Zum Inhalt springen

England im Juli 2010


Pelle

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne,

paar Freunde und ich planen mit dem Bike eine England tour zu machen.

Wir wollen von Rostock - Amsterdam ( Fähre) - Edingburgh - stonehenge - London - und nach Haus.

Habt ihr tips und tricks für England, also was muss man unbedingt sehen, wo lang fahren oder was euch noch dazu einfällt.

lg pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, frag mal den EAST.

ossi war schon ein paar mal drüben, aber mehr im norden, in schottland.

aber das gute alte edinburgh.... :love: und ein paar andere tipps gibt er bestimmt gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Sonne,

paar Freunde und ich planen mit dem Bike eine England tour zu machen.

Wir wollen von Rostock - Amsterdam ( Fähre) - Edingburgh - stonehenge - London - und nach Haus.

Habt ihr tips und tricks für England, also was muss man unbedingt sehen, wo lang fahren oder was euch noch dazu einfällt.

lg pelle

Ihr habt euch schon auf der Karte angeschaut wo Edinburg liegt und wo Stonehenge? Das sind grob geschätzt je nach Route fast 700 km. Da gibt es zwischendrin jede Menge zu sehen, aber ihr habt sicher auch nur begrenzte Zeit zur Verfügung. Und London mit dem Motorrad ist nicht prickelnd. Alles im Umkreis von 20 m rund um London ist mit dem Motorrad nicht prickelnd. Ich würde die TOur aufteilen - jetzt macht ihr Schottland, und irgendwann später Wales oder den Süden. Macht m.E. mehr Sinn.

Saluti

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben ca. 2 Wochen Zeit und wollen unbedingt nach london ins ac cafe.

Stone henge war jetzt nur ne idee, weil wir absolut nicht wissen wo wir überall hinfahren sollen/können.

Würde auch gern ne whiskey tour machen.

Wir müssen ja mit der FÄhre wieder zurück darum ja runter nach london düsen.

Lochness war auch schon ne idee, ist aber auch nur ein see.

Lieber natur, alte häuser, urige str. und bissel komerz- groß städte oder sowas.

Könnt ihr vllt. paar routen vorschlagen ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiskytour geht nur in Schottland, dort wo der beste Whisky herkommt :drool: LochNess ist geil zu fahren, nicht auf der Seite wo die Toristenströme fahren, also die Seite wo auch das Urquhart Castle steht, sondern die andere Seite :love:

Ach wenn ich nur an die Highlands denke, wird mir ganz anders :heartflowers:

Das hier ist Eilean Donan Castle, da wo der Highlander gedreht wurde med_gallery_4945_1686_883310.jpg

Ich kann Euch Schottland wärmstens empfehlen :top:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sagen die meisten das wir hoch fahren sollen.

Aber wird ne enge kiste wenn wir dann noch nach london wollen.

Ich muss we mal mit kumpel reden was er meint.

hast du da paar routen durch die highlands?

lg pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sagen die meisten das wir hoch fahren sollen.

Aber wird ne enge kiste wenn wir dann noch nach london wollen.

Ich muss we mal mit kumpel reden was er meint.

hast du da paar routen durch die highlands?

lg pelle

wie lilith schon sagte, london kann man mit dem moped machen.....

muss man aber nicht! :wink:

london ist sehr teuer und schnell mit dem flieger oder dem auto zu erreichen.

ich würde lieber meine zeit "countryside" vergeuden.....

wie der east schon schrieb, rauf zum loch ness, richtung inverness.....

man kann einfach links und rechts abfahren und wird schöne strecken finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben ca. 2 Wochen Zeit und wollen unbedingt nach london ins ac cafe.

Ace Cafe ist sicherlich schön mal gesehen zu haben. Wenn, dann aber auf jeden Fall Freitag oder Samstag abend, oder noch besser, wenn da Veranstaltung ist. Ich würde mir aber gut überlegen, ob ich mir London City "nur" wegen Ace antue und wo möglich dafür andere Sehenswürdigkeiten nicht schaffe.

So´n Kracher ist das Cafe auch wieder nicht und die Klamotten bekommst du auch übers Net.

Gute Fahrt, viel Spaß und nen schönen Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sagen die meisten das wir hoch fahren sollen.

Aber wird ne enge kiste wenn wir dann noch nach london wollen.

Ich muss we mal mit kumpel reden was er meint.

hast du da paar routen durch die highlands?

lg pelle

Da kann ich Dir mehr zu sagen, als zu England :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so habe mein Kumpel getroffen und ihm den Sachverhalt erklärt.

Er meinte mir ist egal wo wir lang fahren und wo wir pennen, er will zu stone henge und ac cafe.

Aber ihm ist auch egal wenn wir vorher noch in die HHighlands fahren.

Ich hab mal geschaut, von der fähre nach stone henge und nach london sind ja "nur" 700km. Das schaffen wir an 2 Tagen :-)

Also hätte ich dann doch gerne paar routen tips für den Norden.

Was mich interessiert ist

-natur, grüne berge usw

-den atlantik mal zu sehen

-schöne kurven und berge

-ne brennerei wo man probieren, trinken und danach auch schlafen kann

Vielen dank schon mal im voraus.

lg pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)-natur, grüne berge usw

-den atlantik mal zu sehen

2.)-schöne kurven und berge

3.)-ne brennerei wo man probieren, trinken und danach auch schlafen kann

Vielen dank schon mal im voraus.

lg pelle

Zu 1, da kann ich nur Durness empfehlen, das ist allerdings ganz oben im Norden von Schottland, absolut empfehlenswert :top::top::love:

Zu 2, Das wäre der Applecross :love::top::top::top: auch die Insel Isle of Skye schön zu fahren :love::love::top:

Zu 3, Tja da gibt es unzählige :unsure: wie wäre es mit dem Whisky Trail :1st::drool::drool:

usw usw usw :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi East,

danke für deine TIps,

hast du paar städte damit ich über google ne routen erstellen kann.

Fähre Newcastle - Edinburgh - Inveraray - Oban - Skye - Appelcross - Westküste bis Ullapool - Lewis - Ullapool ein bsp

vllt hast du ne gute routehttp://maps.google.de/maps?

f=d&source=s_d&saddr=edinburgh&daddr=dufftown+to:Loch+Ness,+Gro%C3%9Fbritannien+to:oban+to:Stonehenge,+Amesbury,+SP4+7,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich+to:London,+Gro%C3%9Fbritannien+to:hamburg&geocode=FWC7VQMdsFzP_ykjJpilALiHSDEnF-d8exTyZA%3BFSCEbAMdmUnQ_yn9E6J0M6WFSDFbjXAgjun3ww%3BFWqtagMdQn28_yk3mxlNwxaPSDHAnKo7GmgMKg%3BFSrBXAMd5Yms_ynB8d3S0EGJSDE3wo-B_0rdgw%3BFQvwDAMdrxfk_ynzG7tAOuZzSDGgZUvQLq4OHQ%3B%3B&hl=de&mra=ls&dirflg=ht&doflg=ptk&sll=54.331762,-3.661679&sspn=10.005788,18.083496&ie=UTF8&t=h&z=6

also einmal schottland rum und wieder runter.

lg pelle

Bearbeitet von Pelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da kann ich Dir nicht mit dienen :dry: Wir haben Unsere Touren mit Karte und Reiseführer geplant, von Ullapool aus kann man super Tagestouren fahren, bis rauf nach Durness.

Weiß nicht genau, wie es Eure Zeit und das Geld zulassen, aber ein echtes Erlebnis sind die Standing Stones of Callanish auf den äußeren Hybrideninseln Lewis and Harris, von Ullapool aus kann man mit der Fähre rüber, haben Wir vor 2 Jahren gemacht und das war echt genial, Wir hatten 2 Übernachtungen im Blackhouse war absolut urig :top:

Zurück zu Ullapool, in der Nähe von Ullapool ist die Corrieshalloch Gorge Schlucht echt beeindruckend :wink: auch das Ardvreck Castle ist sehenswert :flowers: wie so vieles :innocent:

Ach ja, beschränkt Euch auf die West und Nordküste, denn die Ostküste ist bis auf ein paar Ausnahmen recht "normal" :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stonehenge würde ich mir sparen. Zwar sind die Hinkelsteinchen durchaus imponierend, aber man kann sie nur aus einiger Entfernung anschauen. Früher konnte man noch durchspazieren, aber inzwischen ist es abgeriegelt (die Engländer mochten wohl kein Graffiti). Richtig viel kann man da nicht mehr sehen - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stonehenge würde ich mir sparen. Zwar sind die Hinkelsteinchen durchaus imponierend, aber man kann sie nur aus einiger Entfernung anschauen. Früher konnte man noch durchspazieren, aber inzwischen ist es abgeriegelt (die Engländer mochten wohl kein Graffiti). Richtig viel kann man da nicht mehr sehen - leider.

Darum hab ich den Jungs ja auch die Standing Stones of Callanish empfohlen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
triplefighter17

Habe zuhause noch nen Zettel vom Ace-Cafe liegen:

Da ist am 24./25. Juli Stunt- und Streetfighter-Treffen!

Wenn ihr auf sowas steht, solltet ihr doch dort hinfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos vom Ace gibt's hier.Oder hier.

Und wenn Ihr schon von Stonehenge kommt könnt Ihr auch nen Abstecher nach Brooklands machen.

...wenn's die Teutuls schon bis dahin geschafft haben... :whistle:

Ansonst könnte ich noch die Küstensträßchen rund um Cornwall empfehlen.

... wie aus einem Rosamunde Pilcher Film,gigantisch. :laugh:

von Schottland obenrunter ist eigentlich auch immer ein Abstecher in die Yorkshiredales oder in den Lake District empfehlenswert.(schon mal "Der Doktor und das liebe Vieh" gesehen) :wink:

Die Ecke Leeds,Sheffield und vor allen Dingen Huddersfield :sick: großräumigst umfahren. Gilt auch für Manchester. :sad:

Ab Wales/ Bristol gehts dann wieder.

Alla, dann mal viel Spaß. Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Mai auch für eine Woche in England unterwegs.

Total beeindruckt haben mich die Seven Sisters bei Eastbourne. :top:

Stonehenge fand ich hingegen viel zu überlaufen, trotzdem aber mal gut es gesehen zu haben.

Viel Spass auf der Insel :top:

Bearbeitet von Joe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi Jungs,

danke für eure Tips. England und Schottland war echt der Hammer.

Ich werde noch mal kleinen Reisebericht vom letzten Jahr machen.

lg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...