Zum Inhalt springen

Neues Foren-Outfit für 2010


Triplebub

Empfohlene Beiträge

Hallo Kazhal & Co.!

Das "neue" Forum gefällt mir sehr gut! Klar gegliedert, gute Farben - es funktioniert auf Anhieb alles! Bravo und vielen Danke für Euer Mühe am Wochenende!

Volker, der sich nun alles im Detail anschauen will :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angezeigte Farbe im Profil (Du meinst direkt unterhalb Deines Avatars oder?) scheint irgendein Fragment sprich "Müll" zu sein. Wenn ich den Namen des Feld ändere, so hat dies zumindest keinerlei Auswirkungen auf die Anzeige (und eigentlich soll es grundsätzlich da nicht zu sehen sein). Ist aber bereits in Arbeit, sollte in Kürze gefixed sein!

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles schön und neu und gefällt mir auch.Habt Ihr euch echt viel Mühe gemacht.Danke! :hacker:

Nun zur Fragestunde:

1.Was soll das Wort Symbol unter dem Avaterbildchen bedeuten?

2. Hab mal mein Profil aufgerufen. Da steht: Der Joe(Kästchen) hatt keinen Status.Kann man da was eintragen und was ändert sich dann?

3. Sind die Mitgliedsnummern nun weggefallen?

Noch ein kleiner Smileystest: :flowers:

funzt auch :top:

Alla,wenn Ihr noch Zeit für ne Antwort übrig habt :worship: wäre es nett.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kazhal & Co.!

Das "neue" Forum gefällt mir sehr gut! Klar gegliedert, gute Farben - es funktioniert auf Anhieb alles! Bravo und vielen Danke für Euer Mühe am Wochenende!

Volker, der sich nun alles im Detail anschauen will :-)

Kann ich nur zustimmen. Danke für die unglaubliche Arbeit! :worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui!Frank warst wieder schneller :whistle:

Jetzt hab ich noch schnell ein neues Thema eröffnet.

Sorry Mods! Könnt Ihr ja hier mit dazu nehmen.

Mercy,Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

1.Was soll das Wort Symbol unter dem Avaterbildchen bedeuten?

2. Hab mal mein Profil aufgerufen. Da steht: Der Joe(Kästchen) hatt keinen Status.Kann man da was eintragen und was ändert sich dann?

3. Sind die Mitgliedsnummern nun weggefallen?

[...]

zu 1: Da fehlt noch ein neues Bildchen mit dem 'Rang' (also so etwas wie Moderator, Mitglied usw.). Ob die alten optisch passen muss ich noch testen, sonst schalte ich es ab oder bastel besser noch neue.

zu 2: Jo da kannst Du was eintragen, entweder Deinen Gemütszustand oder so eine Info an die Leute die sich das Profil anschauen.

zu 3: Gute Frage, nicht bewusst. Ist mir aber noch gar nicht aufgefallen muss ich gestehen.

Ansonsten danke für die Blumen :wink: !

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wen ich auf den kleinen pfeil gehe um zum letzten ungelesenen beitrag zu kommen,komme ich immer auf den ersten beitrag und muß mich erst zum letzten nicht gelesenen beitrag duchklicken?

gru0 pauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte "Über Mich" und Signatur stimmen in der Profilansicht nicht.

Der Text der signatur wird als "Über Mich" dargestellt.

In den eigenen Einstellungen stimmt es dann wieder, nur das der alte Text "Über Mich" jetzt nicht mehr da ist

(Nicht das das ein großer Verlust wäre, nur zwecks der Aufzählung der gefundenen Update Bugs) :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yooh! :flowers: Danke Kazhal.

(mir ist noch aufgefallen das es die "Hilfe" nur in Englisch gibt. lässt sich das auf lange Sicht mal noch ändern?

wäre dann etwas einfacher für Internettrottel wie mich) :wink:

:flowers: Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dann fange ich mal an.

Im Profil steht nur noch die Farbe des Mopeds, der Typ fehlt.

Gruß

Frank

ich habe das "problem" so gelöst:

im ersten feld 'dein motorrad' frei gelassen, dann die farbe, und im zweiten feld hab ich beide modelle eingegeben. wie das ganze dann aussieht, siehst du da <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

die angaben zur laufleistung fehlen auch. nur der info halber, ich brauch sie nicht. :laugh:

fegmvtvpjknq.jpg

Bearbeitet von speedR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es im alten Forum nicht so das die pinned Beiträge nochmals grafisch von den darauf folgenden Beiträgen getrennt waren? Irgendwie fand ich das im alten Forum übersichtlicher.

Ist nur meine Meinung, aber wollte ich mal kund tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so, ich denke, daß bei der Überspielung auf die neue Software die als gelesen gekennzeichneten Beiträge nicht als solche überspielt worden.

Ich hab sämtliche Foren als gelesen markiert und jetzt sollte es bei mir funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es im alten Forum nicht so das die pinned Beiträge nochmals grafisch von den darauf folgenden Beiträgen getrennt waren? Irgendwie fand ich das im alten Forum übersichtlicher.

Ist nur meine Meinung, aber wollte ich mal kund tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wenn man im Forum auf einen externen Link klickt,öffnet er sich im selben Fenster und man verläßt dadurch das Forum,schöner wäre es,wenn sich der Link in einem neuen Fenster öffnet,so das man im Forum bleibt,oder ist es nur eine Einstellungssache meinerseits?

Ich hoffe ich versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst einmal finde ich das es super geworden ist. :top::flowers:

Auch wenn ich das alte Forum ja nicht allzu lang miterlebt habe.

Aber drei Verbesserungsvorschläge hätte ich auch, bzw. schließe mich bei zweien den Vorpostern an:

  1. Grafische Trennung zu den gepinnten Threads
  2. Öffnen von Links in einem neuen Tab/Fenster (_blank)
  3. Bei den Nutzerprofilen steht Gallerie, da ist ein L zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es im alten Forum nicht so das die pinned Beiträge nochmals grafisch von den darauf folgenden Beiträgen getrennt waren? Irgendwie fand ich das im alten Forum übersichtlicher.

Ist nur meine Meinung, aber wollte ich mal kund tun.

Finde es insgesamt farblich etwas BLASS, sodass es unübersichtlich erscheint. :mellow:

Kann man da vielleicht etwas nachbessern? :unsure:

Ansonsten gefällt es mir! :top::flowers:

Grüsse

HOF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst allen die sich die Arbeit mit dem Board machen "vielen Dank"!

Wir; die wir nur lesen, werden uns schon an das neue Outfit gewöhnen. Die Bezeichnung "blaß" von HOF trifft es aber ganz gut. Etwas dezente Farbe im Spiel wäre schon ok - aber so gehts auch.

Zum Bug mit der Anzeige des Motorrades in den Profileinstellungen: das Auswahlregister scheint nicht mehr aktiv zu sein. Dort wo ich "früher" mein Zweitmopped händisch eingetragen hatte, habe ich nun die Triumph reingeschrieben, weil die sonst nicht angezeigt wird. Somit läßt sich nun kein weiteres Mopped angeben.

Grüße, rene

Bearbeitet von max_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die alte Suche irgendwie besser. Zum Beispiel die Möglichkeit "in diesem Forum suchen" vermisse ich. Es kann natürlich sein, dass ich es einfach noch nicht gefunden hab...

Etwas blass find ichs auch.

Alles andere find ich suupiiieee!

EDIT: Mir ist auch aufgefallen, das ich keine Smileys, links, etc. in Beiträge einfügen kann.

Bearbeitet von Lüneburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die alte Suche irgendwie besser. Zum Beispiel die Möglichkeit "in diesem Forum suchen" vermisse ich. Es kann natürlich sein, dass ich es einfach noch nicht gefunden hab...

Etwas blass find ichs auch.

Alles andere find ich suupiiieee!

Hi, geht glaube ich über den Button "Erweitert" neben "Suche" oben auf der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...