Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ich hab gefragt: "Hier wollen das alle sehen, hast schon nen Programmpunkt: "Possi, der lonesome Rider" :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb minischda:

Ich hab gefragt: "Hier wollen das alle sehen, hast schon nen Programmpunkt: "Possi, der lonesome Rider" :flirt:

Ja geil, ginge nicht auch „Possi, der langsam Rider“?

 

 

 

Duck und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2020 um 20:46 schrieb possi:

... am 08. März ..... ab 10.40 ...

@Jochen ! Lust und Zeit auch zu erscheinen???? 

 

 

 

Moin

Am heiligen Sonntag zur Unzeit ?

Da ist doch Messe und der Dorfpastor sieht sowas nicht gerne.

Und wenn ich nicht sehr zufällig hier mal reingelinst hätte,

dann hätte ich eh nie von diesem verwerflichen Tun erfahren.

 

 

Gruss, Jochen !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund geringer Teilnahme, aber vor allem wegen der sehr bescheidenen Wetterlage möchte ich für nächste Woche Sonntag absagen...

Machen wir ein anderes mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn :nod:

Nächste Woche Samstag werde ich bei der Black Pearl zum Rundumschlag ausholen, Motorwechsel, Gabelwechsel, Lenkkopflager Wechsel, Umbau auf die LED Scheinwerfer.

Drückt mir mal die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :sweat: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb East:

Macht Sinn :nod:

Nächste Woche Samstag werde ich bei der Black Pearl zum Rundumschlag ausholen, Motorwechsel, Gabelwechsel, Lenkkopflager Wechsel, Umbau auf die LED Scheinwerfer.

Drückt mir mal die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :sweat: 

Drück dir die Daumen das alles klappt und du  dir dabei nicht den Rücken verrenkst bist ja kein junger Hüpfer mehr.:top::nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Frank, aber in der Werkstatt ist ein Säulenkran, das wird schon  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Stimmt Frank, aber in der Werkstatt ist ein Säulenkran, das wird schon  :top:

...und eine Heizung.....die Jugend verweichlicht  zusehends!:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb possi:

Aufgrund geringer Teilnahme, aber vor allem wegen der sehr bescheidenen Wetterlage möchte ich für nächste Woche Sonntag absagen...

Machen wir ein anderes mal...

Danke für die Bereitschaft - finde aber auch fürs Grillen sollte das Wetter stimmen

Zum mindestens gibt 14 Tage Prognose Grund zur Hoffnung.

image.png.68083073f1b306f1ab1d57a3e0ac3f07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Uli.. Deshalb ja.. So macht das wenig Sinn... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Machen wir noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uli: die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich wüßte wie in zwei Wochen das Wetter wird, wäre ich reich. Andererseits steigt mit jedem Regentag die Wahrscheinlichkeit das es auch mal eine trockene Phase hat. Ich drück allen die Daumen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.. zu kalt.. Und immer noch nasse Straßen.. viel Spaß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch nicht, hoffe in 14Tagen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so gern mitgefahren. Der erste trockene Tag nach gefühlt drei Monaten. Aber leider leider mußte ich eine Fortbildung über mich ergehen lassen. Ich hab versucht mich mit dem Glauben zu trösten, dass im Bergischen vermutlich alle Kurven begradigt wurden und die Sonne ganz schlimm in die Augen gestochen hätte wenn ich keine Fortbildung gehabt hätte. Aber Uli hatte bestimmt Spaß, trotz der Wirdigkeiten.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar kein Supercorsa Wetter aber doch überwiegend trockene Strassen. Wenig Verkehr aber Landhaus Orbach noch zu. Nächster Sonntag sieht im Moment gut aus. Kurven sind noch da :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut läuft (glaub aber nicht) könnte ich nächsten Sonntag :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Uli L aus D:

Kurven sind noch da :top:

Na Gottseidank! :flowers: Bin am Wochenend leider schon wieder raus, aber die Woche drauf habe ich Urlaub. Da muß was gehen! :pro:

Bearbeitet von stoppelhopser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 11:15 schrieb stoppelhopser:

Na Gottseidank! :flowers: Bin am Wochenend leider schon wieder raus, aber die Woche drauf habe ich Urlaub. Da muß was gehen! :pro:

In der Woche eher nicht.Bin im Home Office und muss in Bereitschaft sein unser Kunden zu informieren falls wir den Hangar schließen müssen. Mal schauen wie es übernächste Woche aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...