Zum Inhalt springen

Leihbibliothek


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

@Achim: Ich hab meins schon an rizibizi adressiert.

Schick deins an Warpig

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warpig:

Buch ist raus!

Für den Rest werf ich mal ein paar ganz besondere Leckerchen in die Leihbibliothek:

1. Eugen Wendmann - Im roten Bereich

2. Eugen Wendmann - Am Limit

3. Eugen Wendmann - Der schwarze Weg

Alle 3 absolut nix für Gutmenschen. Anspruch: wenn man sich Niveau als 360°-Linie vorstellt, schließen diese Bücher den Kreis. Ich fand sie sehr unterhaltend!

4. Matthew B. Crawford - Ich schraube, also bin ich

Hat so gut wie nix mit Schrauben zu tun; setzt sich sehr kritisch mit modernem Management auseinander - und das sehr zutreffend

5. Robert M. Pirsig - Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten

in den 70ern geschrieben, wohl unter diversen Drogen. Die helfen vermutlich auch beim Verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mich würde das Buch von Benny Wilbers und Werner Koch - Fahrwerkstechnik im Detail interessieren.

Hat das hier jemand zum Verleihen?

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mich würde das Buch von Benny Wilbers und Werner Koch - Fahrwerkstechnik im Detail interessieren.

Hat das hier jemand zum Verleihen?

Gruß Martin

Hast PN :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

ich hab folgendes im regal stehen:

1-Die obere Hälfte des Motorrads versteigert und ans t5net gespendet :flowers:

1-Gaskrank; geschichten aus der Kurve ---Frei seit dem 6.11.09 Besitzer; The Thomsraider---ging nach jacko

1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski

1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u]

Bukowski ist echt klasse, hab da auch noch andere, wenn Interesse besteht.. Gruß Stefan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mal aus der Versenkung holen : Hätte da noch die "Obere Hälfte des Motorrades" ! Irgendwer interessiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich gerne danach:bounce:

Wenns den schon gelesen ist:bounce:

Hab Gaskrank 2 anzubieten

Bearbeitet von Europe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...