Jump to content

Shims für 955i 120PS


Recommended Posts

Hi,

habe die Suche schon ein paar mal diesbezüglich bemüht, aber leider keinen verwertbaren Fred gefunden.

Ich habe die RS Bj 2002 mit 120PS, suche nun passende Shims. Mein Freundlicher ist leider 90km entfernt, und mit der Dose möchte ich da nicht hin.

Also: Woher bekomme ich passende Shims, habe was von Toyota gehört, oder war das der ältere Motor?

Link to post
Share on other sites

Welche Größen brauchst Du denn?

Mein Händler (sk-bikes) verschickt auch mit der Post.

Link to post
Share on other sites

Gut zu wissen!

Hast du mir nen Link?

Die Größen weiss ich noch nicht, wenn die Temperaturen mal besser werden gehts in die Garage und ich bau die Lady auseinander

Link to post
Share on other sites

Der Toyotahändler kann die helfen.

Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen.

Yamaha hat die übrigens auch drin.

Link to post
Share on other sites

Der Toyotahändler kann die helfen.

Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen.

Yamaha hat die übrigens auch drin.

Toyota hat doch die Shims ins Gaspedal eingebaut, oder? :whistle:

Link to post
Share on other sites

Der Toyotahändler kann die helfen. Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen....

Hallo Shetter, :flowers:

eine Nachfrage, gib doch bitte öffentlich Antwort: Diese Toyotashims passen für die N-Modelle (120/147 PS)?

Ich dachte die Toyotashims würden nur für die Motoren der alten 955i-Baureihe passen.:questionmark:

Link to post
Share on other sites

Ich dachte die Toyotashims würden nur für die Motoren der alten 955i-Baureihe passen.:questionmark:

Das is korrekt!

Link to post
Share on other sites

Der Toyotahändler kann die helfen. Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen....

Hallo Shetter, :flowers:

eine Nachfrage, gib doch bitte öffentlich Antwort: Diese Toyotashims passen für die N-Modelle (120/147 PS)?

Ich dachte die Toyotashims würden nur für die Motoren der alten 955i-Baureihe passen.:questionmark:

Sorry, Mist, gepennt, nicht richtig gelesen!

Hast natürlich völlig recht.

Die Toyotashims passen nur bei den alten Modellen.

Link to post
Share on other sites

alte modelle = einspritz-lichtmaschine-hinter-der-zylinderbank-motoren?

Edited by triplehead
Link to post
Share on other sites

alte Modelle = einspritz-lichtmaschine-hinter-der-zylinderbank-motoren?

:top: und:

"Neue" 955i-Modelle = "Vielschraubenmotoren"

Link to post
Share on other sites

Ok, und woher die Shims für die neuen Motoren?

Die Shims sind unteranderem auch bei Kawa und Suzuki verbaut hier 9,5 mm - es ist völlig egal von welchem Bike sie sind, hauptsache sie haben das richtige Maß !! Die Dinger sind durch und durch hart.

Also viel Spaß beim Einkauf !!

Gruß aus Bayern

Vanski / Tom

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Der Toyotahändler kann die helfen.

Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen.

Yamaha hat die übrigens auch drin.

Die Zylinderköpfe kommen ja auch von Yamaha :pong:

Link to post
Share on other sites

Machst du heut den Archäologen? Sieh mal aufs Datum! ;)

Edited by Knacki
Fullquote entfernt
Link to post
Share on other sites

Als Supra Fan weiß man das der einen von Yamaha entwikelten Zylinderkopf hat :-)

Bin halt Oldscool angehaucht deswegen diese ausgrabungen :wheelchair:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...