Zum Inhalt springen

Zümo 550, wie elegant befestigen an der Speedy ?


Tobbe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als neuer Zümo 550 Besitzer stellt sich jetzt die Frage wie ich das Teil elegant an der Speed Triple befestige...

Wie habt Ihr das "Problem" gelöst ?

Bilder ?

Bearbeitet von Tobbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als neuer Zümo 550 Besitzer stellt sich jetzt die Frage wie ich das Teil elegant an der Speed Triple befestige...

Wie habt Ihr das "Problem" gelöst ?

Bilder ?

Bild habe ich gerade keines zur Hand, aber googel mal nach Biker Tech, die haben eine Halterung die zu zwischen die Klemmblöcke am Lenker befestigen kannst. Finde ich am elegantesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schon mal...

Bikertech hat ja einiges im Angebot...

@Profeus

ich gehe mal davon aus das man den Halter von seitlich auf den Lenker aufschieben muss..., geht das gut ? Ist der nicht zu eng an den gebogenen stellen ?

Bearbeitet von Tobbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also habe bis jetzt den Orginal von Garmin verbaut ( gut erst 3 Fahrten im Einsatz ),aber ganz brauchbar.

Natürlich unter Diebstahlaspekten nicht brauchbar,aber bei längerem stehen verschwindet er unter der Sitzbank und das Navi kommt mit.

Schnell erledigt.

Foto kannst du in meiner Galerie sehen.

Ach ja,habe die blöde Sicherheitsschraube, gegen das Model von Touratech getauscht.Diese Sicherheitsschraube inkl. Spezialschraubendreher ( Garmin ) ist im normalen Betrieb Kacke

Bearbeitet von physiotherapie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus das man den Halter von seitlich auf den Lenker aufschieben muss

nein, bevor die Schrauben in der Bikertech Schelle sind, kann man sie aufbiegen und drüberstülpen

feine sache und toll im Blickfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...