Jump to content
GerT

Spende fürs T5net Forum

Empfohlene Beiträge

gelbeRS

Hallo zusammen, inzwischen werfen die Magnetringe für den Tachoantrieb auch ein bisschen ab, Grund genug für mich, auch mal eine Spende an das zweitbeste Forum abzudrücken. Schließlich laufen die meisten Bestellungen hier rüber.

Grüße von

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Thomsraider

Aber:

Wie beim 2010er Kalender habe ich jetzt um die 50 Vorbestellungen.

Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, daß wenn die Sache erst mal läuft noch jedemenge Nachbestellungen gewünscht werden.

Bei einer Auflage von 100 oder gar 150 wird´s wesentlich billiger was dem t5net zu Gute kommt. (Wir reden über Euro´s pro Kalender :flirt:)

Wenn es sich um 20-25 fehlende Anfragen handelt bin ich auch bereit das Risiko zu übernehmen.

Pappnasen, hab´s einfach gemacht, und freu mich dem Forum 400€ überweisen zu können.

Ich kenn euch doch :flirt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Professor

So, mein Beitrag für dieses Jahr ist auch gerade eben rausgegangen....

Same procedure as every year... :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yellowman

spende ist raus :top: !

der informations - und unterhaltungswert ist sowieso unbezahlbar .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angelo

Pappnasen, hab´s einfach gemacht, und freu mich dem Forum 400€ überweisen zu können.

:worship::worship::worship:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StefanS

So, auch heute wieder ein Dankeschön an das T5net e.V. für das tolle Forum!!

Hoffe dieses Jahr auch mal persönlich einige kennen lernen zu dürfen.

Viele Grüße

-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pietro

Auch von mir an dieser Stelle ein Lob für all die Mühe und das gelungene Forum.

Ach ja hab was angewiesen ,

macht weiter so ihr seid echt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GerT

Vielen, vielen Dank :top:

Gruß

GerT

Vorsitzender t5net e.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pumpe

So mein Dankeschön ist auch raus.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zioux

Hallo,

€50,- sind von Kurve unterwegs. Rückzahlung der Anzahlung vom HR7, die er fürs Forum spendet.

Es dauert, aber es kommt. :glow:

Gruß

Zioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zioux

Noch mal,

€ 61,15 sind auch auf dem Weg. Das ist der Rest der Sammlung vom Harzride 2011.

Gruß

Zioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hirnfiedler

Mit ein wenig Verzögerung habe ich gerade den Erlös in Höhe von 35€ aus meinem Ampelverkauf überwiesen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den grandiosen Support, das geballte Wissen und die Geduld, die hier im Forum zur Verfügung gestellt werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starfighter1967

und die Tage kommt der Erlös aus der " Acumen-Hupen-Sammelbestellungsaktion" wie angekündigt. Hat auch etaws länger gedauert aber es hatten auch noch nicht alle überweisen.......Den Betrag runde ich dann auch noch auf den nächsten 100er auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angelo

35 € überbleibsel von den Harzride8shirts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rowdy

Aus der SDS Gedenkshirt Sammelbestellung gehen 260,- Euro als Spende an den t5net e.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firerooky

Ich habe übers Forum schon einige Sachen verkaufen können.

Meine erste Spende von 29,50 folgt.

Bei weiteren Verkäufen übers Forum werde ich zukünftig mindestens 10 % des Verkaufspreises ans Forum als Dankeschön überweisen.

Macht weiter so ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firerooky

Spende ist raus.

Glatte 30 euro.

Danke auch an JUCKSEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starfighter1967

so nun endlich habe ich es auch geschafft den verbliebenen Erlös aus der Sammelbestellung "Acumen-Hupen" wie versprochen auf das Spenden Kontoo zu überweisen.

Hier nochmal vielen Dank an alle die mit der Bestellung einer Acumen Hupe dazu beigetragen haben. Es sind so 198,00Euro zusammen gekommen die ich wenig nach oben aufgerundet habe.

Und auch sorry dafür das es länger gedauert hat bis ich das Geld überwiesen habe, aber ich musste erst die Schlussrechnung vornehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaT5ol

Es sind so 198,00Euro zusammen gekommen die ich wenig nach oben aufgerundet habe.

Und auch sorry dafür das es länger gedauert hat bis ich das Geld überwiesen habe, aber ich musste erst die Schlussrechnung vornehmen....

:cheer::applause:

Es sei dir verziehen, wir alle kennen und profitieren schliesslich das ein oder andere Mal von deiner 'Rechnungsphilosophie' :wink::gash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Professor

So, mein Beitrag für dieses Jahr ist auch gerade eben rausgegangen....

Same procedure as every year... :top:

Hab' einfach einen Dauerauftrag eingerichtet!

Sollte sich das Konto ändern, bitte Info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
äxl1956

so. die dritte cap-aktion ist vorbei, und hat noch mal 115,- euro gebracht die ich gleich noch überweise.

danke für´s mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaT5ol

So Mädels, hat sich einiges angestaut in den letzten Monaten (und oder Jahren??!) und ich muss mal tabula rasa machen:
Als da wäre:
1. Sammelbestellung Hinterrad- Hakenschlüssel - war nach einer etwas zähen Anlaufphase schlussendlich doch noch kostendeckend mit gut 80 verkauften Sätzen à rd. 20€, ca. 10 Sätze sind an die unermüdlichen Helfer und Konstrukteure (Danke Hinundher!), Trowlaisierer (Danke Lüneburger!) und den und den draufgegangen, die letzten 10 kompletten Sätze gehen jetzt ans T5net e.V.

2. Sammelbestellung Spannungsanzeige LEDs - davon bin ich noch nen Fuffi schuldig!

3. Dann war da noch die 'wir pfeifen auf die DiBa-Aktion' von der ich noch nen Zehner schulde und

4. last but not least: Hüperblööds (danke Chris :laugh:) Sammelbestellung die dann doch noch recht zügig über die Bühne ging. Die Sätze sind ausgeliefert und 4 Stück sind heute zusammen mit den HR Schlüsseln auf den Weg zu GerT gegangen. Einer zum Extrem-Testing im 'blonden Engel' die anderen zum Verkauf am Glemseck o.ä.

Hier bei der Gelegenheit mal ein Fettes Danke :flowers: an alle die bei den Sammelbestellungen mitgezogen haben, geduldig gewartet haben bis der nächste Windelkarton leer war und ich neues Verpackungsmaterial und Bock hatte die nächsten 10 oder 20 Packerln auf die Reise zu schicken, vor allem aber den HP Bestellern und Vorauszahlern die wie ein Mann hinter mir standen, mir den Rückien gestärkt haben, mit Rat und Tat zur Seite standen und (wenn vielleicht auch unbewusst) - das Entwicklungsrisiko mitgetragen haben! :laugh: - Scheint ja nochmal gut gegangen zu sein und geklappt zu haben! Schliebeeuchalle! :love:

Damit gehen also in Form einer Materialspende (die hoffentlich zu Geld umgemünzt werden kann!) 10 HR-Schlüssel-Sätze à 25€ und 3 HP-Sätze à 125€ (das sind die Preise für die 'Nicht-Sammelbesteller'!) - somit 250+375€ = gut 600€

+ der Fuffi von den LEDs

+ der Zehner von der Diba

+Aufrundung von 6,66€ damit es eine schöne runde Zahl ist... -also >600€ Sachspende und 66,66€ Barüberweisung (jetzt gleich sofott - versprochen - Edit: done!))

666,66€ ans T5net e.V

Uff! Jetzt kann ich mich dann endlich mal dran machen mein Mopped frühlingsfit zu machen! :wink:

bearbeitet von Mattol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East

Wouw :top:

Klasse Sache Mattol :pro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Eiserne

Chapeau :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag