Zum Inhalt springen

Leihbibliothek


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

ich denke in den wintermonaten suchen noch einige nach lesestoff für die langen abende.
da bücher ja nicht mehr als billigware anzusehen sind, aber nach dem lesen meistens im regal veröden, könnte man sie ja auch mal verleihen.

das ganze sollte aber absolut unentgeldlich geschehen (fürs porto gibts ne bier beim nächsten treffen)


ich hab folgendes im regal stehen:

Die obere Hälfte: Ausgeliehen an Rizibizi

Opa Geuder erzählt; Aus der Anfangszeit des Motorradfahrens
erst sehr interessant, (wie es bei alten leuten aber oft so üblich ist, wiederholt er sich dann aber nur noch.)

Go East; mit der Harley durchs neue Europa.
hat mit motorrädern eigendlich nichts zu tun, geht mehr um geschichtsbewältigung im osten.

Motorradhandbuch Für Frauen
auch männer können daraus lernen, aber die emanzen gehen mir darin schon sehr auf den geist, und anfangen können weder anfänger noch profis was mit den tips.
halt für richtige frauen laugh.gif

Gaskrank: Geschichten aus der Kurve: Ausgeliehen an Nero77

Motorrad Fahren; kleine Philosophie der Passionen
na ja, was zum lesen halt wink.gif

Motorradtraining alle Tage; Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«.

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster :laugh:

ich würde gern einmal dieses von dir lesen

Gaskrank; Geschichten aus der Kurve

20 geschichten übers motorradfahren

bekommst eine pm mit meiner adresse und werde dir es kommende woche zurück senden mit einem giveaway o.k. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster :laugh:

ich würde gern einmal dieses von dir lesen

Gaskrank; Geschichten aus der Kurve

20 geschichten übers motorradfahren

bekommst eine pm mit meiner adresse und werde dir es kommende woche zurück senden mit einem giveaway o.k. :whistle:

klar!! so hatte ich es mir gedacht :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgendes im regal stehen:

1-Die obere Hälfte des Motorrads versteigert und ans t5net gespendet :flowers:

1-Gaskrank; geschichten aus der Kurve ---Frei seit dem 6.11.09 Besitzer; The Thomsraider---ging nach jacko

1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski

1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u]

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bukowski ist echt Klasse!

Zwar extrem derb und manchmal weiß man nicht ob es ein reales Erlebnis oder einfach nur eine abartige Vision eines zugedröhnten Alkis sind.

Macht aber echt Spass zu Lesen! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bukowski ist echt Klasse!

Zwar extrem derb und manchmal weiß man nicht ob es ein reales Erlebnis oder einfach nur eine abartige Vision eines zugedröhnten Alkis sind.

Macht aber echt Spass zu Lesen! :top:

ein kenner sehr gut :top: , ist doch aber schön im leben eines abgefu.... zu stöbern :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorrad Fahren; kleine Philosophie der Passionen

na ja, was zum lesen halt :wink:

Motorradtraining alle Tage; Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«.

2 hab ich noch gefunden :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster :laugh:

ich würde gern einmal dieses von dir lesen

Gaskrank; Geschichten aus der Kurve

20 geschichten übers motorradfahren

bekommst eine pm mit meiner adresse und werde dir es kommende woche zurück senden mit einem giveaway o.k. :whistle:

ist unterwegs :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: @ Thomsraider

Hätte da noch der Schwarze Weg ist schon etwas abgewetzt, da schon 6 X ausgeliehen :laugh:

Tatsachenroman In diesem Roman wird wiederholt ein risikoreiches Verhalten im Straßenverkehr, ein chauvinistischer Umgang mit Frauen und eine bedenkliche Einstellung zu Alkohol und Drogen beschrieben. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ein solches Verhalten nicht zu akzeptieren ist!

Dieses Buch ist all denen gewidmet , die nicht müde wurden zu behaupten,das ich das Ende der Saison 1999 nicht erleben werde.

:innocent:

:cry: und auf die Rückgabe von Band 2 warte ich immer noch :brute: aber ich werde mal Druck ausüben !!!

Bearbeitet von ARKOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir das für den januar reservieren (bin dann 3 wochen in norwegen) :cold: mit dem Gespann zur Eisrally ???

im moment komm ich nicht zum lesen :sad: werde es für Januar, für dich Reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Gespann zur Eisrally ???

ne, bei 3 wochen minus 15 grad nimm ich doch lieber den wagen :whistle:

ich will halt mal das nordlicht sehen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super lustig, aber ich brauch es noch etwas melde mich wenn ich es aus hab :wink:

Die obere Hälfte des Moppeds wird nächste Woche frei, das Buch erinnert mich an manches Springerverlag Fachbuch :whistle:

So ganz mein Fall ist es nicht, wer hat Interesse sich auch ein Bild davon zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obere Hälfte des Moppeds wird nächste Woche frei, das Buch erinnert mich an manches Springerverlag Fachbuch :whistle:

So ganz mein Fall ist es nicht, wer hat Interesse sich auch ein Bild davon zu machen?

ich habs gerade geschenkt bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obere Hälfte des Moppeds wird nächste Woche frei, das Buch erinnert mich an manches Springerverlag Fachbuch :whistle:

So ganz mein Fall ist es nicht, wer hat Interesse sich auch ein Bild davon zu machen?

Da würd ich mich doch mal für anmelden :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst es auch von mir haben, must mir nur ein altbier ausgeben (in Düsseldorf) :cheers: und dan kriegst auch eins :laugh::laugh::laugh::laugh:

Nee nee nee, lieber geh ich ins Kloster, also nen Altbier kannste gerne von mir haben, aber meine Geschmacksknospen werd ich mir von dem Zeug nicht verderben lassen :sick: , die brauch ich für meinen leckeren Single Malt :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee nee, lieber geh ich ins Kloster, also nen Altbier kannste gerne von mir haben, aber meine Geschmacksknospen werd ich mir von dem Zeug nicht verderben lassen :sick: , die brauch ich für meinen leckeren Single Malt :gloriole:

kriegst es auch so, gib mir deine adresse dan sende ich es dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke in den wintermonaten suchen noch einige nach lesestoff für die langen abende.

da bücher ja nicht mehr als billigware anzusehen sind, aber nach dem lesen meistens im regal veröden, könnte man sie ja auch mal verleihen.

das ganze sollte aber absolut unentgeldlich geschehen (fürs porto gibts ne bier beim nächsten treffen)

ich hab folgendes im regal stehen:

Die obere Hälfte des Motorrads; ausgeliehen an rotes mofa

Opa Geuder erzählt; Aus der Anfangszeit des Motorradfahrens

erst sehr interessant, (wie es bei alten leuten aber oft so üblich ist, wiederholt er sich dann aber nur noch.)

Go East; mit der Harley durchs neue Europa.

hat mit motorrädern eigendlich nichts zu tun, geht mehr um geschichtsbewältigung im osten.

Motorradhandbuch Für Frauen

auch männer können daraus lernen, aber die emanzen gehen mir darin schon sehr auf den geist, und anfangen können weder anfänger noch profis was mit den tips.

halt für richtige frauen :laugh:

Gaskrank; geschichten aus der Kurve (ausgeliehen an nero77

Motorrad Fahren; kleine Philosophie der Passionen

na ja, was zum lesen halt :wink:

Motorradtraining alle Tage; Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«.

habe ferig, gib mir mal deine adresse per pm danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ferig, gib mir mal deine adresse per pm danke

meinst du jetzt mich?? :unsure:

dann schreib meinen namen rein und setzt es bei dir in die ausleih-liste, (kurze info wenn es den besitzer wechselt)

erst wenn nach 4 wochen kein interesse besteht zurück zu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt mich?? :unsure:

dann schreib meinen namen rein und setzt es bei dir in die ausleih-liste, (kurze info wenn es den besitzer wechselt)

erst wenn nach 4 wochen kein interesse besteht zurück zu mir

o.k. schon gemacht, also bitte - möchte der east eventuell???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...