Zum Inhalt springen

Bericht TriDays 2010


Da_Eiserne

  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haben dir die TriDays gefallen ?



Empfohlene Beiträge

Nachdem die TriDays nicht Sang und Klanglos vorüber gehen sollen, hier ein Bericht von dem Event .

Guckst du !

Mir hat es gut gefallen, aber das lag hauptsächlich daran, dass ich den Ort als Ausgangspunkt für diverse Fahrten mir zu Nutze gemacht habe und so viele neue Strecken entdecken konnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann heißt denn Iron Maiden nicht mehr Iron Maiden sondern Da_Eiserne :unsure::laugh:

Ansonsten schön das Du Spaß hattest :top:

Edith sagt, da waren die Finger wieder zu schnell beim Buchstabendrücken :laugh:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann heißt denn Iron Maiden nicht mehr Iron Maiden sondern Da_Eiserene :unsure::laugh:

Ansonsten schön das Du Spaß hattest :top:

Da_Eiserne !!! ;-)

Nachdem IronMaiden der Name meiner ersten Triple war, war das schon lange notwendig, überhaupt nach dem sich herausstellt, dass alle Widrigkeiten mich nicht am schnell Fahren hindern können :-D

Am Samstag hat der Spass sogar bis in die Bundesrepublik geführt ---> Schon wieder gucken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh entschuldige bitte :blush: natürlich Da_Eiserne :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh entschuldige bitte :blush: natürlich Da_Eiserne :nod:

Kein Problem East, ich mach dir wegem dem Schreibfehler keinen Vorwurf, hast eh schon genug mit dem Heck deiner Triple zu leiden :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängst Du auch noch an, mein Sohn Brutus , ähhh Da_Eiserne :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängst Du auch noch an, mein Sohn Brutus , ähhh Da_Eiserne :rolleyes:

Bin schon wieder fertig Julius , ähhhh , meine East ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da in dem Bericht: ...Ossi sagte mit seiner Tiger 254,9 PS ohne, 348,2 PS mit Lachgaseinspritzung an...

Ossi? East? Ossi? Wußte gar nicht dass du jetzt mit Lachgas experimentierst - hoffentlich nur am Moped :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder fertig Julius , ähhhh , meine East ;-)

Nun gut, well done :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da in dem Bericht: ...Ossi sagte mit seiner Tiger 254,9 PS ohne, 348,2 PS mit Lachgaseinspritzung an...

Ossi? East? Ossi? Wußte gar nicht dass du jetzt mit Lachgas experimentierst - hoffentlich nur am Moped :freak:

Ich hab ne Tiger ??? :unsure::shocked::maxilla:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da in dem Bericht: ...Ossi sagte mit seiner Tiger 254,9 PS ohne, 348,2 PS mit Lachgaseinspritzung an...

Ossi? East? Ossi? Wußte gar nicht dass du jetzt mit Lachgas experimentierst - hoffentlich nur am Moped :freak:

Ich hab ne Tiger ??? :unsure::shocked::maxilla:

In dem Fall Ossi wie Walter Oswald von Ossi Moto, einer der beiden T-Händler in Wien ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da in dem Bericht: ...Ossi sagte mit seiner Tiger 254,9 PS ohne, 348,2 PS mit Lachgaseinspritzung an...

Ossi? East? Ossi? Wußte gar nicht dass du jetzt mit Lachgas experimentierst - hoffentlich nur am Moped :freak:

Ich hab ne Tiger ??? :unsure::shocked::maxilla:

In dem Fall Ossi wie Walter Oswald von Ossi Moto, einer der beiden T-Händler in Wien ;-)

Puuh, da bin aber beruhigt :laugh: obwohl der Tiger nicht von schlechten Eltern ist :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...