Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010


Highlander

Empfohlene Beiträge

So, ich melde dann meine Frau auch mit an.

Ein Doppelzimmer für Bambutscha & Bluna.

p.s. mit Balkon und Ehebett :top::laugh:

Danke

Achja,wir gehören zu den Kurvensuchern aus Bremen

Bitte sicherheitshalber über die ARD Seite anmelden, sonst verliert unser Reiseleiter den Überblick. :whistle:

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

möchte mich wohl zusammen mit einem guten Freund anmelden, der aber hier nicht im Forum vertreten ist. Fährt aber auch eine Triumph Tiger.

(@ Thomsraider: Der Jagger)

Ist das möglich?

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich auch gehen. Wäre nicht der erste Forumsfremde.

Anmeldung trotzdem über die Alpen Race Days-Website erforderlich.

Da ist ja in der Anmeldung auch gleich die Möglichkeit den gewünschten Zimmerpartner einzutragen.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(@ Thomsraider: Der Jagger)

na wenn das keine guten nachrichten sind :top:

hab noch mal gestöbert und was ausgegraben :laugh:

tw2106080921.jpg

tw2106082682.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

möchte mich wohl zusammen mit einem guten Freund anmelden, der aber hier nicht im Forum vertreten ist. Fährt aber auch eine Triumph Tiger.

(@ Thomsraider: Der Jagger)

Ist das möglich?

Grüße Holger

Hallo Holger,

selbstverständlich sind neue Gesichter herzlichst willkommen :flowers::flowers::flowers::wink:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würde auch gerne mitfahren.....muss heute abend mal mein Schatzi fragen, ob sie auch mitkommt und morgen am Job, ob ich da frei machen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sieht gut aus. Hatte schon Urlaub eingetragen für die Zeit und mein Schatz kommt auch mit, wenn es irgendwie klappt und forenfremde Suzuki-Fahrerinnen mit dürfen (vielleicht ändert sich das mit der Suzuki ja noch bis dahin *g*). Anmeldung ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn es irgendwie klappt und forenfremde Suzuki-Fahrerinnen mit dürfen ...

Klaro ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sieht gut aus. Hatte schon Urlaub eingetragen für die Zeit und mein Schatz kommt auch mit, wenn es irgendwie klappt und forenfremde Suzuki-Fahrerinnen mit dürfen (vielleicht ändert sich das mit der Suzuki ja noch bis dahin *g*). Anmeldung ist raus.

Hallo Lobo,

Sicher kannst du noch jemanden mitbringen - :smile:

@all : Kleine Zwischenbilanz- Wenn wir das so weiter steigern mit den "Zuwachsraten" :wink: - dann sind wir in 5-6 Jahren bei 100 Teilnehmern.

Ich finde es super das so viele von uns zum "Wiederholungstäter" werden. :top:

Dann noch eine Bitte :alert: Viele haben mir geschrieben das sie das selbe Zimmer wiederhaben möchten !!

=> bitte schreibt mir die Zimmernummer per mail - ich trage das dann in die Liste ein, dann ist das FIX :top:

- Christiaaaaan - wie war unsere Nummer ?? :cool: ( wir werden auch das gleiche Zimmer wieder nehmen)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch eine Bitte :alert: Viele haben mir geschrieben das sie das selbe Zimmer wiederhaben möchten !!

=> bitte schreibt mir die Zimmernummer per mail - ich trage das dann in die Liste ein, dann ist das FIX :top:

Wir möchten NICHT das selbe Zimmer wie in 2009, kenne aber leider die Zimmernummer nicht mehr, das habe ich verdrängt. :laugh:

Ach ja, bringt noch jemand seinen Nachwuchs mit?

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nachwuchs von manni wird dich eher herbrennen. :laugh:
Du konntest ja schon Erfahrungen sammeln.... :wink:

Wir werden das nächstes Jahr testen. Irgendwie haben wir das ja noch nicht hin bekommen, mit in einer Gruppe fahren und so. :wink:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das nächstes Jahr testen. Irgendwie haben wir das ja noch nicht hin bekommen, mit in einer Gruppe fahren und so. :wink:

Gruß

Zioux

ich plane 2010 nach vielen jahren die ich nicht da war mal wieder Stilfser Joch anzufahren.

Link zum Stilfer Joch

das ist dann eine 400 km tour.

vieleicht können wir das zusammen fahren.

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plane 2010 nach vielen jahren die ich nicht da war mal wieder Stilfser Joch anzufahren.

Link zum Stilfer Joch

das ist dann eine 400 km tour.

vieleicht können wir das zusammen fahren.

Pauke, dann schick mir mal schon die daten fürs garmin, damit ich das im winter schon durchspielen kann.

und bitte die gruppe nicht zu groß, damit die führungswechsel besser funktionieren. :jockey:

meinetwegen 2010 jeden tag nicht unter 400 km. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauke, dann schick mir mal schon die daten fürs garmin, damit ich das im winter schon durchspielen kann.

und bitte die gruppe nicht zu groß, damit die führungswechsel besser funktionieren. :jockey:

meinetwegen 2010 jeden tag nicht unter 400 km. :whistle:

Für mich bitte auch die Wegpunktedatei, die anderen Touren von Pauke hab ich schon auf meinem NEUEN Navi. Wir werden in 2010 mal die Anforderungen an die Schwuchtelfraktion ein bisserl erhöhen: ab jetzt werd ich nicht mehr an jeder möglichen Abzweigung den Hahn zudrehen, damit ihr wieder aufschließen und mir den rechten Weg zeigen könnt, ab jetzt wird vorne am Anschlag durchgezogen, jawoll! :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauke, dann schick mir mal schon die daten fürs garmin, damit ich das im winter schon durchspielen kann.

und bitte die gruppe nicht zu groß, damit die führungswechsel besser funktionieren. :jockey:

meinetwegen 2010 jeden tag nicht unter 400 km. :whistle:

es gibt da mehrere möglichkeiten.

auf jeden fall fahren wir über den Gaviapass.

wen ihr wollt fahren wir erst Gaviapass dann Stilfer Joch von da nach Livigno und dann über den Passo della Presolana zurück das sind dann ca 495 km :smile:

Tour auf Google Maps

in Levigno kann Zollfrei eingekauft werden.

das ist nur eine grobe planung der tour wen ihr was anderes vorschlagen wollt könnt ihr das gerne machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

selbstverständlich sind neue Gesichter herzlichst willkommen :flowers::flowers::flowers::wink:

Gruß

Hallo Highlander,

könntest du beizeiten in der Anmeldeliste in Zeile 36 den"Jestäphgeran" mal umbenennen in entweder "Stephan Jäger" oder in "Jagger"?

Ist schon eine lustige Wortkreation "Jestäphgeran" :laugh:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Highlander,

könntest du beizeiten in der Anmeldeliste in Zeile 36 den"Jestäphgeran" mal umbenennen

Ich hatte mich auch schon gewundert, wen du so alles mitschleppst. :whistle:

entweder "Stephan Jäger" oder in "Jagger"?

Ist schon eine lustige Wortkreation "Jestäphgeran" :laugh:

Stephan Jäger? wer soll das denn sein :rolleyes:

Der Mann heisst Jagger :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Highlander,

könntest du beizeiten in der Anmeldeliste in Zeile 36 den"Jestäphgeran" mal umbenennen in entweder "Stephan Jäger" oder in "Jagger"?

Ist schon eine lustige Wortkreation "Jestäphgeran" :laugh:

Gruß Holger

Hallo Holger,

ja, kann ich machen :wink: - ich wollte nur nicht ungefragt den "echten" Namen reinschreiben- und da es keinen Nick gab-

war ich etwas "kreativ" :whistle:

Wird demnächst in JAGGER geändert

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht´s denn eigentlich mit der T-Shirt Produktion der letzten Alpen Race Days? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...