Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee


BlackT

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich klinke mich hier einfach mal ein, wenn das datum passt, will ich auch mal bei eurem stammtisch vorbeischauen, ich weiss ja nicht,

wie hoch bei euch der eidgenossenanteil ist? und einer muss ja auch die schweizer flagge hissen, auch wenn nur ich als badener im exil

das tue.

ich nehme an, dass big speedy auch kommt, hat noch was zu gute von mir.

grüsse vom südostufer des sees.

lg rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich klinke mich hier einfach mal ein, wenn das datum passt, will ich auch mal bei eurem stammtisch vorbeischauen, ich weiss ja nicht,

wie hoch bei euch der eidgenossenanteil ist? und einer muss ja auch die schweizer flagge hissen, auch wenn nur ich als badener im exil

das tue.

ich nehme an, dass big speedy auch kommt, hat noch was zu gute von mir.

grüsse vom südostufer des sees.

lg rolf

Hi Rolf,

leider war der Eidgenossenanteil bisher immer gleich Null - liegt aber wohl an der natürlichen Grenze :wink: Jeder ist aber jederzeit gerne gesehen. Joachim immer dabei - und wenn er es mal auf Grund Urlaubs nicht sein kann, fällt der Stammtisch einfach aus (s.o. :wink:)

Wie wäre es denn mit Terminvorschlägen? Das ist immer die größte Hürde :bounce: Ich mach mal den Anfang und sage, ich kann immer :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Terminvorschlägen? Das ist immer die größte Hürde :bounce: Ich mach mal den Anfang und sage, ich kann immer :innocent:

treffen wäre ja sowieso nach ostern oder? bin dann auch einigermassen flexibel , ist ja dann auch wärmer und man kann mit der lady

kommen, weil ich immer durch bregenz dann muss und ist mit der dose kein vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen wäre ja sowieso nach ostern oder?

Nach Ostern hört sich gut an ... mal sehen, wie der Terminplan von Philipp aussieht ... schließlich wollen wir ja scheinbar mehr als 6 zusammen bekommen :wink:

naja, bei einem stammtisch mit 5 mann kann der eidgenossenanteil ja auch nicht besonders hoch sein ... ;)

Komm, wir waren auch schon mal 6 und wenn du immer dabei wärest, auch mal 7 :wink:

meine freien termine liefer ich bald nach.

:top::bounce:

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich klinke mich hier einfach mal ein, wenn das datum passt, will ich auch mal bei eurem stammtisch vorbeischauen, ich weiss ja nicht,

wie hoch bei euch der eidgenossenanteil ist? und einer muss ja auch die schweizer flagge hissen, auch wenn nur ich als badener im exil

das tue.

ich nehme an, dass big speedy auch kommt, hat noch was zu gute von mir.

grüsse vom südostufer des sees.

lg rolf

Ich kann die anderen Gesichter eigentlich schon fast nicht mehr ähem ääähhmmm

dran erinnern, wie sie aussahen :whistle: ,

Aber wenn ich da noch was gut habe komm ich natürlich vorbei und drück eben ein bis zwei Augen zu

Grüße,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freien termine liefer ich bald nach.

bald ist vorbei :wink::whistle::innocent:

Freitags ist für mich auch ok, oder Samstags, oder Donnerstags, oder Montags ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, was für ein stress ... ich bin seit 39 stunden und 33 minuten auf den beinen (ok, ok, mit zwei stunden unterbrechung), meinst du ich bekomme jetzt noch sinnvolle einträge ins forum !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

23.04.2010

Dabei :top::bounce: und wo? Max&Moritz macht ja doch recht zeitig wieder dicht. Die Umgebung ist, denke ich für alle gleichermaßen gut zu erreichen. Gibts da sonst noch Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststststs, da bekommt man schon die ganze Arbeit abgenommen :prohibit::biggergrin:

Der Termin passt, da bin ich natürlich dabei.

Ich bin auch für etwas Abwechslung und die HP vom Brauereigasthof Schöre sieht schon mal gut aus.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststststs, da bekommt man schon die ganze Arbeit abgenommen :prohibit::biggergrin:

Der Termin passt, da bin ich natürlich dabei.

Ich bin auch für etwas Abwechslung und die HP vom Brauereigasthof Schöre sieht schon mal gut aus.

Gruss. Wolfgang

@Knacki

Fahren must du aber noch selber. Das mit dem Abholservice müssen wir zuerst noch besprechen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin auch für etwas Abwechslung und die HP vom Brauereigasthof Schöre sieht schon mal gut aus....

Das 'Schörebräu dunkel naturtrüb' sieht auch echt lecker aus :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo,

komme gerade vom kurztrip in good old germany zurück, und sehe gerade mit freude, dass ihr ja schön aktiv seid.

ich denke 23.04. müsste glatt gehen. kurze frage, tettnang sagt mir ein bisschen was, aber entfernungstechnisch km oder fahrzeit von friedrichshafen (also mit kleiner bootsfahrt) besser oder über lindau/bregenz ????

grüsse alpentriumph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...