Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee


BlackT

Empfohlene Beiträge

Ha! Er lebt noch!

Ende Oktober und Ende November wär's wohl wieder soweit.

Edit: 24. November könnt man dann eigentlich gleich fest machen. Und evtl. der 26. Oktober?

Bearbeitet von DirkB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch ausnahmsweise über einen Stammtisch am Samstag nachdenken.

Nur wegen mir braucht ihr das nicht zu machen. Ich kann im November auch nicht am Samstag. Andrea arbeitet an diesem Wochenende ...

mist, jetzt hab ich's vergessen. ich wollt eigentlich auch mal wieder vorbeischauen ...

Immer diese Ausreden von den Jungspunds ... "Tag verwechselt", "Tag vergessen" ... wie alt seid ihr denn :wheelchair:

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ja, war mal wieder ein super Abend!

Und bis Tettnang hatten wir sogar eine Eskorte :smile:

Müssen wir vor der wilden Woche wiederholen.

Gruß Ecki :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

26.10.???

Also noch vor den wilden Wochen???

UND was war mit Lexe - wolltest Du Dich nicht Anfang der Woche nach dem letzten ST wegen Deines Mopeds melden??

Gruß Ecki :wink:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würde es auch gehen.

@ Ecki

Habe es so verstanden dass du dich meldest wenn ich vorbei kommen soll. Hast ja gefragt ob ich meine PN's regelmäßig lese. Dachte du hattest keine Zeit und wollte nicht nerven :)

Gruß

Bearbeitet von Lexe23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlich würde es bei mir auch passen.

Ausweichlokal? Keine Ahnung.

@Schwarztee

Was hast du denn schönes? Und ist der M weg?

Gruss.Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte am am 26.10 auch, die Pizzeria in Eriskirch wäre doch OK als Ausweichplatz

Bearbeitet von Dieter65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...