Zum Inhalt springen

HELP - meine Smileys sind weg !!!


tom.s

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade einen Beitrag beantwortet

und stelle fest, meine Smileys sind wech,

was muß ich tun??

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nö, komme nicht weiter

trotzdem Danke

Gruß

Tom

Hi,

hilft Dir evtl. das hier?

Viel Erfolg :flowers:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal einer weiterhelfen, Bilder einstellen, fettschrift etc. - es geht nichts mehr.

Im alten Forum ging das alles und ich habe nichts verändert ???

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal einer weiterhelfen, ...

Hi, Tom,

ich bin nur ein klassischer Anwender und ansonsten ein IT-DAU, wenn es

um solche einen Software-Kram geht. Deshalb bin ich Dir wohl auch kaum

eine große Hilfe.

Wie schaut es denn auf einem anderen Rechner aus? Ggf. mit anderem

Browser? Ggf. mit anderen/ohne Plug-Ins? Vielleicht lässt sich so irgendwie

das Problem eingrenzen.

Ansonsten: Wer hier IT-beschlagen ist - immer raus mit der Sprache :whistle:

Gruß in die Runde vom Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Hatte das gleiche Problem unter Windows 7 und IE

Seit Gestern ist das mit dem Aktuellen update auch beim Bitdefender erledigt :flowers:

Hallo,

kann mir mal einer weiterhelfen, Bilder einstellen, fettschrift etc. - es geht nichts mehr.

Im alten Forum ging das alles und ich habe nichts verändert ???

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Käpt'n schwarz

Ich habe mit dem IE 8.0.76 64Bit starke Probleme mit Smileys und den HTML-Helferchen.

Gestern habe ich den Cache des Browsers und den der T5net-Seite gelöscht.

Heute morgen Dann ging es wieder jetzt nicht mehr!?

Habe die Probleme aber nur hier und in keinem anderen Forum da funktioniert es ohne Probleme!

Das schmeisst das gelbe Dreieck aus:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Win64; x64; Trident/4.0; GTB0.0; .NET CLR 2.0.50727; SLCC2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0)

Zeitstempel: Wed, 26 May 2010 16:55:50 UTC

Meldung: Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung.

Zeile: 69

Zeichen: 308

Code: 0

URI: http://www.t5net-forum.de/forum/public/min/index.php?g=js

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
starfighter1967

also nun geht bei mir auch nichts mehr, keine Smileys, keine Bilder einfügen , keine links einfügen. Das ist doch kacke....

Ich nuteze den IE und habe absolut nichts in den Einsetllungen verändert. Ich habe die cookies sowohl im explorer wie auch hier im Forum gelöscht..was ist da los....

Und bitte keine Tipps wie ich solle FIREFOX verwenden, ich mochte bei meinem IE bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich das Vorstellen? Diese Symbole emoticons.pnglink.pngpicture.png u.s.w. siehst du aber, oder wie? Was passiert wenn du sie Klickst? Einfach nur garnichts, oder geht das Fenster nicht auf wo du den Link einsetzen musst/willst?

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

jeep die Symbole sind da aber es tut sich rein gar nichts . Vorher ist immer das kleine Fenster aufgegangen wo ich dann den Link eintragen konnte. Das gleiche ist bei Fett , unterstrichen usw. einfach ull Reaktion, angezeigt werden die Symbole aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ja ich bekomme die Symbole angezeigt aber wenn ich draufklicke tut sich rein gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier schon nachgelesen?

Viel Erfolg :flowers:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ich nutze aber keinen FF als Browser und die Cookies habe ich auch schon gelöscht und an meinen Einstellungen wurde niuchts verändert, hatte auch keinerlei Updates gefahren waoraus das Problem eventuell entstanden seín könnte. Kam von jetzt auf gleich und ging plötzlich nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

so ich habe jetzt mal ein wenig rumgespielt und folgendes gemacht: Mir ist aufgefallen das der Speicherplatz für die Temporären Internetdateien bei mir nur auf 50MB stand. Den habe ich mal erhöht, da aber dann immer noch nichts ging habe ich den kompletten Ordner mit den temporären Internetdateien gelöscht und nun geht es.

Die Cookies hatte ich ja vorher schon gelöscht und es ging nichts, scheint also an den temporären Internetdateien zu liegen.

Also auf jeden Fall geht es jetzt wieder

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Ich glaube das ist nur eine temporäre Lösung.

Bei mir taucht das wie schon in Post 9 schrieben immer wieder auf.

Was nicht toll ist im Gegesatzt zum Rest des Forums :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß auch immer wieder die Cookies im FF löschen, woran liegt das denn? Im "alten" Forum mußte ich das nie machen :unsure:

Da hätte ich gerne mal eine Erklärung zu, aber bitte eine die auch ein DAU versteht :laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Da sind wir wieder bei den Poblemen trotz der bereits praktizierten Hilfestellung. [ein geschriebener sick-smiley]

Wie Thomas schon geschrieben hat, ist das nicht normal.

Wäre wirkliche entzückend wenn ihr das Problem beseitigen könntet, Danke [geschriebene Blumen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Die MEldung schmeist IE aus.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Win64; x64; Trident/4.0; GTB6.5; .NET CLR 2.0.50727; SLCC2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0)

Zeitstempel: Thu, 10 Jun 2010 12:18:56 UTC

Meldung: Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung.

Zeile: 69

Zeichen: 308

Code: 0

URI: http://www.t5net-forum.de/forum/public/min/index.php?g=js

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mußte ich schon wieder die Cookis löschen :angry: warum zum Geier ist das erst seit das "neue" Forum besteht :unsure: bitte endlich mal eine Erklärung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Ärger zwar verstehen,

aber ich habe leider keine Hilfe für dich.

Ich gehe ins Forum von bis zu 4 verschiedenen Rechnern. Auf allen vieren habe ich keine von dir

geschilderten Probleme.

Browser ist dabei in der Regel Firefox 3.XX (unterschiedlich auf den genannten Rechnern)

Java ist auf dem neusten Stand,

die Domäne t5net-forum.de ist als vertrauenswürdig eingestuft und zur Ausführung von Skripten freigegeben.

Es gibt KEINE Einstellung in der Forumssoftware an der ich drehen könnte um dir die Smilies wieder anzuschalten.

Es ist vermutlich Aufgrund einer Sicherheitseinschränkung auf deinem PC, warum die Emoticons nicht mehr angezeigt werden. Das kann von Firewall, Browsereinstellung, Antivirensoftware, AdWare, Popupblockern usw. gehen, an denen

ein bestimmtes Häckchen, oder eine Freigabe ausschließlich für die Domain t5net-forum.de fehlt.

Je nach Update der Software auf deinem Rechner ist es dann unter Umständen wieder nötig die Freigabe neu zu erteilen, ....

Ich hoffe das ich wenigstens einige Anhaltspunkte zur Problembehebung liefern konnte, .... :flowers:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so das Problem, ich lösche dann immer die Cookis im FF, dann funzt ja wieder alles, meine Frage bezog sich ja nur darauf, warum das erst so ,seit der Umstellung aufs neue Forum so ist :unsure: Aber so ist es halt, der Laie staunt und der Fachmann wundert sich :laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...