Zum Inhalt springen

600er Heckverkleidung demontieren


daytona_hof

Empfohlene Beiträge

Tach!

wollte heute mal schauen, wie das mit der Demontage meiner Verkleidung zwecks einer Neulackierung aussieht...

da sind mir überall so schwarze Kunststoffschrauben aufgefallen, die zwar drehbar sind, sich nicht herausdrehen lassen! (die sind wahrscheinlich nur gesteckt)

>>verbaut sind die z.B. am heck / unten^^

Will die nicht einfach mit gewalt rauszeihen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die nicht eleganter heraus bekomme!

könnt ihr mit da weiter helfen? wisst ihr was ich mein?! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal genauer hin, in den schwarzen Kunststoffteieln sind noch Stifte drin, die Du mit einem Dorn oder ähnlichem rauspopeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eben meine frage... also muss ich den stift nicht heausdrehen sondern kann den einfach herausziehen?! da eine einkärbung für einen kreuzschrauber drin ist dacht ich man muss die drehen!!!

>>also das teil in der mitten (den stift) einfach herausziehen und dann geht das anderen leicht raus?!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es zumindest bei meiner Speedy, einfach mit nem Dorn oder dünnen Schraubenzieher rausdrücken.

Aber frag mich jetzt nicht in welche Richtung, das weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir drück ich die Stifte immer rein, bis die Stifte rausfallen, muß zwar dann immer die Stifte suchen aber so gehts einfacher, wenn wieder alles montiert wird, setz ich diese Kunstoffspreizdübeloderwieauchimmerdieheißenmögendiedinger :whistle: zuerst ein und dann drück ich anschließend die Stifte wieder rein, feeertisch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann vielen dank! werd das morgen gleich mal probieren u meine blinker montieren! ;)

...wobei mir da auch noch die adapterplatten für die blinker fehlen!!! (zumindest hab ich gehört, das man sowas braucht! :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...