Zum Inhalt springen

Windschutz auf speedy?


teddylille

Empfohlene Beiträge

@ käpt´n

Dankeeeeeee...

da ich etwas Grob-motorisch bin.....

ist da ne Schablone...oder sowas mit bei.....

und das mit den Farbtönen soll mal einer kapiern...menno

ähm...was sagt der TÜV dazu....??

Da wär ja ne Sammelbestellung interessant...gell

Bearbeitet von KALLE-66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würde mich auch interessieren........

Wenn ich's richtig einschätze, heisst das aber das Flyscreen 6 x zu durchlöchern - korrekt?... auch wieder schade drum, wenn man's mal wieder geändert haben möchte.......

Gruss - wird fei langsam wärmer, Jungs :cheer: -

der Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre prinzipiell auch interessiert an ner Sammelbestellung.

Evtl. kann man die Scheibe auch auf den Flyscreen setzen, als hinterströmte Scheibe sozusagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

also die Scheibe finde ich auch klasse und würde mich einer Bestellung anschließen wollen!!!!

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert hier mal 2 Bilder von der "Flyscreenscheibe" von Puig

Hast Du vielleicht auch ein Bild aus der Perspektive des Piloten? Das Innenleben des Originalflyscreens lässt sich nicht weierverwenden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich das originale Flyscreen nicht kenne, kann ich Dir da leider keine Auskunft drüber geben.

Es handelt ich hier um Handybilder vom Herbst, bevor das Spannbetttuch und die Triumphplane übergestülpt wurden..

Komme erst am Wochenende wieder in die Garage. Ich versuch dann dran zu denken, mal ein Foto aus der Fahrerperspektive zu knipsen.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits,

bin zwar kein Speedy/Streety Fachmann, aber die Scheibe schaut fast so aus, wie die serienmäßige an Aprilia-Rollern (SR), vielleicht kann man die verwenden...

http://www.mercadoracing.org/imagenes-anuncios/37/169303/vendo-aprilia-sr-ditech-gp1-49cc.jpg

(ist dieses Bilder verlinken OK?, Bin ganz unsicher..., falls nicht, bitte löschen, oder Bescheid geben und ich lösche es, bevor es Ärger gibt)

VG, der P.

EDIT:

Und die findet man in der Bucht für ca 16-30 Eu neu/gebraucht und verschiedenfarbig....

Bearbeitet von Hinundher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

das schaut echt grausig aus :shocked:

 

wenn ich die speedy wäre , würde ich so jede ausfahrt verweigern......:snivel::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original-Flyscreen schützt den Oberkörper schon gut vor Wind und sieht astrein aus. Maximieren kann man das optisch vertretbar meiner Meinung nach nur mit den handelsüblichen Aufsätzen für den Flyscreen. Für alles andere müsste man sich wohl einen Tourer mit Verkleidung kaufen. Dieses Ding hier sieht für mich jedenfalls aus, als ob es eigentlich für ein anderes Mopped gedacht war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der originale Flyscreen geht optisch gerade noch. Aber grundsätzlich finde ich, an ein Naked Bike gehört da nur eine Lampe hin!

Oder anders gesagt: "Du sollst auf deiner Speedy die heiligen Götter des Fahrtwindes ehren!"

Habe mal ein Bild von einer BUELL XB12 mit Sissybar und Apehanger gesehen und bin vom Anblick fast kollabiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Aber dennoch sehr :censored:, ich hatte es wie auf dem Bild ne Weile verbaut. War brauchbar und sah angenehmer aus. nun halte ich es wie der Oberheizer sagte "Du sollst auf deiner Speedy die heiligen Götter des Fahrtwindes ehren!"

ist übrigens zu haben, bei Interesse PN . 

 

20170820_151431.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...