Zum Inhalt springen

keine Smileys, Bilder, Links u.s.w.


Mark-Oh

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie so kann ich keine Smileys, Bilder, Links u.s.w. in meine Themen einfügen? Die kompletten schaltflächen(auch Unterstreichen,Fett......) kann ich nicht anklicken und die Smileys kann ich auch nicht mehr sehen!?! Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie so kann ich keine Smileys, Bilder, Links u.s.w. in meine Themen einfügen? Die kompletten schaltflächen(auch Unterstreichen,Fett......) kann ich nicht anklicken und die Smileys kann ich auch nicht mehr sehen!?! Gruß Marko

Keine Ahnung :skeptic::taunt::cigarette::jowlskiss::farewell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chaos :flowers:,

Einmal die Cookies im FF über Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen -> Cookies löschen entfernen.

Das war's dann auch!

Gruß Marko

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

da das Problem ja anscheinend momentan häufiger auftritt, verschiebe

ich das Thema besser in den Support und pinne es mal.

Gruß vom Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

da das Problem ja anscheinend momentan häufiger auftritt, verschiebe

ich das Thema besser in den Support und pinne es mal.

Gruß vom Klau :flowers:

Das stimmt, nur hatte ich dieses Problem im "alten" Forum nicht einmal gehabt, jetzt mit dem neuen Forum schon 3 oder 4 mal, die Frage muß doch nun lauten, woran liegt das? An der Forumssoftware?

Erbitte eine Erklärung die ich auch als DAU verstehe :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlaubt doch einfach mal coockies für das t5net.

:innocent:

TOm

Coockies sind erlaubt gewesen, erst nach dem löschen entfernen der T5net coockies war das Problem behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlaubt doch einfach mal coockies für das t5net.

:innocent:

TOm

Coockies sind erlaubt gewesen, erst nach dem löschen entfernen der T5net coockies war das Problem behoben!

Genau so wie bei mir, also woran liegt es das nach einer gewissen Zeit, erst wieder die Cookies gelöscht werden müßen :unsure: ????? Damit alles funzt :whistle:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte seit dem einmaligen Reset keine Probleme mehr.

Hast du, sofern du FireFox nutzt, die Cookies auch in der Ausnahmeregelung auf "Erlauben"?

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies erlauben - rechts der Button "Ausnahmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich den Adblock von Firefox installiert hatte. :angry: Ich bin schon auf den MSN umgestiegen.

Jetzt funktioniert es wieder :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach im Adblock den aufruf der Smilies (Pop-Up)

für t5net-forum.de freigeben.

Alle anderen Seiten bleiben gesperrt, die Smilies hier gehen wieder,

kein Grund auf den IE :sick: zurückzuwechseln.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Smileys sind zwar da, aber das feste Auswählen von Favoriten geht nicht mehr. Ausserdem läßt sich das Popup-Fenster mit den 335 Emoticons nicht groß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die funktion der favicons ist wohl dem entfallen des quick/vollständigem editor geschuldet ebenfalls nicht mehr vorhanden. in der datendank selber sind die nutzergespeicherten favoriten aber noch vorhanden. hier müsste der herrscher eingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit den "Favoriten" der Emoticons basierte auf dem AddOn eines Drittanbieters. Leider wird dieses AddOn anscheinend nicht mehr von dem Entwickler gepflegt, zumindest unterstützt es meines Wissens bislang noch nicht die aktuelle Forumsversion. Entsprechend steht es auch nicht mehr zur Verfügung (ich habe es auch komplett deinstalliert, da es wie gesagt eh nicht mehr funktioniert hätte). Die Tabellen in der DB habe ich hingegen gelassen, sollten sie das AddOn nochmal aktualisieren, braucht man sie ja vllt. noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo an alle,

 

ist eine Linkssetzung überhaupt möglich? Ich wollte auf eine externe Seite verlinken und da wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt? Hatte jemand schonmal das Problem und kann weiterhelfen?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal kein problem -> google
entweder über den link button oben oder aber die url einfach direkt schreiben -> http://www.googel.de

ps. der fred ist von 2016 - also von vor ungefähr gefühlen 25 versionen dieser forensoftware.

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...