Zum Inhalt springen

Shims für 955i 120PS


Hoernchen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe die Suche schon ein paar mal diesbezüglich bemüht, aber leider keinen verwertbaren Fred gefunden.

Ich habe die RS Bj 2002 mit 120PS, suche nun passende Shims. Mein Freundlicher ist leider 90km entfernt, und mit der Dose möchte ich da nicht hin.

Also: Woher bekomme ich passende Shims, habe was von Toyota gehört, oder war das der ältere Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen!

Hast du mir nen Link?

Die Größen weiss ich noch nicht, wenn die Temperaturen mal besser werden gehts in die Garage und ich bau die Lady auseinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toyotahändler kann die helfen.

Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen.

Yamaha hat die übrigens auch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toyotahändler kann die helfen.

Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen.

Yamaha hat die übrigens auch drin.

Toyota hat doch die Shims ins Gaspedal eingebaut, oder? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toyotahändler kann die helfen. Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen....

Hallo Shetter, :flowers:

eine Nachfrage, gib doch bitte öffentlich Antwort: Diese Toyotashims passen für die N-Modelle (120/147 PS)?

Ich dachte die Toyotashims würden nur für die Motoren der alten 955i-Baureihe passen.:questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toyotahändler kann die helfen. Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen....

Hallo Shetter, :flowers:

eine Nachfrage, gib doch bitte öffentlich Antwort: Diese Toyotashims passen für die N-Modelle (120/147 PS)?

Ich dachte die Toyotashims würden nur für die Motoren der alten 955i-Baureihe passen.:questionmark:

Sorry, Mist, gepennt, nicht richtig gelesen!

Hast natürlich völlig recht.

Die Toyotashims passen nur bei den alten Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte modelle = einspritz-lichtmaschine-hinter-der-zylinderbank-motoren?

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Modelle = einspritz-lichtmaschine-hinter-der-zylinderbank-motoren?

:top: und:

"Neue" 955i-Modelle = "Vielschraubenmotoren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und woher die Shims für die neuen Motoren?

Die Shims sind unteranderem auch bei Kawa und Suzuki verbaut hier 9,5 mm - es ist völlig egal von welchem Bike sie sind, hauptsache sie haben das richtige Maß !! Die Dinger sind durch und durch hart.

Also viel Spaß beim Einkauf !!

Gruß aus Bayern

Vanski / Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Toyotahändler kann die helfen.

Frage nach den Shims für die Supramotoren, die passen.

Yamaha hat die übrigens auch drin.

Die Zylinderköpfe kommen ja auch von Yamaha :pong:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du heut den Archäologen? Sieh mal aufs Datum! ;)

Bearbeitet von Knacki
Fullquote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Supra Fan weiß man das der einen von Yamaha entwikelten Zylinderkopf hat :-)

Bin halt Oldscool angehaucht deswegen diese ausgrabungen :wheelchair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...