Zum Inhalt springen

Auspuff (only Pic`s)


Jambo80

Empfohlene Beiträge

moin männer

bin neu hier im forum. ich habe festgestellt das in sachen auspuff hier im forum die meinungen auch sehr auseinander gehn. ich würde es begrüßen wenn ihr hier einfach bilder eurer anlagen reinstellt. so kann jeder an hand der bilder für sich entscheiden was passt oder auch nicht. cool wäre auch eine preisangabe sowie" sound Laut bzw. leise".so haben wir igendwann alle anlagen in einem thread. also los gehts....danke

Und Bitte immer dazu schreiben um welchen Auspuff

Marke / Typ es sich handelt !!!

Danke :flowers:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine modifizierte Leo Vince steht immer noch zum Verkauf

2512983.jpg

3033100.jpg

Bearbeitet von Centenary
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed Triple blau

Hier der meine

MIVV GP in Carbon alte ausführung kein genietetes Herstellerschild

Für mich optisch und gewichtsmäßig perfekt, ohne DP Killer definitiv zu laut für die Rennleitung

Gruß Erwin

gallery_7113_1257_217712.jpg

Bearbeitet von Speed Triple blau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Speed Triple 1050 (Bj 2005)

Sil Motor Titan (mit ABE, per Sprengring herausnehmbarer dB- Eater, Passung sitzt aber sehr eng, dB-Eater muß von innen herausgeschlagen werden )

112030.jpg

gallery_2_216_17085.jpg

gallery_2_103_24593.jpg

113168.jpg

Scorpion Titan (mit ABE, dB Eater per Schraube gesichert, sehr leichte entnahme von Hand möglich. Ohne dB Eater: 104dB / 4500U/min)

DARK ANGEL

DSCN2492.JPG

Dieser Scorpion Topf ist erhältlich bei www.triplespeed.de

116774.jpg

125744.jpg

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier wär denn auch meine mit 3-2 Leo Vince GP-Style.

Einfach genialer Sound.

@Tripleace

endlich mal wieder einer mit ne´m Leo 3-2, hab ja schon lang keine mehr gesehen. Ist wohl ne sehr seltene Art. :laugh::laugh:

stimmt, ohne Eater geht garnicht. VIELLLLL zu LAUT

klick 1

klick 2

klick 3

Bearbeitet von eifelfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Speed Triple Bj. 2005 mit 3-2 G.P.R Grand Prix Evolution.

bnul-9.jpg

bnul-a.jpg

bnul-b.jpg

Super Sound, tief und brummig, Leistung kein Unterschied gegenüber Org. spürbar, knallt heftig wegen SLS,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi :uk:

Hier ein Zard von einer 1050 an einer T509 Eingetragen :devil:

Anschluss zum Kruemer umgeschweisst :wink:

gallery_2664_2906_43736.jpg

gallery_2664_2882_11029.jpg

Und hier mit Future von BSM :devil: einfach zu Laut :devil:

gallery_2664_2882_7992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mivv GP von ner 1050iger......Zwischenrohr, Einzelanfertigúng. :flowers::nuke::love:

gallery_6006_2435_35459.jpg

Bearbeitet von BlackT
Bild inline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

hier noch meine

gallery_15103_3530_177611.jpg

für mich die symmetrische, von der Länge und Sound heisseste Lösung!

brubiker

Hi oivlis,

gratuliere, die sieht auch echt heiss aus!!!

habe aber schon meine MIVV GP Carbon...

na dann

Gruss brubiker

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

MIVV

IMG_0032.JPG

IMG_0035.JPG

Grüsse

HOF

PS.:

Warum verkleinert Ihr Eure Bilder nicht, bevor Ihr sie hier einstellt?

Mittlerweile sollte jeder wissen dass grosse Bilder auch lange Ladezeiten bedeutet. :whistle:

Kleiner Tip: Picasa

Dort werden die Bilder beim Hochladen automatisch fürs WEB verkleinert.

Bearbeitet von HOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zard-Komplettanlage mit E-Zeichen auf Krümmer und Endtopf für SpeedTriple 1050 ABS 2011

hvo8gldz.jpg

Bearbeitet von BlackT
Bild inline :flowers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So jetzt mal meinen BOS High Up.Dann aber ein wenig runter gelassen.War doch ein wenig nervig nach jeder Fahrt nen Blinker auszutauschen.

7536985ixs.jpg

7537011bhq.jpg

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...