Zum Inhalt springen

HR6 - Harzride 2010


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Wir müssen uns unbedingt absprechen :-)

Also: Der Samstag GEHÖRT MIIIEEERRRR HAHAHAHAHAH...

okok, zuviel glühwein.....bis morgen :-)

Glühwein hin oder her... :wine: ...wir nehmen Dich beim Wort!!! :laugh::top:

...Orgateam hat Deine PN an mich per mail erhalten.

Wir sprechen uns kurz ab und melden uns anschließend bei Dir!

Also rechtzeitig anreisen, am besten schon am Donnerstag. :wink:

:laugh::top::laugh::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieses an sich extrem lustige und wichtige Event leider immer in meiner Haupt-Urlaubszeit stattfindet, kann ich wie jedes Jahr leider nicht fest zusagen! :sad:

Ich kann lediglich anbieten, kurzfristig (falls mein eigener Urlaub in's Wasser fällt [wie 2008 :cry: ]) anzureisen und biete mich dann natürlich auch als Tour-Guide an! Gell, Seb, das kennen wir ja schon?

Also heißt es abwarten bis Anfang September 2010.

Sorry, aber anders geht es leider nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieses an sich extrem lustige und wichtige Event leider immer in meiner Haupt-Urlaubszeit stattfindet, kann ich wie jedes Jahr leider nicht fest zusagen! :sad:

Ich kann lediglich anbieten, kurzfristig (falls mein eigener Urlaub in's Wasser fällt [wie 2008 :cry: ]) anzureisen und biete mich dann natürlich auch als Tour-Guide an! Gell, Seb, das kennen wir ja schon?

Also heißt es abwarten bis Anfang September 2010.

Sorry, aber anders geht es leider nicht... :rolleyes:

bei mir ist es auch so , ich werde auch kurzfristig zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Jahreszeit liegt da doch schon Schnee und Grip haben's im Sommer schon keinen. :innocent:

Das macht uns auch schon ein wenig Sorgen, :cry:

mal sehen ....

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es auch so , ich werde auch kurzfristig zusagen.

Anmeldeschluss ist der 31.07.2010

Der Nordwesten kneift schon wieder!!! :prohibit:

Pauke! spätestens den Samstagabend würde ich an Deiner Stelle nicht verpassen!!! :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch Freitag anreisen mit Übernachtung. Mal sehn ob Heike auch noch mit kommt. :whistle::whistle::whistle:

Ich vermisse ne Teilnehmer Liste. :sad:

...schön das Du auch wieder dabei bist!

Aber lieber Helmut,

bleib mal schön geschmeidig....!

Warum sollten wir bereits am 1.-3. Tag nach Fred-Eröffnung 'ne Teilnehmerliste auf die HP stellen.

Wir sammeln wöchentlich und aktualisieren dementsprechend.

D.h. wenn die erste Charge feststeht gibt auch ne Teilnehmerliste...!! :top:

Greetz vom Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:worship::worship::worship::worship::worship::worship: Na dann kann die Berliner Truppe schon mal im Frühsommer mal ne Trainingsrunde drehen damit sie zackig über den Sieberberg kommen. :laugh::laugh::laugh: Ich denke mal der harzride wird wieder ne geile Veranstalltung. :top::top::top:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:worship::worship::worship::worship::worship::worship: Na dann kann die Berliner Truppe schon mal im Frühsommer mal ne Trainingsrunde drehen damit sie zackig über den Sieberberg kommen. :laugh::laugh::laugh: Ich denke mal der harzride wird wieder ne geile Veranstalltung. :top::top::top:

ob wir das denn schaffen, weiß ich nicht. aber wir werden 2010 kräftig üben, um dich dann vor uns her zu schieben!!! :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob wir das denn schaffen, weiß ich nicht. aber wir werden 2010 kräftig üben, um dich dann vor uns her zu schieben!!! :tongue:

Dann fang schon mal an zu üben, :horn: Haus und Hof Strecke seit 32 Jahren. :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang schon mal an zu üben, :horn: Haus und Hof Strecke seit 32 Jahren. :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Da muss ich leider zustimmen. Überall woanders haben wir bölkstoff und ich schon drücken können :whistle: , aber auf dem Siebersberg :snivel::snivel::snivel: hat der gute Helmut :farewell::farewell: nur noch Druck gemacht. Scheen wars aber trotzdem!

Ich komme gerne zum üben! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Icke . Ich freue mich schon auf das entspannte vorglühen für den harzride mit Euch. Den Sieber u. Oderberg werden wir natürlich auch unter die Räder nehmen. :laugh::laugh::laugh: Wir sehen uns im Frühjahr :cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn auch Alk...... :laugh::maffick::laugh::gash: .Gruß Ulli67

Tüüürlisch! Für die janz harten Jungs aus HH

ham' wir sogar einen antiken Schanappsbrennwagen!!!! :top::booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt mir hier den Mund wässrig gemacht und deshalb bin ich dabei.

Freu mich und bin gespannt auf die Klamotte :top:

Bringe mal ein paar Dosen Kölsch mit, weiß ja nicht genau, was ihr euch da so reinschüttet :laugh:

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe mal ein paar Dosen Kölsch mit, weiß ja nicht genau, was ihr euch da so reinschüttet :laugh:

Also, ich kann Dich beruhigen:

Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, wird es auch am Veranstaltungsort richtiges Bier geben, nicht nur KKW (KarenvalsKilleWasser). Lass deine Dosen zu Hause und verdünn dir das ortsübliche Bier wenn es sonst zu stark für Dich ist. :laugh::cool::flowers:

Ich werde mich auch anmelden - und sogar mit dem Motorrad erscheinen, falls es bis dahin fertig sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

da habt ihr aber was echt Nettes gefunden :top:

@ El Schosso - gibts im Fuchsbau auch Hexen und Zauberer? :wink:

Anmeldung ist raus - ich freu mich, ich freu mich :frisk:

Gruß

Antje

Bearbeitet von pinklady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann Dich beruhigen:

Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, wird es auch am Veranstaltungsort richtiges Bier geben, nicht nur KKW (KarenvalsKilleWasser). Lass deine Dosen zu Hause und verdünn dir das ortsübliche Bier wenn es sonst zu stark für Dich ist. :laugh::cool::flowers:

Ich werde mich auch anmelden - und sogar mit dem Motorrad erscheinen, falls es bis dahin fertig sein sollte.

Beim harzride wird kein Bier aus Reagenzgläsern getrunken. :whistle::whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim harzride wird kein Bier aus Reagenzgläsern getrunken.

Nein, das, was in den Reagenzgläsern war, war der Pinselreiniger! Oder was war das noch für'n Zeug, daß Seb da auf den Markt geworfen hatte? :skeptic::sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaa... :-)

Muss ich wohl mal ein paar grundsätzliche Fragen klären :-)

@ Tom69: Alles was unter der 0,3 Liter Grenze im Rucksack im Harz erscheint wird grundsätzlich der Rennleitung vorgeführt, erschossen und als fangfrisches Harzer Wild an Touristen verkauft.

@ pinklady: Der Zauberer bin ich (schaut was er feines gemacht) und die Hexe ist die Kellnerin die abkassiert. Antwort also: JA.

Nacht :-)

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...