Zum Inhalt springen

Übersetzung für ST


Pommes

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich habe hier schon mehrfach über verschiedene Übersetzungen gelesen, die Ihr ausprobiert habt. Muss so eine Änderung eigentlich vom TÜV abgenommen werden oder erlischt die Betriebserlaubnis mit der geänderten Übersetzung?

Ich überlege, mein 19er Ritzel gegen ein 18er zu tauschen. Ne neue Kette braucht man dafür doch wohl nicht oder? Das jetzige Kit hat erst 3000 km runter.

Ciao Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

Wechsel doch gleich auf das 17er Ritzel!!

Ich fahre jetzt seit ca. 10.000 KM mit 17/43 auf meiner ST rum. Kann ich nur empfehlen. Auch keine negativen Auswirkungen auf Kette oder 'Gummischwingenschutz'. Glaube aber mal gelesen zu haben, dass das nicht regelkonform ist.

Grüße

RudiO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...