wann und wo. 

Viel Vergnügen
Stoppelhopser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Highlander556

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East
vor 13 Stunden schrieb Zorr0:

Leute viel Spaß würde gerne mit, jedoch macht mir gerade eine Erkältung zu schaffen und denke nicht, dass sie bis zum WE kuriert ist. Kommen sicher noch schöne wärmere Tage...bis bald ubd schön oben bleiben.

vor 12 Stunden schrieb timmi06:

genau wie bei zorr0...grad antibiotika abgesetzt aber es wird endlich mal zeit auf ne gemeinsame runde;-)....east, dir erst mal gute besserung;-)

lg

timmi

Gerade eben schrieb Highlander556:

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Gruß Jürgen

Klingt hier mehr nach Lazarett als nach Motorradforum. :wink:

Wünsche allen leidenden gute Besserung auf das Wir bald gemeinsam nen Ründchen drehen können :flowers:

@ Jürgen, ich danke Dir, geht schon wieder richtig gut  :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East

Wenn ich schon nicht fahren kann, werde ich heute den Tag nutzen und das Motorrad wieder fit machen, neue Riser, neue Blinker, neues Navi, neuen Kupplungseilhalter, Rahmenhülse für den Bursigständer verbauen usw usw  :sweat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag