Jump to content
Mark-Oh

keine Smileys, Bilder, Links u.s.w.

Recommended Posts

Mark-Oh

Hallo, wie so kann ich keine Smileys, Bilder, Links u.s.w. in meine Themen einfügen? Die kompletten schaltflächen(auch Unterstreichen,Fett......) kann ich nicht anklicken und die Smileys kann ich auch nicht mehr sehen!?! Gruß Marko

Becks

Hallo, wie so kann ich keine Smileys, Bilder, Links u.s.w. in meine Themen einfügen? Die kompletten schaltflächen(auch Unterstreichen,Fett......) kann ich nicht anklicken und die Smileys kann ich auch nicht mehr sehen!?! Gruß Marko

Keine Ahnung :skeptic::taunt::cigarette::jowlskiss::farewell:

Mark-Oh

Danke Chaos :flowers:,

Einmal die Cookies im FF über Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen -> Cookies löschen entfernen.

Das war's dann auch!

Gruß Marko

Edited by Mark-Oh

Kohlenklau

Hi, Leute,

da das Problem ja anscheinend momentan häufiger auftritt, verschiebe

ich das Thema besser in den Support und pinne es mal.

Gruß vom Klau :flowers:

East

Hi, Leute,

da das Problem ja anscheinend momentan häufiger auftritt, verschiebe

ich das Thema besser in den Support und pinne es mal.

Gruß vom Klau :flowers:

Das stimmt, nur hatte ich dieses Problem im "alten" Forum nicht einmal gehabt, jetzt mit dem neuen Forum schon 3 oder 4 mal, die Frage muß doch nun lauten, woran liegt das? An der Forumssoftware?

Erbitte eine Erklärung die ich auch als DAU verstehe :whistle:

DocSchokow

erlaubt doch einfach mal coockies für das t5net.

:innocent:

TOm

Mark-Oh

TOm

Coockies sind erlaubt gewesen, erst nach dem löschen entfernen der T5net coockies war das Problem behoben!

East

TOm

Coockies sind erlaubt gewesen, erst nach dem löschen entfernen der T5net coockies war das Problem behoben!

Genau so wie bei mir, also woran liegt es das nach einer gewissen Zeit, erst wieder die Cookies gelöscht werden müßen :unsure: ????? Damit alles funzt :whistle:

Edited by East

Chaos

Ich hatte seit dem einmaligen Reset keine Probleme mehr.

Hast du, sofern du FireFox nutzt, die Cookies auch in der Ausnahmeregelung auf "Erlauben"?

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies erlauben - rechts der Button "Ausnahmen"

Speed TR 8

Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich den Adblock von Firefox installiert hatte. :angry: Ich bin schon auf den MSN umgestiegen.

Jetzt funktioniert es wieder :top:

GerT

Einfach im Adblock den aufruf der Smilies (Pop-Up)

für t5net-forum.de freigeben.

Alle anderen Seiten bleiben gesperrt, die Smilies hier gehen wieder,

kein Grund auf den IE :sick: zurückzuwechseln.

Gruß

GerT

Warpig

Smileys sind zwar da, aber das feste Auswählen von Favoriten geht nicht mehr. Ausserdem läßt sich das Popup-Fenster mit den 335 Emoticons nicht groß machen.

frankman

die funktion der favicons ist wohl dem entfallen des quick/vollständigem editor geschuldet ebenfalls nicht mehr vorhanden. in der datendank selber sind die nutzergespeicherten favoriten aber noch vorhanden. hier müsste der herrscher eingreifen.

Kazhal

Die Geschichte mit den "Favoriten" der Emoticons basierte auf dem AddOn eines Drittanbieters. Leider wird dieses AddOn anscheinend nicht mehr von dem Entwickler gepflegt, zumindest unterstützt es meines Wissens bislang noch nicht die aktuelle Forumsversion. Entsprechend steht es auch nicht mehr zur Verfügung (ich habe es auch komplett deinstalliert, da es wie gesagt eh nicht mehr funktioniert hätte). Die Tabellen in der DB habe ich hingegen gelassen, sollten sie das AddOn nochmal aktualisieren, braucht man sie ja vllt. noch einmal.

fernweh923

Hallo an alle,

ist eine Linkssetzung überhaupt möglich? Ich wollte auf eine externe Seite verlinken und da wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt? Hatte jemand schonmal das Problem und kann weiterhelfen?

lg

frankman

normal kein problem -> google
entweder über den link button oben oder aber die url einfach direkt schreiben -> http://www.googel.de

ps. der fred ist von 2016 - also von vor ungefähr gefühlen 25 versionen dieser forensoftware.

Edited by frankman