Zum Inhalt springen

brauche SCHRAUBEN für die Verkleidung!


daytona_hof

Empfohlene Beiträge

tach leute!

bei mir haben sich 2 schrauben der verkleidung verabschiedet! jetzt brauch ich neue, aber genau die gleichen finde ich nirgends!!!! >> die originalen haben ja noch einen kleinen absatz unter dem "kopf" der genau in die löcher passt...

kann mir jemand helfen?! oder gibts sowas gar nicht einzeln? oooooder sollte ich mir einfach nen satz aluschrauben bei ebay besorgen die dann diesen absatz nicht haben (aber dann wird die verkleidung sicher nicht 100%fest^^)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tach leute!

bei mir haben sich 2 schrauben der verkleidung verabschiedet! jetzt brauch ich neue, aber genau die gleichen finde ich nirgends!!!! >> die originalen haben ja noch einen kleinen absatz unter dem "kopf" der genau in die löcher passt...

kann mir jemand helfen?! oder gibts sowas gar nicht einzeln? oooooder sollte ich mir einfach nen satz aluschrauben bei ebay besorgen die dann diesen absatz nicht haben (aber dann wird die verkleidung sicher nicht 100%fest^^)

MfG

Der kleine Absatz erfüllt sicher seinen Zweck. Vermutlich das nicht zuviel Druck von aussen kommt damit die Löcher nicht ausreissen.

Die Schrauben sollte es doch als Ersatzteil geben. Wenn man die genaue Bezeichnung wüßte würde man die sicher auf dem freien Markt finden.

Hier im Forum gibt es doch einige Metaller die das wissen müßten. Vielleicht mal im Benzingerede fragen, wird mehr gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...