Jump to content

600er Heckverkleidung demontieren

daytona_hof

Recommended Posts

Tach!

wollte heute mal schauen, wie das mit der Demontage meiner Verkleidung zwecks einer Neulackierung aussieht...

da sind mir überall so schwarze Kunststoffschrauben aufgefallen, die zwar drehbar sind, sich nicht herausdrehen lassen! (die sind wahrscheinlich nur gesteckt)

>>verbaut sind die z.B. am heck / unten^^

Will die nicht einfach mit gewalt rauszeihen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die nicht eleganter heraus bekomme!

könnt ihr mit da weiter helfen? wisst ihr was ich mein?! :unsure:

Schau mal genauer hin, in den schwarzen Kunststoffteieln sind noch Stifte drin, die Du mit einem Dorn oder ähnlichem rauspopeln kannst.

das war eben meine frage... also muss ich den stift nicht heausdrehen sondern kann den einfach herausziehen?! da eine einkärbung für einen kreuzschrauber drin ist dacht ich man muss die drehen!!!

>>also das teil in der mitten (den stift) einfach herausziehen und dann geht das anderen leicht raus?!

MfG

So war es zumindest bei meiner Speedy, einfach mit nem Dorn oder dünnen Schraubenzieher rausdrücken.

Aber frag mich jetzt nicht in welche Richtung, das weiß ich nicht mehr.

Bei mir drück ich die Stifte immer rein, bis die Stifte rausfallen, muß zwar dann immer die Stifte suchen aber so gehts einfacher, wenn wieder alles montiert wird, setz ich diese Kunstoffspreizdübeloderwieauchimmerdieheißenmögendiedinger :whistle: zuerst ein und dann drück ich anschließend die Stifte wieder rein, feeertisch :wink:

na dann vielen dank! werd das morgen gleich mal probieren u meine blinker montieren! ;)

...wobei mir da auch noch die adapterplatten für die blinker fehlen!!! (zumindest hab ich gehört, das man sowas braucht! :wink: )