Zum Inhalt springen

Leihbibliothek


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

so,

die obere hälfte des motorrads ist seit gestern auf eidgenössischem hoheitsgebiet . :switzerland:

grüsse rolf

Bearbeitet von alpentriumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo tom,

so hab den wälzer durch, ist schon schwere kost bis der schreiber mal in die gänge kommt, aber dann wird's.

soll ich dir das buch zurückschicken, oder geht es schon weiter auf die reise zum nächsten interessent :confused: ?

grüsse rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tom,

so hab den wälzer durch, ist schon schwere kost bis der schreiber mal in die gänge kommt, aber dann wird's.

soll ich dir das buch zurückschicken, oder geht es schon weiter auf die reise zum nächsten interessent :confused: ?

grüsse rolf

Hallo Rolf,

Du kannst das Buch gerne zum Gepäckträger packen :smile:

Ich bring's dann im Anschluss wieder auf die Reise.

Gruß, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tom,

so hab den wälzer durch, ist schon schwere kost bis der schreiber mal in die gänge kommt, aber dann wird's.

soll ich dir das buch zurückschicken, oder geht es schon weiter auf die reise zum nächsten interessent :confused: ?

grüsse rolf

Hallo Rolf,

Du kannst das Buch gerne zum Gepäckträger packen :smile:

Ich bring's dann im Anschluss wieder auf die Reise.

Gruß, Florian

ist gebongt

rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der gute bernt spiegel hat heute dass eidgenössische reich verlassen und ist auf dem weg ins schwoabeländle :plane: zu de feine spätzle

grüsse alpentriumph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die obere Hälfte des Moppeds, Besitzer -The Thomsraider, steht ab sofort wieder zur Verfügung.

Bei Bedarf bei mir mit Adresse melden, dann geht's wieder auf den Postweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
The Thomsraider

Ok, hab´s eingetragen: :smile:


Meine Bücher

1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77

Der schwarze Weg Besitzer-Arkos

Level 26 Besitzer-Tom69





1.) Die obere Hälfte des Motorrades (Bernd Spiegel) Besitzer- Strike

2.) Motorradfahren mental trainiert (Hans Eberspächer) Besitzer- Strike

3.) Der Kniff mit dem Knie (Harry Niemann) Besitzer- Strike

4.) 30 Jahre Abenteuer (Michael Martin) Besitzer- Strike

5.) Höllenritt (Bad Boy Uli) Besitzer- Strike

6.) Falscher Engel (Jay Dobyns) Besitzer- Strike

7.) Hell´s Angels (Hunter S. Thompson) Besitzer- Strike

Frontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff Besitzer Clyde

Im ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann Besitzer Clyde

Am Limit Teil2 Von Eugen Wendmann Besitzer Clyde

Der Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann Besitzer Clyde

Total Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek Besitzer Clyde



DVD´s
1.) A TWIST of the WRIST II - der richtige Dreh (Keith Code) Besitzer- Strike

2.) Motorradfahren gut und sicher Besitzer- Strike

3.) Stund Riders "Hot Wheels" Besitzer- Strike

4.) One Week - das Abenteuer seines Lebens (Joshua Jackson) - Spielfilm Besitzer- Strike

5.) Die grausamen Sieben - Spielfilm Besitzer- Strike

6.) Roland Düringer - Benzinbrüder-Show (Kabarett) Besitzer- Strike

7.) Ghost Rider (Nicolas Cage) - Spielfilm Besitzer- Strike

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Nabend zusammen,

hat hier vielleicht jemand das Buch Reise(ver)führer Isle of Man - Tourist Trophy Motorradfestival?

Welches er mir mal leihen könnte? Das scheint es nur noch als E-Book Version zu geben! Oder gibt es was vergleichbares, was Ihr mir empfehlen könnt? Wir planen für 2016 die Anreise zur Isle um eine nette Woche da zu verbringen.

Danke und Gruß,

der Andi :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie schaut's aus, wer hat die Obere Hälfte ? Geh ein paar Tage weg und wollte es auch mal lesen, da ich meine Drehmaschine nicht mitnehmen darf, sagt meine Frau ;-)

Grüsse

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mol noch, habe gerade vom Kumpel erfahren das er es auch hat, wenns nicht klappt meld ich mich morgen nochmal bei dir !

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Thomdraider: Wenn pumpe es nicht braucht, würds ich nehmen ;-)

LG

ritzibitzi

Bearbeitet von ritzibitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, ich hab mich schon letztes Jahr angemeldet für die obere Hälfte.

@ ritzibitzi, schickst du es mir dann, wenn du fertig bist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, ich hab mich schon letztes Jahr angemeldet für die obere Hälfte.

@ ritzibitzi, schickst du es mir dann, wenn du fertig bist ?

Wenn der Warpig schon länger wartet, will ich mich nicht vordrängeln. Nicht dass ihr Alten wieder über die unverschähmte Jugend herzieht. ;-)

frohe Weihnachten

ritzibitzi

Bearbeitet von ritzibitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...