Zum Inhalt springen

Felgen polieren


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Wer hat seine Felgen schon polieren und lackieren lassen?Für die nächste

Saison wollte ich das machen lassen,und weiss nicht so recht,ob ich das bei meinem händler machen lassen soll,weil das warscheinlich recht teuer kommt.Wär es möglich,das direkt beim Polierer machen zu lassen ,wenn ich den Farbcode hätte.Oder muss ich zum lackieren extra in eine Lackiererei?

Wieviel würde mich der Spass so kosten,wenn es hochwertig gemacht wird?

Viele Grüsse

und einen guten Rutsch

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy,

für das Polieren musst du schon mit ca. 750,-- bis 1.000,-- DM rechnen, für´s Lackieren kommen locker nochmal 300,-- bis 500,-- DM dazu. Kein billiger Spaß also... vielleicht sollte ich das in Euro niederschreiben?

Aber schön!

Salü

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy...

soooo teuer ist es auch nicht.

Ich habe fürs polieren 230,- pro Felge bezahlt. *merke : nur felgen aussenrand!!*

Schau mal hier: http://www.ja-zweirad.de/index02.htm

unter Sonderumbauten/ Speed Triple.

Preise fürs Lackieren hab ich leider keine. Aber vieleicht kann man in einem nen kmpl Preis aushandeln?

Halt mich auf dem Laufenden.

Grüße

Foot.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr bezahlt aber viel fürs Poliren ich hab da ein tip=)BLACK`S POLIRWERKSTATT da habe ich 100DM für die vorder und 120DM für die hintere felge bezahlt das kompllete felgen bett und die lakirung kostet 70DM exta aber mann kann sich die farbe selbst aussuchen sogar airbrush were möglich aber das einzige problem bei der sache ist das der gute mann weit weit im süden lebet (niderbayern)also wenn jemand interese hat dan sol er sich unter der adresse melden:

Black´s polierwerkstatt

piesenkofen 6

84546 Egglkofen

Tel.: 08639/708247

e-mail: schwarzer.reinhard@t-online.de

also bis dene

cyber (derohnefelgenindergargeist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute habe so eben meine Felgen zum Polierer gebracht..

vorder sowie Hinterrad...

kosten punkt 100Euro..und sau geile Arbeit..

fürs entlacken nehmen wir 40 euro!!

für beide Felgen!!

wer interesse hat!!??

kann sich ja melden.

D-aus_l@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 19 Jahre später...

Boah was sind das denn für Preise, ich hab 5Jahre bei einem "Felgen-Doc" gearbeitet und wir haben für 4xAutofelgen oder 2xMotorradfelgen (sind also 4 Betten) immer 120€ genommen (ohne Lackierung) und TipTop Arbeit abgegeben, also kein Pfusch... überlege immer wieder das mal so als Nebengewerbe wieder anzufangen... war irgendwie meins 😀

Bearbeitet von IceOnly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, das nenne ich mal die „Totenruhe“ stören, einen 19 Jahre alten Fred ausgraben :whistle: :biggergrin:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb East:

Respekt, das nenne ich mal die „Totenruhe“ stören, einen 19 Jahre alten Fred ausgraben :whistle: :biggergrin:

Da wird sogar eine Währung genannt, die kennen hier viele gar nicht mehr :guffaw:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Abziehen? Nun wenn du das schon gemacht hast dann weißt du was es für eine Arbeit ist. Und was gerade die perfekte Vorarbeit und Zeit und Arbeit kostet. Ich habe lange genug meine Brötchen damit verdient. 120 Euro für 2 Motorradfelgen ist besserer Geldwechsel. Außer man will mit Selbstständiger Arbeit einen Stundenlohn von 15 Euro haben. Das es keinen Arbeitgeber gibt der einen die Sozialleistungen bezahlt, die Krankenversicherung ein Vermögen frisst, es keine Arbeitslosenversicherung gibt, man bei Krank keine Kohle bekommt, das Maschinen, Miete, Verbauchsmaterialien, Strom, Wasser, Müllabfuhr, Innung, Versicherungen Geld fressen ohne Ende. Und das ab Mai die Aufträge immer einbrechen ohne Ende, dafür von März bis Mai der Tag 96 Stunden haben könnte. Bei einem Arbeiten ist das eine, den Laden zu betreiben etwas anderes. 

 

 

IMG_0109.jpg

Ducati Monster Krümmer.jpg

IMG_2761.jpg

IMG_2626.jpg

CIMG1214.JPG

Duc.jpg

IMG_2571.jpg

IMG_0073.jpg

IMG_1574.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...