Zum Inhalt springen

Abkürzung nach Hockenheim


TripleSpeeder

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich noch die Abkürzung von der A6 aus Osten kommend nehmen (von der Raststätte "Hockenheimring" durch den Wald kommt man direkt am Ring raus)? Da bin ich vor ~10 Jahren mal mit nem Kumpel durch, aber ist wahrscheinlich schon längst gesperrt :whistle:

Habs mal auf der Karte grünlich markiert:

HockenheimAnfahrt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :) Geht das mit dem Auto (Transporter) auch noch oder sind da irgendwo Pfosten oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich les gerad das Thema. Schon was her aber vielleicht bekomm ich trotzdem ne Antwort. Meint ihr Hockenheim West? Bitte mal genauere weg Erklärung 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...