Zum Inhalt springen

Keine smileys in FireFox


Tom_56

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer verraten, warum ich im aktuellen FireFox die Smileys nicht anwählen kann?

Das Problem besteht schon länger, im Prinzip seit der Einführung der neuen Forensoftware.

Im IE kein Problem.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin tom,

jetzt hier im firefox 3.0.15 geht das eibinden der kleinen gelben problemfrei. :flirt:

hast mal unter extras/einstellungen/inhalt geguckt ob bei dir grafiken laden, javascript und java aktivieren angeklickt sind?

gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, bei mir hat es bis vorgestern auch noch funktioniert. Die 3.6.2 ist beim FF noch etwas "ugly".

Mußte halt schnell gehen, wg der Sicherheitslücke.

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, bisher war bei mir täglich cookies löschen eingestellt.

Scheint der FF 3.6.2 nicht übernommen zu haben.

Dank an Mark

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...