Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee


BlackT

Empfohlene Beiträge

Apfelsaft, du hast Glück das wir alle mit dem Auto da sind, Kopfschüttel AQpfelswaft.................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten hier mal so langsam wieder in ne Planungsphase starten.

Ich bin noch 6 Wochen hier bis zum Urlaub und ihr sollt doch noch in diesem Jahr

zum Geburtstags-Äpfelsäft kommen :whistle: !!

Ich wäre eher für eine Hopfen-Kaltschale :bounce:

Wie wäre denn der 05.12. oder von mir aus auch jeder andere Tag in dieser Woche? Oder ist das schon nach deinen 6 Wochen? Ab wann genau bist du denn wech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher für eine Hopfen-Kaltschale :bounce:

Wie wäre denn der 05.12. oder von mir aus auch jeder andere Tag in dieser Woche? Oder ist das schon nach deinen 6 Wochen? Ab wann genau bist du denn wech?

Der 5.12. wäre noch i.O.

Ich flieg am 10.12.

@ Gege: wenns Dir so :vibration::booze::stretcher: nach nem Glas Apfelsaft geht,

darfst Dir auch gerne ein stilles Wässerchen bestellen :whistle: !!

Grüße,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 5.12. wäre dann ja ein Samstag, stimmts Wilemer :questionmark::whistle:

Würde bei mir höchstwarscheinlich auch gehen. Freitags weiss ich noch nicht, Montags davor bin ich schon verplant.......

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 5.12. wäre dann ja ein Samstag, stimmts Wilemer :questionmark::whistle:

Dann soll doch mal der Philipp ganz schnell seinen Dienstplan studieren und hier ordentlich laut geben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 05.12. muss ich arbeiten ... aber bei mir sieht es momentan eh schlecht aus. viele termine irgendwie ...

also nehmt dieses mal ruhig keine rücksicht auf mich !

Dir scheints ja wirklich nicht gefallen zu haben :innocent:

Soll ich dann mal wieder in altbekannter Location einen Tisch für den 5.12 reservieren? Oder gibts für dieses mal andere Präferenzen bzgl. der Örtlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schon im Winterschlaf? :snore::shutup:

Wie, wo, was ?? :yawn::yawn::yawn:

Hab ich was verpasst ?

Stammtisch schon rum ?

Nich, gut !!

Dann reservier mal.

Ich :sleep: noch ne Runde !!!

Grüße,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will am Stammtisch ja auch noch was zum Erzählen haben :rolleyes:

Ich mein ja nur ob auch der Termin steht,so wegen Samstags und Weihnachtsfeierzeit und reservieren und so :daft:

@Joachim

schlaf gut :laugh:

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Max und Moritz hat für Samstag leider nix mehr frei. Irgendwelche Alternativ-Vorschläge? Am besten auch gleich reservieren. Bin diese Woche bis Freitag nicht zu Hause ...

Oder sollen wir einfach ohne Reservierung hin fahren und und breit machen?

/Björn

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, muß euch im Vorhinein leider absagen, bei mir läuft im beruflichen die Sch..... gerade bergauf, gerne beim nächsten mal.

Greuß Geere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, muß euch im Vorhinein leider absagen, bei mir läuft im beruflichen die Sch..... gerade bergauf, gerne beim nächsten mal.
Muss leider auch absagen! :sad:

Schade. Dann wieder beim nächten Mal.

Ich kenne mich im Bodenseeraum leider nicht sooo gut aus um eine Alternative anbieten zu können. Joachim? Hast du noch was im Petto?

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde, wir könnten vorher trotzdem schon mal den Einen oder anderen "anplanen". Mach doch mal einen neuen Fred mit Terminivorschlag auf :bounce: Ich bin jedenfalls dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...