Zum Inhalt springen

Passwort ändern?


angelf

Empfohlene Beiträge

@ GerT,

Hallo, kann ich irgendwie mein Password änderen? Der Nummerncode nervt ein wenig.

Kann aber gerne noch 2 Wochen warten, wenn sich ja eh einiges ändert.

Ach ja, ich finde, das Forum sollte in dieser Form bestehen bleiben, es ist sehr gut und übersichtlich.

Gruß, manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht im Moment nur wenn du noch die allerste Mail mit deinem PW hast.

dort ist ein link angegeben, dem folgend kommst du auf eine Seite wo du deinen Eintrag editieren kannst.

Im neuen Forum hat es zwar mehr Schalter und Gruppen, aber insgesamt bietet es auch neue Möglichkeiten

(Anzeige der gleichzeitig eingeloggten Besucher, ....) was letztlich auch den Chat weiter beleben dürfte,... also die Kommunikationsmöglichkeiten weiter steigert.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo GerT,

leider habe ich diese erste mail nicht mehr. Wenn es nicht geht, melde ich mich einfach neu an. Oder soll ich die 2 wochen warten bis sich einiges ändert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist soweit fertig und wir versuchen nun nur noch einen Termin abzupassen, wo alle nötigen Funktionäre :wink: Zeit haben. Sprich: LAß es einfach und Du kannst es hoffentlich in 1-2 Wochen selber ändern (nur ein Tip).

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...