Zum Inhalt springen

Problemm beim erstellen von im nachrichten


Pauke

Empfohlene Beiträge

MoinIch kann keinen zeilenumbruch machen oder smilis , links oder sonst was verwenden.ich hab das problemm seit ein 1 oder 2 tagen. ich verwende den internet explorer und windows xp.gruß pauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon so Sachen gemacht wie Cookies löschen, probehalber mal die Firewall (?) ausgeschaltet oder irgendwas anderes?

Das Angebot an einen anderen Browser mache ich jetzt mal nicht, Internet-Explorer nutzen ja noch ein paar Menschen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Von drei verschiedenen Rechner gings nur an einem nicht. Nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung, ohne dass ich etwas verändert habe skeptic.gif

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bei mir gings bei einer Version von Opera nicht, funzt jetzt aber.... warum weiß ich nicht

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Javascript aktiviert? Sieht so aus, als wenn die Java-Geschichten nicht richtig ausgeführt werden. Hast du irgend einen Internetfilter (evtl. im Antivir-Programm) aktiviert, der die Scripte ausfiltert?

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es nur im ie mit firefox geht alles.nix verändert ich denke auch das es ein java problem ist.

LOL - ich habe noch nie diesen emoticons.pngzum aktivieren/deaktivieren der smilie-leiste benutzt, ich habe bis eben grade nichtmal gewusst, das es einen an/ausschalter dafür gibt! Bis ich grade den IE8 angeschmissen habe und mir dachte "Holla, auch keine Smilies, bis auf den da oben....!" :laugh::laugh::laugh:

Kann es sein, das du das selbe hast? Ggf. durch ein Update(?) des IE´s? Ich weiß es nicht, ich habe den Button noch nie vorher gesehen geschweige denn benutzt!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...