Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb minischda:

Du kannst zu mir in die Garage und den Motor tauschen :whistle:

Mhmm, würde ich gemacht haben wenn Du mir früher Info gegeben hättest :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es noch zu kalt ... Mal sehen ob es nachher besser ist.
Dann halt Werkstatt streichen und Auto putzen.
@Rü: Motor tauschen? Den Tona Motor in die Speedy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab nen anderen Speedymotor ergattert. Der wurde revidiert und beim Einbau bekam der nen Gehäuseriss. Den hab ich bei nem Spezl verschließen lassen und hoffe dass der so funzt 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, hat alles bestens geklappt, jetzt brauch ich nur noch neue Lenkerenden (habichganzvergessendasderlinkekaputtist) :whistle:

Die Mädchenkupplung muss ich auch noch einbauen :sweat:

Werde ich machen wenn das Highuprohr von der Auspuffschmiede wieder bei mir ist, dann kommt der Shark auch wieder dran  :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch.. .. Das Wohnzimmer und meine kleine Werkstatt für die Streetys ist erstmal fertig..
eda9e3a81796c9f8517e7fef2f09f7fe.jpg
af6626e225983f54938b133f0911734a.jpg
9a56fa4c726f5aeaeb2cba646b03babb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - lass uns hinfahren. Alleine schafft der das eh nicht.

Ich habe auch jede Menge gute Ratschläge dabei :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb crazy horse:

Genau - lass uns hinfahren. Alleine schafft der das eh nicht.

Ich habe auch jede Menge gute Ratschläge dabei :flowers:

Oh ja.. Gute Ratschläge? Das kann ich auch, jede Menge sogar... Da würde ich bestimmt jede Menge Worte schaffen...😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb East:

Das gäbe eine Katastrophe  :gnash:

Wie meinste das denn jetzt :shocked:.

Du meinst fachliche Hochkompetenz, verbunden mit filigraner Handfertigkeit wäre nicht erforderlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb crazy horse:

Wie meinste das denn jetzt :shocked:.

Du meinst fachliche Hochkompetenz, verbunden mit filigraner Handfertigkeit wäre nicht erforderlich?

Okay, Du beschreibst jetzt mich, was wolltest Du dazusteuern?  :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb minischda:

Ohweh, soviel Bier und Ouzo bring ich garned in die Garage 😂

Sieh zu.. Kannst auch zusätzlich den Kühlschrank im Bumsi nutzen.. 🥳🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Bei mir auch.. .. Das Wohnzimmer und meine kleine Werkstatt für die Streetys ist erstmal fertig..


Sieht gut aus. Bevor du jetzt Zeit verplemperst mit z.b. Motorrad fahren: Ich brauche einen Holzunterstand im Garten für mind. 3 Raummeter Brennholz. Gedanklich steht das Teil schon. Fang doch bitte schon mal mit einer Zeichnung an und dann kommst du mal von Freitag bis Sonntag zu uns und wir bauen auf. Gibt auch Grillgut, Kölsch und ein weiches Bett.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Sieht gut aus. Bevor du jetzt Zeit verplemperst mit z.b. Motorrad fahren: Ich brauche einen Holzunterstand im Garten für mind. 3 Raummeter Brennholz. Gedanklich steht das Teil schon. Fang doch bitte schon mal mit einer Zeichnung an und dann kommst du mal von Freitag bis Sonntag zu uns und wir bauen auf. Gibt auch Grillgut, Kölsch und ein weiches Bett.

 

:biggrin: Danke Tom.... Grundsätzlich eine sehr gute Idee.... Aber was soll ich sagen.. Muss aber auch dazu sagen, dass  ich einen total genialen Nachbarn habe, der seit seinem 49. Lebensjahr Rentner vom Pütt ist und oft Langeweile hat.. Der kommt immer mit Ideen um die Ecke wo ich schlecht nein sagen kann... Ist dann aber auch immer viel Arbeit und vor allem kostet dies meist mehr Geld als geplant...

Daher sind hier noch so einige Projekte offen, die ich erstmal abschließen muss, daher sorry.. Momentan leider keine Zeit... Und nein, den Nachbarn verleihe ich nicht...

P.S. So einen Holzunterstand hat er mir auch vorgeschlagen und zack war das gebaut....

Guckst du:

e6ce1d7055fdf8362f7900b46ef0d35c.jpg

Ach ja und das hier auch selbst gebaut.. Ich mag meinen Nachbarnb661460e0f852fac029fdfba23a86fb8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schaut sehr gut aus. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr den einen oder anderen nc'ler zu treffen. Daumen hoch für euch. Gute Besserung Ossi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich ja wohl schwer hoffen :prohibit:

Danke Tom, alles wieder gut, wenn ich nicht noch krankgeschrieben wäre, dann hätte ich gestern und heute schon die ersten Touren hinter mir gehabt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb East:

Okay, Du beschreibst jetzt mich, was wolltest Du dazusteuern?  :biggergrin:

Ich hab das jetzt 10mal gelesen und befürchte immer noch, dass du den wesentlichen Inhalt gar nicht verstanden hast :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...