Zum Inhalt springen

Motorrad navi von Pearl


physiotherapie

Empfohlene Beiträge

Jep, hört sich gut an, nur nen Stauwarner haben sie wohl vergessen, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du

Falls sich das Jemand zu legt,bitte Erfahrungsbericht

Ja, bitte.

Vor allem, wie sieht es mit Trackaufzeichnung, Routenplanung und Aktualisierung des Kartenmaterials aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physiotherapie

Guckst Du

Falls sich das Jemand zu legt,bitte Erfahrungsbericht

Ja, bitte.

Vor allem, wie sieht es mit Trackaufzeichnung, Routenplanung und Aktualisierung des Kartenmaterials aus?

Karten updates kann man bei Pearl glaube ich auf SD Karte erwerben,war jedenfalls im letzten jahrr noch so bei den Auto - navis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch keiner zugeschlagen ?

Warte schon seit 14 Tagen auf meins.

Lieferschwierigkeiten wg. großer Nachfrage.

Momentan gibt's aber bei der Tante das TomTom Rider D-A-CH für 249 flocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physiotherapie

Noch keiner zugeschlagen ?

Warte schon seit 14 Tagen auf meins.

Lieferschwierigkeiten wg. großer Nachfrage.

Momentan gibt's aber bei der Tante das TomTom Rider D-A-CH für 249 flocken.

wenn es dann da ist,berichte mal über Funktion und Tauglichkeit.Zur Zeit habe ich ja noch mein Zumo in Betrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...