Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz


Speed TR 8

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust auf einen Stammtisch für die Region bzw. Landkreise Braunschweig,Peine, Wolfenbüttel, Hildesheim, Goslar also Region Nordharz.:questionmark:

Treffen ca alle 4 Wochen irgendwo im einem netten Lokal in der Mitte.:tabletalk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - Stammtisch is doch Hannover und in Braunschweig gibt es wohl auch einen bei A.Olk im Laden(???)

Bin immer gerne nach H gefahren, zZ passt es nicht mit anderen Aktivitäten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn de Salzgitter mit in deine Liste mit aufnimmst, bin ich mit bei.

Stammtisch ole und ick hör leise Stimmen flüstern....grins

Es grüst der Zony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind wir schon zu siebt flowers:

Zony

Heiko

Speed TR 8

Nackedei 675/ Heike

crispybits

Ralli

Micha5575

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer ein nettes Lokal:questionmark:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, wo soll das "nette Lokal" denn sein?

Nicht im Harz, soviel wurde gesagt und die Stammtische sind im Umkreis von Göttingen, Hannover, Braunschweig...! Wo soll der denn sein?

Mit wechsel im Veranstalltungsort? Oder Stammtisch Nordharz, Harzfrei?

Kenne 1 nettes Lokal wo der Wirt auch Triumph fährt, da stehen aber schon 3 Bäume drumrum - ist das Harz? :whistle:

Ggf. kann Schosso ja was schreiben, der kennt ja auch nette Lokale......! :laugh:

Oder ist Salzgitter Nordharzig genug - das is dann die Mitte!

Ich bin eh "selten" am Abend verfügbar, ich halte mich da eher zuzrück! :flowers:

Oder "Bearbeite" dein erstes Posting und füge ein Voting an - das hilft ggf. weiter! (zur not könnte ich das auch!)

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzgitter wäre super.da hätte ich es nicht weit. :cool:

Wie siehts mit dem Leon in SZ-Lebenstedt aus?

Dort gibbet es auch Billardtische, wenn an sowas Interesse bestände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

bin jetzt erst über das Thema gestolpert und würd mich gern -sofern es terminlich bei mir passt- anschließen!

Muss zwar immer gucken, wie´s mit Ehefrau und den Zwergen klappt, aber Lust hätt ich schon...

Und SZ-Lebenstedt wär völlig i.O. :top:

(da könnt ich den Harzer ja beim vorbeifahren einsammeln :wink: )

Gibts denn schon Terminvorschläge?

Gruß vom

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzgitter finde ich auch OK. Mal sehn wann Heiko(Harzer) über das Thema stolpert:whistle::whistle::whistle::whistle:

Jens (Zony) wieviel Tage noch:questionmark: bis Du Deine Speed bekommst:laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist bei mir flexibel, ausser 1 Augustwoche und 2. - 3. Septemberwoche.

Jetzt zu deiner unverschämten Frage Knipse.

217 Tage und der Rest von heute wenn ich den 1.3.2011 mal als Stichtag ansehe.Es lohnt sich noch nicht mal das Maßband raus zu holen.

Streu noch immer Salz in die Wunde....Ich hör leise Stimmen flüstern,grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens::elephant:

Macht mal Termin Vorschläge: Ort und Uhrzeit. Nächsten 3 Wochen habe ich Zeit .

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit Freitag den 13.08.2010 abends .

Freitag der 13. wär auch noch ein gutes Datum :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINSPRUCH, euer Ehren :sad:

bin am 13.08. im Urlaub... aber Freitags klingt gut!

Was haltet Ihr vom 06.08.? Dann könnt man festhalten: jeden ersten Freitag im Monat... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

dann kannste mich noch vorher (in Wendeburg oder Harvesse) einsammeln :wink:

Bearbeitet von crispybits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, 6.8. bin ich noch in gut old Wien.Schade.

Aber jeden ersten Freitag im Monat find ich ne gute Idee.Brauchen wa noch nen Treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.Aug. auch schlecht, bin in Oschersleben.:whistle: Wie siehst mit dem 21.08. aus:questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

dann kannste mich noch vorher (in Wendeburg oder Harvesse) einsammeln :wink:

Tööööörlich, crispybits...

Ich mach den großen Einsammler... kein Problem! :biggergrin:

Tja das mit dem Termin wird wohl nich leicht... ich bin zwar am 21.08. nich da, aber auf Einzelschicksale kann ja nich immer Rücksicht genommen werden :whimper:

Wie wär denn der 27.08. *vorsichtiganfrag*? Wär dann halt der letzte Freitag im Monat :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer letzte Freitag im Monat wär auch cool. :cool:

Samstag Nachmittag hat meißt die Regierung :heart: dat sagen zu Hause.

Aber mal schauen, dat kriegen wa schon hin, mit treffen.

Wie siehts denn mit nem Treff an sich aus? Hatte ja dat Leon in SZ - Lebenstaedt vorgeschlagen. Muss aber nicht.

Andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitags wär schon ok. nur nich gleich z.b. 16:00. dat krieg ich zeitlich mit der arbeit nich gebraten. naja, gut einmal im monat wär sicherlich machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...