Jump to content
TripleSpeeder

Abkürzung nach Hockenheim

Recommended Posts

TripleSpeeder

Kann man eigentlich noch die Abkürzung von der A6 aus Osten kommend nehmen (von der Raststätte "Hockenheimring" durch den Wald kommt man direkt am Ring raus)? Da bin ich vor ~10 Jahren mal mit nem Kumpel durch, aber ist wahrscheinlich schon längst gesperrt :whistle:

Habs mal auf der Karte grünlich markiert:

HockenheimAnfahrt.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
TripleSpeeder

Cool :) Geht das mit dem Auto (Transporter) auch noch oder sind da irgendwo Pfosten oder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepe +

:whistle: 2009 konnte man die Abkürzung noch benutzen :skeptic:

:wink: mfg pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites
onlinehorst

Wüsste nicht, dass das nicht mehr geht.

Letztes Jahr ging's sicher noch ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michi

Ich les gerad das Thema. Schon was her aber vielleicht bekomm ich trotzdem ne Antwort. Meint ihr Hockenheim West? Bitte mal genauere weg Erklärung 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

Abkürzung zum Hocken .... Racerwürdig!!!:guffaw::pro:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...