Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee


BlackT

Empfohlene Beiträge

ich denke 23.04. müsste glatt gehen.

:top:

kurze frage, tettnang sagt mir ein bisschen was, aber entfernungstechnisch km oder fahrzeit von friedrichshafen (also mit kleiner bootsfahrt) besser oder über lindau/bregenz ????

20km, 30min KLICK

Vermutlich am Besten mit der Fähre. Wenn du magst und mir sagen kannst, wann du ankommst, kann ich dich auch dort abholen und wieder hin bringen. Spart dann die Fährkosten für das Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo black T,

danke für's angebot, habe aber das problem: von mir aus fahre ich nach romanshorn 30 min. und wenn ich das schiffchen über'n see nimm s

dauert es dann auch noch 45 min. für die bootsfahrt, hab gerade in google maps die alternativroute über bregenz ausgetüftelt, und das

sind dann 70 km von mir(geheiligtes appenzellerland) zu der "location" entsprechend 1h 15min fahrtzeit, will dann wahrscheinlich

sowieso mein möppie nehmen sofern das wetter mitspielt, ich hoffe bis dahin ist dann der leichte schneefall(könnt gerade kot...), wo für nächste woche angekündigt ist wieder verschwunden.

melde mich sowieso nochmal

ciao und schöner abend

alpentriumph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über Bregenz fahren willst kann ich dich auch aufsammeln. Bei passendem Wetter wollte ich auch mitm Mopped kommen.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Tisch für 9 Personen ab 1900 am 23.04 hab ich eben reserviert - resistance is futile borg.gif

top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All,

also Schöre ist lecker !!!

Kenn ich gut.

Ist aber von Vorteil wenn man da vorbestellt, da dort grad am Wochenende die Hölle los ist.

Die Schöre bietet sich bei schönem Wetter auch an, draussen im Biergarten zu sitzen.

Was meine Teilnahme angeht, so kann ich noch nicht sicher zusagen.

Ich warte noch auf ne Zu- oder Absage für ne Wohnung.

Wenn Zusage, dann Umzugsvorbereitungen und höchstwahrscheinlich keine Teilnahme.

@ Rolf: Ich weiss nicht genau, was nun besser zu fahren ist.

Fähre musst eben durch ganz FN.

Sonst Bregenz/Lindau.

Die Schöre ist aber nicht direkt in Tettnang.

Schau mal auf GoogleMaps nach Dietmannsweiler.

Das liegt zwischen Tettnang und Neukirch.

Grüße,

Joachim

Bearbeitet von BigSpeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ne Zu- oder Absage für ne Wohnung. Wenn Zusage, dann Umzugsvorbereitungen und höchstwahrscheinlich keine Teilnahme.

Hallo Joachim,

ich drück dir erstmal fest die Daumen, damit das mit der Wohung klappt, auf der anderen Seite steht ja noch ein Runde Apfelschorle von vor Weihnachten aus :gash: Weißt du denn schon Genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so die entscheidung ob mit fähre oder über bregenz zum stammtisch, stellt sich leider bei mir nicht mehr :dry: hat mir schon jemand anders abgenommen.

bin zwar am freitag in good old germany, aber mehr als ein katzensprung vom see weg (ca.400 km).

also findet das treffen, dann ohne schweizer beteiligung statt.

hoffe, das es dann wenigstens beim nächsten mal klappt.

sorry rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, das es dann wenigstens beim nächsten mal klappt.

:sad: Das hoffe ich doch auch schwer! So einfach kommst du uns nicht davon :wink:

Dabei !!!

Super! :bounce: (Hat das mit der Wohnung doch nicht geklappt? :cry:)

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei !!!

Super! :bounce: (Hat das mit der Wohnung doch nicht geklappt? :cry:)

Nope, hat nicht geklappt.

Ich such ja nun schon seit ich wieder von Australien hier bin.

Was da aber teilweise angeboten wird ist, dezent ausgedrückt ne Frechheit !!

Ich hatte zwei Wohungen in Lindau Bad Schachen in Aussicht, die dann beide im Zeitraum von zwei Wochen

innerhalb der Verwandtschaft bzw. Bekanntschaft weitervermietet wurden.

Da werden riesige Besichtigungstermine veranstaltet und dann sowas.

Ja Börn, Du kennst das ja auch.

Wohnungen gibts viele.

Wenn man aber ein paar Ansprüche hat und nicht ins nächstbeste Loch sitzen möchte,

braucht man Geduld.

Ich hab mitte 90er schonmal ne Wohnung gesucht.

Damals konnte man noch auswählen.

Find schon noch was.

Bin da optimistisch !!!

Abba, jetzt gema ersma :tablefun: und :cheers: und :beer: bei lecker :appetite:

Grüße,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wurde von wilemer auf das Thema hier aufmerksam gemacht ... hab nie in den regionalen teil geschaut ... bin zwar auch aus der ecke, kann aber heute abend zu nicht vorbeikommen :dry:

Ich wünshce euch viel Spass, evtl geht ja mal eine gemeinsame ausfahrt...

Schönen Abend

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

das ist schade und du wirst bestimmt was verpassen - lauter nett Leute :smile:

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Es lohnt sich also, hier ab und an mal rein zuschauen (oder ich schick dir für nächste mal eine PN :wink:)

/Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich jemanden, der heute abend zum stammtisch kommt und zufällig das nötige spezial-werkzeug besitzt um die lima der 1050er zu demontieren und zu montieren ? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich jemanden, der heute abend zum stammtisch kommt und zufällig das nötige spezial-werkzeug besitzt um die lima der 1050er zu demontieren und zu montieren ? :innocent:

Mensch Philipp, hättest das mal vorher gesagt :cry: Ich fahr gleich direkt von der Arbeit zum Stammtisch und hab jetzt natürlich nix dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jungs, schön was's wieder einmal !

(der wolfgang ist ja ganz ein netter ... :laugh: )

zur erinnerung:

der nächste geplante termin: 18./19.06.2010 ...

p.s. das nächste mal muss es mit mopped sein - ich befürchte der audi 80 macht das kurventempo auf dem heimweg nicht mehr so oft mit ;)

edit: terminkorrektur

Bearbeitet von wilemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle vom gestrigen Stammtisch

Es war ein unterhaltsamer und gemütlicher Abend :top::top: darum werde ich im Juni sicherlich auch wieder dabei sein.

Sollte einer von euch mal in meine nähe kommen einfach vorher kurz melden vieleicht kann man sich dann Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jungs, schön was's wieder einmal !

(der wolfgang ist ja ganz ein netter ... :laugh: )

Jawoll, schön wars. Und wenigstens ist der Wolfgang ein Netter - immerhin einer :wink:

der nächste geplante termin: 18./19.05.2010 ...

Notiert :smile:

p.s. das nächste mal muss es mit mopped sein - ich befürchte der audi 80 macht das kurventempo auf dem heimweg nicht mehr so oft mit ;)

Dann halt dich mal ran. Ich geh davon aus, dass ich bis dahin fertig bin :innocent:

Bist du dir da sicher, dann sitzen 2, 3 verlorene Gestalten am viel zu großen Tisch :rolleyes:

Wenigstens sind die nett :laugh:

Es war ein unterhaltsamer und gemütlicher Abend :top::top: darum werde ich im Juni sicherlich auch wieder dabei sein.

Von nichts anderem wird ausgegangen, also es gibt keine Ausrede :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste geplante termin: 18./19.05.2010 ...

Schön, wenn man seinen Dienstplan selbst schreibt, ich bin dabei, wenns genehm ist ... auch mit Moped :laugh:

Edith fragt ... 18. auf 19.? mit Übernachtung? brrrrrrr :whistle:

Bearbeitet von Fatty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste geplante termin: 18./19.05.2010 ...

Schön, wenn man seinen Dienstplan selbst schreibt, ich bin dabei, wenns genehm ist ... auch mit Moped :laugh:

Edith fragt ... 18. auf 19.? mit Übernachtung? brrrrrrr :whistle:

Nein, entweder oder.

Je nach Wetterlage mit oder ohne Mopped. Also, wenns für den Samstag schlecht werden soll, dann gibts an dem Freitag nur :tabletalk: und bei Sonne eine Altherrenausfahrt :scooter: mit anschließendem :tabletalk:

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...