Zum Inhalt springen

HR6 - Harzride 2010


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Hi liebe 'alte' und 'neue' HARZRIDER,

nun ist es endlich soweit............!

Wir haben die großen Fußstapfen vom Sebastian zumindest versucht auszufüllen

und die Vorbereitung für den nächsten Harzride im September 2010 begonnen.

Im Großen und Ganzen bleibt alles beim Alten und trotzdem wird es viel Neues geben!

Wir hoffen, das wir Eure Wünsche erahnt und Eure Anregungen umsetzen konnten.

Eine Bestätigung wäre für uns, wenn es jetzt in den näxten Tagen vor Anmeldungen

nur so raschelt...........!

What's old ?

- wir bleiben im Harz!

- wir bleiben beim Termin!

- wir schlafen in Betten!

- wir kriegen was zu Essen!

- wir halten den Preis! (fast)

- wir haben gutes Wetter bestellt!

- Tourguides scharren mit den Hinterreifen..!

What's new ?

- neuer Ort

- neue Lokation

- längere Dauer (optional)

- leckeres Essen!

- 3-Sterne Hotelzimmer (DZ)

- teilweise überdachte Parklplätze

- saubere Triples (Self-Service-Kärcher)

- einige Sachen, die wir hier noch nicht verraten...!

Alles weitere findet Ihr auf der neuen HR6-Homepage !

Natürlich auch die Anmeldung.

Bei allen Rückfragen zur Orga, Buchung etc. könnt Ihr das dortige Kontaktformular nutzen.

....ach ja, T-Shirts gibts auch wieder!!! Mehr Infos dazu folgen später...!

@Tourguides:

Es wäre prima, wenn sich die bewährten und auch neuinteressierten Tourguides

zeitnah mal mit Zioux kurzschließen könnten, damit wir wissen, wer wieder zum 'Führen' bereit steht.

Wir freuen uns auf Euch und ein erneut tolles gemeinsames T5net-Harzwochenende!

Euer Orgateam,

Lordvodka, Angelo, Zioux und Devil_t

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, daß ist ein wichtiger Termin

hab ich mal gepinned.

Gruß

Rowdy

PS. Warum hast du das nicht selber gemacht, :devil: ? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wieder dabei. Wir sitzten blos mit Fuchsbau auf dem Präsentierteller der Rennleitung. :whistle::whistle::whistle::whistle:

...Schisser!!!!! :laugh::cool:

Na da werden wir doch vor den täglichen Touren Vormittags mal den Auerhahn inspizieren...!! :whistle::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom! Die Rennleitung rüstet jetzt hier gnadenlos auf. Provider Moppeten Raum Hannover/Braunschweig mit dem Harz als Einzug Gebiet. :cry::cry::cry:

Den letzten harzride in St.Andreasberg hat keiner vo den Offiziellen mitgekriegt. Selbst der ehemalige Bürgermeister von St.Andreasberg (und der organisiert selbst Moppeten Treffen) wusste nichts vom harzride.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom! Die Rennleitung rüstet jetzt hier gnadenlos auf. Provider Moppeten Raum Hannover/Braunschweig mit dem Harz als Einzug Gebiet. :cry::cry::cry:

Den letzten harzride in St.Andreasberg hat keiner vo den Offiziellen mitgekriegt. Selbst der ehemalige Bürgermeister von St.Andreasberg (und der organisiert selbst Moppeten Treffen) wusste nichts vom harzride.

....und außer hier werden wir das Thema ja auch nirgendwo anders posten!

Nur keine Panik machen. Das Problem ist doch überall vorhanden. Egal wo man hingeht.

Zudem.... wir haben ja nix zu befürchten!! :innocent: Immer schön vorschriftmäßig..!! :top::top: ........ :whistle::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

ich verstehe die Sorgen mit der Rennleitung nicht.

Dieses Jahr beim HR nichts, und ich war nur im Osten und Hochharz unterwegs. Mit ein bisschen Vernunft durch die Gegend, genug Rillen auf dem Reifen und schon gibt es keine Probleme.

Freut Euch doch auf das Schöne und sucht nicht immer den Haken an der Sache. Außerdem sind wir im Herbst unterwegs, da ist die Kampagne vorbei.

Also, anmelden und immer den :appetite: leer essen wegen dem guten Wetter. :wink:

Wir freuen uns auf Euch. :smile::smile:

Gruß

Zioux

Edit:

Die ersten zehn Anmeldungen sind da. :top:

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich freue mich auf das 6. HR.

Natürlich ist es mir eine besondere Ehre, diesmal mit zur Organisation beitragen zu dürfen. Auch wenn es immer alles nicht so leicht ist, die notwendige Zeit dafür zu finden.

Deswegen nochmal herzlichen Dank an meine Freunde Tom & André, für die perfekte Zusammenarbeit!

Ganz ganz lieb möchte ich mich bei meinen Schatz Rina für den super schönen Internetauftritt bedanken. Auch wenn wir 3 Kerle manchmal einen ganzen anderen Geschmack haben als unsere MD. :laugh:

Gruß Angelo

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 70 Leute zusammen bekommt spendier ich am Samstag abend noch eine dicke Überraschung

PS: Wer vorher schnonmal schauen bzw übernachten will: T5net-Rabatt ist 15%. Buchungen müssen dann aber über mich laufen.

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 70 Leute zusammen bekommt spendier ich am Samstag abend noch eine dicke Überraschung

na das müsste doch zu schaffen sein!!! :whistle:

PS: Wer vorher schnonmal schauen bzw übernachten will: T5net-Rabatt ist 15%. Buchungen müssen dann aber über mich laufen.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir noch überlegen an welchem Tag ich anreise, deshalb hab ich mich noch nicht angemeldet. Ich werde aber ALLES dran setzen wieder dabei zu sein. :top:

Voller Vorfreude :wackout::guffaw:

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache das...

Wenn uns die Sella Tour 2010 nicht in die Quere kommt sind wir wieder dabei,

ist noch nicht ganz klar, der Termin ist bedrohlich nahe.....

War aber zu erwarten... :sad::sad::sad:

LG vom Lars und von der Mone :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 70 Leute zusammen bekommt spendier ich am Samstag abend noch eine dicke Überraschung

Na Carsten, datt ist doch mal`n Wort! Also Leutz : aaaanmelden!!!! :horn:

PS: Wer vorher schnonmal schauen bzw übernachten will: T5net-Rabatt ist 15%. Buchungen müssen dann aber über mich laufen.

Kann ich vorbehaltlos empfehlen! Auch wer nur mal eben zum Essen einkehren möchte ist hier richtig...!

Und Carsten, auch hier `Danke`für den T5-Rabattz... :top::pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 70 Leute zusammen bekommt spendier ich am Samstag abend noch eine dicke Überraschung

Da wir gerade bei Überraschungen sind. :flowers:

Für den Samstag nach der Tour habe ich auch schon etwas geplant, was nicht ganz unlustig werden wird. :rolleyes::whistle:

Wenn uns die Sella Tour 2010 nicht in die Quere kommt sind wir wieder dabei,

Wie Sella Tour???

Um dieses Jahreszeit liegt da doch schon Schnee und Grip haben's im Sommer schon keinen. :innocent:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade bei Überraschungen sind. :flowers:

Für den Samstag nach der Tour habe ich auch schon etwas geplant, was nicht ganz unlustig werden wird. :rolleyes::whistle:

Wie Sella Tour???

Um dieses Jahreszeit liegt da doch schon Schnee und Grip haben's im Sommer schon keinen. :innocent:

Gruß

Zioux

[/quo

Komme auch !! Da kann ich fast hinschieben !!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

:nopity:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur Gutes gehört bis jetzt, also komme ich auch.

Würde gerne wieder mal hinter Zioux die Gegend unsicher machen :flowers:

Nur eins macht mir ein wenig Kopfzerbrechen: Essenauswahl. "Alles" oder "vegetarisch".

Also vegatarisch will ich nicht, aber was bekommt man, wenn man angibt, alles zu essen :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Samstag nach der Tour habe ich auch schon etwas geplant, was nicht ganz unlustig werden wird.

Wir müssen uns unbedingt absprechen :-)

Meine Überraschung ist abendfüllend!

Also: Der Samstag GEHÖRT MIIIEEERRRR HAHAHAHAHAH...

okok, zuviel glühwein.....bis morgen :-)

PS: @ crazy horse: ich kann vieles nicht versprechen, aber eins schon: Wenn Du "alles" essen willst steig ich mit nem 10er ein das du es nicht schaffst...

Spass beiseite, für Fleischfresser ist natürlich mehr als ausreichend gesorgt

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins macht mir ein wenig Kopfzerbrechen: Essenauswahl. "Alles" oder "vegetarisch".

Wir sprachen doch von Überraschungen :laugh:

Wir müssen uns unbedingt absprechen :-)

Meine Überraschung ist abendfüllend!

Also: Der Samstag GEHÖRT MIIIEEERRRR HAHAHAHAHAH...

Ich kann auch auf den Freitag aussweichen, kein Problem.

Also rechtzeitig anreisen, am besten schon am Donnerstag. :wink:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...