Jump to content

600er Heckverkleidung demontieren


daytona_hof

Recommended Posts

Tach!

wollte heute mal schauen, wie das mit der Demontage meiner Verkleidung zwecks einer Neulackierung aussieht...

da sind mir überall so schwarze Kunststoffschrauben aufgefallen, die zwar drehbar sind, sich nicht herausdrehen lassen! (die sind wahrscheinlich nur gesteckt)

>>verbaut sind die z.B. am heck / unten^^

Will die nicht einfach mit gewalt rauszeihen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die nicht eleganter heraus bekomme!

könnt ihr mit da weiter helfen? wisst ihr was ich mein?! :unsure:

Link to post
Share on other sites

Schau mal genauer hin, in den schwarzen Kunststoffteieln sind noch Stifte drin, die Du mit einem Dorn oder ähnlichem rauspopeln kannst.

Link to post
Share on other sites

das war eben meine frage... also muss ich den stift nicht heausdrehen sondern kann den einfach herausziehen?! da eine einkärbung für einen kreuzschrauber drin ist dacht ich man muss die drehen!!!

>>also das teil in der mitten (den stift) einfach herausziehen und dann geht das anderen leicht raus?!

MfG

Link to post
Share on other sites

So war es zumindest bei meiner Speedy, einfach mit nem Dorn oder dünnen Schraubenzieher rausdrücken.

Aber frag mich jetzt nicht in welche Richtung, das weiß ich nicht mehr.

Link to post
Share on other sites

Bei mir drück ich die Stifte immer rein, bis die Stifte rausfallen, muß zwar dann immer die Stifte suchen aber so gehts einfacher, wenn wieder alles montiert wird, setz ich diese Kunstoffspreizdübeloderwieauchimmerdieheißenmögendiedinger :whistle: zuerst ein und dann drück ich anschließend die Stifte wieder rein, feeertisch :wink:

Link to post
Share on other sites

na dann vielen dank! werd das morgen gleich mal probieren u meine blinker montieren! ;)

...wobei mir da auch noch die adapterplatten für die blinker fehlen!!! (zumindest hab ich gehört, das man sowas braucht! :wink: )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...