Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee


BlackT

Empfohlene Beiträge

Da der letzte Stammtisch ja nun schon ein ganze Weile her ist, ich endlich komplett umgezogen bin und entsprechend flexibel bin, würde ich doch dem vielfachen Wunsch einer einzeln Person nachkommen und mich nach Lust und Laune aller potentiell beteiligten erkundigen.

Also, wann und wo sollen wir uns für den nächsten :tabletalk: treffen? Ich bin zu (fast) allen Schandtaten breit :bounce:

/Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei!! Die Location vom letzten mal?

Oder ihr kommt runter nach Feldkirch, auf der Schattenburg Riesenschnitzel verdrücken :appetite::gash:

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dir? :laugh:

Ja, so war das gemeint :top:

Hallo Björn, wenn man dazu kommen darf ?

Natürlich, immer doch :bounce: Da muss man doch nicht fragen, sondern Termine und Örtlichkeiten vorschlagen :rolleyes:

ähm, räusper ... entschuldigung, björn, dass ich mich noch nicht gemeldet habe ...

Ist doch kein Problem, das hast du ja hiermit getan :wink:. Ich hab einfach mal ganz zwanglos den Fred gestartet. Wann hättest du den Lust und Zeit?

Auch dabei!! Die Location vom letzten mal?

Von mir aus gerne. Vermutlich ist das momentan die relative Mitte von allen Interessenten, wobei ...

Oder ihr kommt runter nach Feldkirch, auf der Schattenburg Riesenschnitzel verdrücken :appetite::gash:

... ich persönlich auch damit kein Problem hätte, sofern mich die Österreicher überhaupt einreisen lassen :glow:

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mit einem Terminvorschlag? Ich kann eigentlich an jedem Wochentag abends oder an Samstagen (was mir persönlich lieber wäre) ab dem 10.10. ... also sucht es euch aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Samstag (»Braumeisterteller«) sieht aber auch ziemlich köstlich aus :bounce: (oder Donnerstag, oder Freitag, ...) Hört sicht jedenfalls alles gut an. Jetzt brauchen wir nur noch einen konkrekten Termin, oder Einwände :burst:

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche habe ich Besuch von meinem Bruder samt Familie. Da würde ich mich nur ungern abends verdrücken. Ansonsten ist es mir Dienstags oder Mittwochs am liebsten.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haltmer doch mal fest :

Übernächste Woche, Donnersteg, Freitag oder Samstag (mir isses egal! !

Und wieder das Max und Moritz, wenn keine Einwände mehr kommen.

Oder gehts bei Dir Wolfgang gar nicht an diesen Tagen ?

Hätte dann noch zwei Locations für folgende Stammtische zur Diskussion:

HIER könnte man anschliessend noch Bregenz unsicher machen,

wenn wir alte Herren das noch drauf haben :whistle: .

Man beachte: Ab 20 Personen gibts Spanferkelfest !

Muß man da unbedingt 20 Personen sein, oder reicht das, wenn 10 für 20 fressen :laugh: ?

Das hier sollte Wolfgang eigentlich auch kennen.

Ist ebenfalls bei Feldkirch, direkt an der Autobahnabfahrt.

Wenns für den Einen oder Anderen nicht zu weit zu fahren ist :questionmark:

Grüße,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag passt bei mir nicht, gegen Freitag und Samstag hab ich nix einzuwenden. Das würde auch nächste Woche passen.

In der Werkstatt in Rankweil ist teilweise sehr viel los. Bin schon zweimal wieder gefahren weil kein Tisch frei war. Ich weiss auch nicht ob reservieren geht.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich arbeit ja sowohl wochentags als auch wochenende. zudem jeden tag zu anderen zeiten ...

insofern werd ich einfach mal einen termin abwarten und dann ja oder nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch mal an welchen Tagen ab nächste Woche Freitag du nicht arbeiten musst. Da wird sich doch hoffentlich ein Tag finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich arbeit ja sowohl wochentags als auch wochenende. zudem jeden tag zu anderen zeiten ...

insofern werd ich einfach mal einen termin abwarten und dann ja oder nein sagen.

sag doch mal an welchen Tagen ab nächste Woche Freitag du nicht arbeiten musst. Da wird sich doch hoffentlich ein Tag finden lassen.

Genau, da der Rest ja recht flexibel ist (wobei Freitag hat wohl die meisten Zusprüche), wäre es prima, wenn du deinen Dienstplan mal studierts und sagst, wann du Zeit hast.

Mir paßt jeder Termin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mal anders gefragt. Wer von den ist gegen den 23.10., 19:00 im Max und Moritz und wer will kommen? Dann können wir/ich auch rechtzeitig einen Tisch für x Personen reservieren :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich bin dagegen, dass jemand dagegen ist :whistle: !!

23.10. 19:00 im M&M in Kressbronn !

Kannst für mich schonmal reservieren :smile: !

Zum Glück ist Freitag der 17.10 doch schon ein Samstag, sonst müßt ich da ja auch noch arbeiten

und das Wochenende wär nur einen Tag lang :laugh: !!!

Ach ja, @wilemer: Das M&M ist da, wo Du den letzten Stammtisch verpennt hast :wink:

Von Lindau her nach Kressbronn rein.

Wenn sie nicht schon mehr reingestellt haben, an der 3. Ampel (direkt nach dem Dorfplatz, bei der Kirche) rechts.

Dann nach ca. 500m links. Hier ist das M&M bereits angeschrieben !

Alles geradeaus (schlecht zu schätzen, wie lange) ca. 2km und dann in der scharfen Linkskurve (hier müßte auch ein Schild stehen) nach rechts.

Dann stehst Du fast schon auf dem Parkplatz.

Solltest Du ein Ortsschild "Berg" sehen, bist Du wieder mal zu weit gegangen :laugh: !!!

Grüße,

Joachim

Bearbeitet von BigSpeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...