Zum Inhalt springen

Auspuff (only Pic`s)


Jambo80

Empfohlene Beiträge

Bei den tiefen Pötten hab ich, um Kratzer an der Felge zu vermeiden, den Pott immer weg gebaut. Die Gefahr mit dem Felgenbett an der Achse vorbei zu schrammen ist durchaus gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage von einem, der underseat fährt: müssen diese 3-1 Anlagen, die tief angebracht sind, eigentlich beim Radausbau abgebaut werden, oder passt das so?
Übrigens: nice, Padddio :top:

Also ich muss ihn weg bauen, ist aber kein Stress, Halter 1 Schraube, 2 Federn ausgehangen und Topf abgezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Seit heute sc 3in1 high up titan..nur komisch das auch hier schon db killer verschweißt ist und auch kein Loch in endkappe ist um die Schraube loszubrechen... Hab sie heute im Stand laufen lassen, glaube mit eater laut genug. Hatte vorher den leovince dran und hab das Gefühl der SC ist lauter 

IMG_20201203_172157.jpg

IMG_20201203_172209.jpg

Bearbeitet von Stoner1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Noch ein anderer Ansatz: Zard 3-in-1 Vollanlage mit Titankrümmer.

Als ich die Anlage mit den grenzgenialen Titananlassfarben hier das erste Mal gesehen habe, wußte ich, dass ich in Zukunft ein teures Problem bekommen würde… (Zumal ich eigentlich bei der Serienanlage bleiben wollte...)


Aber: Die Zard ist mit Kat und dB-Eater EG-zugelassen und sozialverträglich leise und wird von mir auch so bewegt, da macht der spürbare Leistungsverlust kaum etwas aus. Die 6-7 kg Mindergewicht sind aber sofort positiv spürbar.

Die Anlauffarben dürften zukünftig noch spektakulärer ausfallen und mit dem Lack in Orange kontrastieren. :love:

 

 

660864ED-0FB8-4B2E-96F3-CA67407D1E1E.jpeg

99F89405-CEEC-4355-A40A-952B4BC1B3BB.jpeg

Knapp 1.700 km später sieht das nun so aus:

C640563B-280F-4E7D-B64D-701AEA54994B.jpeg

Bei 2.000 km (und einer Hochsommer-Autobahntour) so:

70C331EA-7470-4016-BD62-24F2A72C45D1.jpeg

Nochmal 500 km später:

978C0626-6AC9-403F-B096-E547C639833A.jpeg

 

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barracuda GP2 Cone

mit original Zwischenrohr

1yjew.jpg

 

Zwischenrohr gekürzt

20201001_211608dmkt5.jpg

 

und hier ein Mivv X-Cone, bis auf den Halter original

yvjj7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Shark dsx1, optisch und vom Klang her geil. Aber ist wieder runter, da er mir ab 4000 Touren einfach zu laut und dröhnend wird.

Jetzt wieder original Anlage mit schwarzen Hitzeschutz Blechen. Ich find die garnicht übel :innocent: 

 

IMG-20220714-WA0000.jpg

IMG-20220526-WA0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Cobra 3 in 1 mit Highup Rohr (300mm Version)

DSC00749.JPG

Bearbeitet von KORATEC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...