Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Die Black Bitch lebt wieder, also werde ich morgen eine Runde durchs Bergische drehen, noch jemand Zeit und Lust? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann schlage ich den Park&Ride Parkplatz in Burscheid vor, so gegen 10:30?

Das wäre A auf dem Foto :flowers:

 

8E0A0F83-7A12-4122-8ED1-7DB190D5264A.png

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nate89

Da Du aus Jüchen kommst, könnten Wir auch von Dormagen aus zusammen fahren, wenn Du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute so richtig Spaß gehabt bei meiner Einrollrunde :frisk:

Blödes Providia Motorrad, bin mal gespannt was da kommt 🤔

Morgen fahr ich wieder ne Rund ins Bergische, muss allerdings um 16:00 wieder daheim sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gefallen. Allerdings war ich auch ganz schön fertig, als ich wieder zu Hause war. Eine herrliche reinrassige Dreizylinderrunde.

 

20220326_133723.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Providia Motorrad

Du wirst zum Filmstar :propeller:

Hoffentlich ist die Aufnahme nix geworden!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es heute auch richtig gut. War bis auf den ungeplanten Stop eine super Tour. Gerne mehr davon. Danke an alle Beteiligten und East fürs Vorfahren.

@East Mal abwarten was wir da bald zugeschickt bekommen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Samstag um 10 Uhr am Park&Ride Parkplatz in Burscheid, wer noch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb East:

Samstag um 10 Uhr am Park&Ride Parkplatz in Burscheid, wer noch?

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß euch. Den hatte ich gestern. Es war zwar deutlich kälter als heute, aber die Strassen sehr leer und war überraschenderweise das Elmores auf. Es war so leer, das ich mich zwischen zwei Bissen Himbeermascaponekuchen (wenn man das so schreibt. Aber der eine oder andere hier wird wissen was ich meine) ein wenig mit einer Kellnerin unterhalten konnte. Das die so gut drauf sind liegt wohl nicht daran, dass sie gezwungen werden erst mal drei Tüten zu rauchen bevor es ans Arbeiten geht, sondern an der besonderen Auswahl der Mitarbeiter, für die der Chef zuständig ist und dem ein gutes Betriebsklima wichtig ist. Zudem wären bekiffte Kellnerinnen wenn es voll ist und gut was zu tun eher geschäftsschädigend.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbi und ich fahren heute mal vom Café Hubraum aus ins Bergische, denke das Wir dort gegen 11 Uhr aufschlagen werden, falls sich jemand anschließen möchte, gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300km geilstes Wetter, hat das heute Laune gemacht, die Plack Pearl schnurrt wie ein Kätzchen 🤗AC35118D-EAB3-494A-941B-74C9E27B8EDC.jpeg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...