Zum Inhalt springen

Handbuch für 2004er Speed Triple gesucht (PDF)


TripleManiac

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vorige Tage vorgestellt habe, möchte ich nun auch direkt meine erste Frage loswerden. Ich suche für meine 2004er Speed Triple 955i das Board-Handbuch. Am besten als pdf, so dass ich es mir ausdrucken kann. Hat jemand sowas?

Meine Maschine stammt nämlich aus Italien. Da mein Italienisch nur für die Speisekarte reicht, verstehe ich so schlecht was das Buch mir sagen will :-) Bei Triumph kann man die Bücher nur ab 2005 zum Download anbieten - sagte mir der freundliche Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe. Nun seid ihr meine (letzte) Hoffnung.

Grüße

Marcus

Bearbeitet von TripleManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcus

Die Werkstatthandbücher (WHB) gibt es nicht zum Download, jedenfalls nicht legal - und deswegen auf gar keinen Fall hier im Forum.

In guter alter Papierform kannst Du die kaufen und Die dann ggf. selbst "für unterwegs" (PDA o.ä.) eine Sicherheitskopie scannen. Jede andere Verwendung ist urheberrechtlich unzulässig und kann von uns im Forum - mit Rücksicht auf den Rechteinhaber - deswegen auch nicht geduldet werden, weder im "Suche" noch im "Biete" des Marktplatzes. Das verstehst Diu sicher. Du musst also entweder dein Italienisch verbessern - oder Dich um ein WHB in Papierform bemühen: Die Forumsmitglieder TMA oder starfighter67 haben soviele davon, dass sie die verkaufen müssen. :laugh::flowers:.

Wenn Du aber nur das kleine (DIN A 5) Bedienungsheft meinst - schick mir eien PN. Ich glaube ich habe noch eins von meiner letzten Speedy übrig und guck dann mal danach in der Garage.

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl nur um das "Manual".

Die "Manuals" zu den aktuellen Modellen gibt es ja als PDF zum Download auf der Triumph-Homepage.

Zu den älteren Modellen müsste es die ja eigentlich auch geben. Vielleicht mal bei Triumph Deutschland per

Mail anfragen. Der Pressesprecher Uli B. ist da bestimmt behilflich, wenn es die als PDF gibt.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl nur um das "Manual".

Die "Manuals" zu den aktuellen Modellen gibt es ja als PDF zum Download auf der Triumph-Homepage.

Zu den älteren Modellen müsste es die ja eigentlich auch geben. Vielleicht mal bei Triumph Deutschland per

Mail anfragen. Der Pressesprecher Uli B. ist da bestimmt behilflich, wenn es die als PDF gibt.

Gruß

Rowdy

Leider nicht!

Ich habe letztens bei Herrn B. wegen eines Handbuches für eine T509 Speedy angefragt. Bekam leider eine abschlägige Antwort. :sad:

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl nur um das "Manual".

Die "Manuals" zu den aktuellen Modellen gibt es ja als PDF zum Download auf der Triumph-Homepage.

Zu den älteren Modellen müsste es die ja eigentlich auch geben. Vielleicht mal bei Triumph Deutschland per

Mail anfragen. Der Pressesprecher Uli B. ist da bestimmt behilflich, wenn es die als PDF gibt.

Gruß

Rowdy

Leider nicht!

Ich habe letztens bei Herrn B. wegen eines Handbuches für eine T509 Speedy angefragt. Bekam leider eine abschlägige Antwort. :sad:

Gruß Robert

Hallo,

um es noch mal auf den Punkt zu bringen bevor was missverstanden wird:

Es geht um das Manual. Also das Handbuch was es mit der Maschine ganz legal beim Kauf gibt. Meins ist aber leider in italienischer Sprache, da die Maschine aus Italien importiert wurde.

Und mit Triumph hab ich telefoniert um nach eben diesem Handbuch als pdf zu fragen. Aber die haben die Handbücher als pdf nur für Modelle ab 2005. in Papierform müsste ic es kaufen, was ich nicht unbedingt möchte. Daher die Frage ans Forum

VG und Danke

Marcus

#####################

Edit: Hat sich erledigt. Habe es bekommen.

Vielen Dank!

Bearbeitet von TripleManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo,

bei meiner gebrauchten '04er 595N kam leider gar kein Handbuch mit. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein PDF des Handbuchs (das Owner's Handbook, nicht das Werkstatthandbuch) zukommen lassen könnte.

Besten Dank,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...