Zum Inhalt springen

Leihbibliothek


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Habe noch ein Paar gute Buecher :uk:

Frontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff

Im ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann

Am Limit Teil2 Von Eugen Wendmann

Der Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann

Total Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek

Bearbeitet von Clyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr

Wird hier noch was verliehen :questionmark:

Ich hätte großes Intresse an diesem

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77

Gruß, Mia

@ Thomas kannst mir ja mal das Handbuch für Frauen mitbringen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es noch aktuell ist... wäre sehr interessiert an "Gaskrank" :flowers:

sorry geht morgen raus :flowers:

keine Eile :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UPDATE:

Die obere Hälfte des Moppeds, Besitzer -The Thomsraider steht bei: Rotes Mofa

Opa Geuder erzählt; Aus der Anfangszeit des Motorradfahrens Besitzer -The Thomsraider

Go East; mit der Harley durchs neue Europa. Besitzer -The Thomsraider

Motorradhandbuch Für Frauen Besitzer -The Thomsraider

Gaskrank; Geschichten aus der Kurve Besitzer -The Thomsraider steht bei Jacko

Motorrad Fahren; kleine Philosophie der Passionen Besitzer -The Thomsraider

Motorradtraining alle Tage; Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«. Besitzer -The Thomsraider verliehen an: raining blood

1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77

Der schwarze Weg Besitzer-Arkos

Level 26 Besitzer-Tom69

The Thomsraider sucht noch Gaskrank 2

Bearbeitet von Jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin,

ich würd mir gerne mal folgende Lektüre ausleihen:

"Motorradtraining alle Tage; Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«." :whistle:

Das Buch "die obere Hälfte des Motorrads" fand ich übrigens viel zu langatmig und kompliziert beschrieben....das Gefühl und die Leidenschaft sind beim Mopedfahren das wichtigste, und nicht die physikalischen Grundsätze die dahinter stehen :dispute::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Das Buch "die obere Hälfte des Motorrads" fand ich übrigens viel zu langatmig und kompliziert beschrieben....das Gefühl und die Leidenschaft sind beim Mopedfahren das wichtigste, und nicht die physikalischen Grundsätze die dahinter stehen :dispute::innocent:

Dann erwarte vom Übungsbuch aber auch nicht zu viel :flirt:

Schick ich dir zu.

@Jacko, bearbeitest du´s in deiner Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die obere Hälfte des Moppeds, Besitzer -The Thomsraider steht bei: Rotes Mofa

steht nun bei mir!!

Prima das es angekommen ist :laugh: Viel Spaß damit :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
The Thomsraider

The Thomsraider sucht noch Gaskrank 2

sucht er immer noch :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
The Thomsraider

Gibt es hier noch ein Buch im Verleih die ober hälfte des Motorrads.

???

Ja

Ist allerdings gerade auf dem Weg zurück zu mir.

Schreib mich doch bitte in 2 Wochen noch mal an, dann sende ich es dir zu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also dann auch mal von mir:

Bücher:

1.) Die obere Hälfte des Motorrades (Bernd Spiegel)

2.) Motorradfahren mental trainiert (Hans Eberspächer)

3.) Der Kniff mit dem Knie (Harry Niemann)

4.) 30 Jahre Abenteuer (Michael Martin)

5.) Höllenritt (Bad Boy Uli)

6.) Falscher Engel (Jay Dobyns)

7.) Hell´s Angels (Hunter S. Thompson)

DVD´s

1.) A TWIST of the WRIST II - der richtige Dreh (Keith Code)

2.) Motorradfahren gut und sicher

3.) Stund Riders "Hot Wheels"

4.) One Week - das Abenteuer seines Lebens (Joshua Jackson) - Spielfilm

5.) Die grausamen Sieben - Spielfilm

6.) Roland Düringer - Benzinbrüder-Show (Kabarett)

7.) Ghost Rider (Nicolas Cage) - Spielfilm

alle obigen titel verleihe ich gern...wiedersehen macht jedoch freude

dlHzG

Alfons

Bearbeitet von Strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Thomsraider: kannst du mir (ist für meine freundin zum lesen ;) ) mal das motorradhandbuch für frauen ausleihen? :D

würde mich freuen!

grüße,

patrick

ps: dein postfach ist voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrick

Das Handbuch für Frauen ist bei mir , auf gutgemeintem Rat allerdings ungelesen :whistle:

kannst mir ja per PN deine Adresse zukommen lassen, dann schicke ichs dir rüber.

Gruß, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Meine Liste

1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77

Der schwarze Weg Besitzer-Arkos

Level 26 Besitzer-Tom69





1.) Die obere Hälfte des Motorrades (Bernd Spiegel) Besitzer- Strike

2.) Motorradfahren mental trainiert (Hans Eberspächer) Besitzer- Strike

3.) Der Kniff mit dem Knie (Harry Niemann) Besitzer- Strike

4.) 30 Jahre Abenteuer (Michael Martin) Besitzer- Strike

5.) Höllenritt (Bad Boy Uli) Besitzer- Strike

6.) Falscher Engel (Jay Dobyns) Besitzer- Strike

7.) Hell´s Angels (Hunter S. Thompson) Besitzer- Strike

Frontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff Besitzer Clyde

Im ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann Besitzer Clyde

Am Limit Teil2 Von Eugen Wendmann Besitzer Clyde

Der Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann Besitzer Clyde

Total Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek Besitzer Clyde



DVD´s
1.) A TWIST of the WRIST II - der richtige Dreh (Keith Code) Besitzer- Strike

2.) Motorradfahren gut und sicher Besitzer- Strike

3.) Stund Riders "Hot Wheels" Besitzer- Strike

4.) One Week - das Abenteuer seines Lebens (Joshua Jackson) - Spielfilm Besitzer- Strike

5.) Die grausamen Sieben - Spielfilm Besitzer- Strike

6.) Roland Düringer - Benzinbrüder-Show (Kabarett) Besitzer- Strike

7.) Ghost Rider (Nicolas Cage) - Spielfilm Besitzer- Strike




Das Handbuch für Frauen ist bei mir , auf gutgemeintem Rat allerdings ungelesen :whistle:



Vorsicht, Doris hat sich erst mal tierisch aufgeregt.
Ob sie als Frau ein extra Buch bräuchte, sie könne auch ganz normale Bücher lesen :grumble:
Und Recht hat sie.
Die Ratschläge sind entweder so simpel, daß man sich an den Kopf packt, oder so tief in der Materie, daß es für Otto Normal-Schrauber jeglichen Geschlechts nicht mehr verständlich ist.


Dazwischen ist, wie in den Köpfen der Emanzen-Schriftstellerinnen, leider nicht viel :whistle: Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomsraider Habe letztes Jahr September ja schon meine Buecher hier rein gesetzt !

koennten ja auch mit in die Liste :wink:

Habe noch ein Paar gute Buecher :uk:

Frontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff

Im ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann

Am Limit Teil2 Von Eugen Wendmann

Der Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann

Total Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo thomsraider, hallo strike

der winter kommt, letzten samstag wahrscheinlich letzte tour gemacht und bräuchte was für die langen winterabende.

hätte einer von euch die obere hälfte des motorads? nicht erschrecken versand wäre innerhalb DE.

grüsse speedmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...