Zum Inhalt springen

suchfunktion?


JayJay

Empfohlene Beiträge

Für die T5net.de Seiten selbst gibt es ja schon die Suchfunktion.

Im Zuge der "Neugestaltung" des Forums, eigentlich ist es ein ganz neues Forum, dem die bisherigen Beiträge hinzugefügt werden, wird es dann auch diese Suchfunktion geben.

Wann das neue Forum nun endgültig geschaltet wird kann ich dir im Moment nicht sagen. Die Testphase dafür läuft seit Februar.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gert,

ich finde es super das sich da was tut. eins ist mir zudem auch noch aufgefallen. manche (nichts gegen diese personen!) eröffnen für ein posting 3 einträge!! einen ohne titel, und die anderen beiden sind die selben. aber mit dem neuen forum ist das eh geschichte denk ich.

also weiter so :smile: und viel spaß bald!

grüße

jj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Zum einen kann man im neuen Forum keine Threads mehr OHNE Titel erzeugen.

Zum anderen ist es für den Administrator oder die Moderatoren sehr einfach möglich, einen unnötigen Thread wieder zu entfernen.

Und wenn ein Fehler drin ist, kann der Ersteller seinen Beitrag auch selbstverständlich nachträglich editieren.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...